das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch
und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen
das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch
und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen
@Shadow
verstehen kann ich dich.....
und damit mein post nicht völlig OffTopic ist:
Die Beta wird kommen..das ist meiner Meinung nach ein Fakt. Crysis im September...hmm....glaub ich irgendwie nich dran..ka warum....man hat noch nicht viel vom MP gesehen und ich glaube einfach das der noch nicht fertig für einen Release ist!
Na Na keiner lästert hier über jemanden ..... wir wollen über Crysis Beta sprechen also ich wäre bereit Crysis zu spielen wie immer was sonst leute![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Man Man, wasn kinderkram hier wieder abgeht. *Kopfschüttel*
Naja zum Thema hoffe auch noch auf ne beta, solange ich / wir dann auch nen key bekommen *g*
nur wann die kommt kp
-Para
Ähm ... wie dem auch sei. Ich schließe mich hier so einigen Leuten an und bin der Meinung: Wenn ich nur Spaß haben will, dann warte ich lieber auf die fertige, rundlaufende Demo. Die Beta ist jedenfalls zum genauesten Prüfen und Bugs melden da und nicht zum Vergnügen. Leute, die eine Beta nur zum Zocken haben wollen und keine Bugs melden, klauen anderen die Möglichkeit sich an der Qualitätssteigerung von Crysis zu beteiligen.
Dass es eine SP-Beta geben wird, ist unwahrscheinlich, denn da würde man den Aha-Effekt verschenken. Dazu nutzen Crytek ja unser Feedback zu den ganzen Singleplayervideos von der E3. Die MP-Beta hingegen ist ja eh schon größtenteils von vielen Leuten gezockt worden und da am MP-Modus ja meistens auch als letztes gefeilt wird, können die ja unmöglich einen Monat vor Release noch eine SP-Beta raushauen. Ich denke, der SP ist schon so gut wie fertig, die größte bevorstehende Arbeit wird sich um den MP drehen.![]()
Das stimmt sicherlich aber vielleicht hat Crytek intern das Game auf so vielen PCs wie möglich getestet und braucht die Spieler zu Hause nicht.
Ich hoffe zumindest dass es irgendwie so ist, denn wenn es keine Beta gibt, sind die Releastermine im September wahrscheinlicher, als wenn jetzt noch eine Beta reingewürgt wird!!
Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT![]()
komisch wenn ich jemandem was erkläre liegt gleich ne verwarnung im postfach, naja, egal
@paraphonatic: du sagtest doch du hast infos zum termin, was ist nun damit?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~