Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 414

Thema: Crysis Beta

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch

und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch

und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen

Sinnloser Post und foofi antwortet nicht !
    Das ist mir auch egal, viel spaß euch noch !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

@Shadow
    verstehen kann ich dich.....

und damit mein post nicht völlig OffTopic ist:

Die Beta wird kommen..das ist meiner Meinung nach ein Fakt. Crysis im September...hmm....glaub ich irgendwie nich dran..ka warum....man hat noch nicht viel vom MP gesehen und ich glaube einfach das der noch nicht fertig für einen Release ist!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Na Na keiner lästert hier über jemanden ..... wir wollen über Crysis Beta sprechen also ich wäre bereit Crysis zu spielen wie immer was sonst leute
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Man Man, wasn kinderkram hier wieder abgeht. *Kopfschüttel*
    Naja zum Thema hoffe auch noch auf ne beta, solange ich / wir dann auch nen key bekommen *g*
    nur wann die kommt kp

-Para

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Ähm ... wie dem auch sei. Ich schließe mich hier so einigen Leuten an und bin der Meinung: Wenn ich nur Spaß haben will, dann warte ich lieber auf die fertige, rundlaufende Demo. Die Beta ist jedenfalls zum genauesten Prüfen und Bugs melden da und nicht zum Vergnügen. Leute, die eine Beta nur zum Zocken haben wollen und keine Bugs melden, klauen anderen die Möglichkeit sich an der Qualitätssteigerung von Crysis zu beteiligen.

Dass es eine SP-Beta geben wird, ist unwahrscheinlich, denn da würde man den Aha-Effekt verschenken. Dazu nutzen Crytek ja unser Feedback zu den ganzen Singleplayervideos von der E3. Die MP-Beta hingegen ist ja eh schon größtenteils von vielen Leuten gezockt worden und da am MP-Modus ja meistens auch als letztes gefeilt wird, können die ja unmöglich einen Monat vor Release noch eine SP-Beta raushauen. Ich denke, der SP ist schon so gut wie fertig, die größte bevorstehende Arbeit wird sich um den MP drehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn foofi schlechte laune hat dann soll er es lassen, ich hab dafür kein verständnis mehr !
    Ich hab keine schlechte Laune,aber mich nervt langsam, dass hier einige nicht mitdenken können.

Wenn ich sage Back to topic - Spam, OT und Zweimannposts werden gelöscht, wieso kapierst du das nicht?

Wieso kannst du nicht mal mitdenken.

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen
    Das stimmt sicherlich aber vielleicht hat Crytek intern das Game auf so vielen PCs wie möglich getestet und braucht die Spieler zu Hause nicht.
    Ich hoffe zumindest dass es irgendwie so ist, denn wenn es keine Beta gibt, sind die Releastermine im September wahrscheinlicher, als wenn jetzt noch eine Beta reingewürgt wird!!

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
    Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
    Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

komisch wenn ich jemandem was erkläre liegt gleich ne verwarnung im postfach, naja, egal

@paraphonatic: du sagtest doch du hast infos zum termin, was ist nun damit?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte