Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Crysis Warhead - AddOn/Konsolenport?

Gesperrt

Standard

Falls crysis wirklich mit anderem / extra content für Konsolen kommt,
    unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
    noch downloaden.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

denke eher das werden so 25 euro addOns und werden uns erst in ca. nem jahr erwarten
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Crytek
    12.03.2008, 12:41 beantragt Markenschutz für »Crysis Warhead«
    Das Frankfurter Spielestudio Crytek hat beim amerikanischen Patentamt einen Antrag auf Markenschutz für den Begriff Crysis Warhead gestellt. Der Webseite Trademork zufolge ging die Anfrage am 3. März beim United States Patent and Trademark Office ein und ist dort aktuell in Bearbeitung. Der Schutz umfasst die Kategorien elektronische Spiele, Bücher, Spielzeuge und den weit gefassten Bereich der Entertainment-Dienste. Crytek

Zum Hintergrund des Vorgangs ist noch nichts bekannt und weder Crytek noch EA haben sich bisher geäußert, Gamestar hält aber zwei Varianten für besonders wahrscheinlich: Entweder handelt es sich bei Crysis Warhead um den Titel einer bevorstehenden Konsolenportierung oder der Name bezieht sich auf den angekündigten zweiten Teil der Serie.Crytek

Eine Konsolenfassung von Crysis wird schon länger kolpotiert, wenn auch eine offizielle Ankündigung bisher aussteht. Hinweise gibt es einige: So suchte Crytek letztes Jahr schon Konsolenprogrammierer und präsentierte auf der diesjährigen Games Developer Conference eine angepasste Version der CryEngine2 auf der Playstation 3 und Xbox 360. Der Name Crysis Warhead erinnert zudem an das Konsolenspiel Far Cry Instincts.

Crysis Warhead könnte aber auch der Name des nächsten Teils der Crysis-Reihe sein. Dass Crysis als Trilogie ausgelegt ist, ist ja schon länger bekannt, ein Name für die Fortsetzungen ist indes noch nicht aufgetaucht. Crysis 2 wäre einerseits einfallslos und außerdem potentiell irreführend. Schließlich handelt es sich es sich kaum um einen wirklich neuen Nachfolger sondern eher um eine Weiterentwicklung.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...94/crytek.html
    Geändert von UnKnOwN64 (12.03.2008 um 17:36 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wieder ein Spekulationsthread... das erinnert mich an 2006/2007

@Unknown: Schlechter kopiert geht's wohl nicht, beim nächsten mal kannst du ja wenigstens die Grafiken raußnehmen ;D

Ich denke mal dass das eher der Konsolentitel wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
    noch downloaden.
    Warum,nenn mal ne logische Begründung?
    Wieso sollen sie einfach nur portieren?
    Verdienen Konsolen besitzer kein gutes Spiel?
    Sie haben mehr Zeit,also wollen sie auch mehr machen.
    Wir bekomen dafür halt Crysis 2.
    Hätten sie für Crysis PC noch 1 1/2 jahre mehr Zeit ,wäre auch der Inhalt größer.

Kinder wie du es bist ,verstehen soetwas leider nicht und drohen mit der Unterstützung von illegalen Sachen.
    Es gibt zuviele Entwickler die einfach "nur " portieren.(was ja nicht schlimm ist) aber wenn man mehr Zeit hat,sollte man auch etwas mehr machen.
    Geändert von Mykill_Myers (12.03.2008 um 14:06 Uhr)

Gesperrt

Standard

unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens noch downloaden.

Sonst gehts noch gut ja ? Warum sollen die Konsoleros nicht auch in den genuss kommen Crysis auf der Konsole zu zocken ?!
    Was für ein Negativen einfluss hat es denn auf dich ????

VIP Avatar von foofi

Standard

noch downloaden.
    dafür solltest du in Crysis online gesperrt werden. Solche Kinder wie du sind Crysis nicht würdig.

Gesperrt

Standard

Warum kauf ich mir ein Spiel um dann nen halbes Jahr später festzustellen dass die
    Leute die es sich dann auf Konsole kaufen mehr Inhalt kriegen?

@Mykill: "Kinder wie du" denken soetwas wäre eine Drohung

Alles voller Arschkriecher hier oder was? @foofi: Ich hab geschrieben HÖCHSTENS.
    Und haha@crysis online gesperrt, dieses "Spiel" ist online ein epic fail.

Naja geht kacken.
    Geändert von Killuminati91 (12.03.2008 um 14:48 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Keiner hat gesagt dass da nehr Inhalt ist, sondern anderer Inhalt.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Warum kauf ich mir ein Spiel um dann nen halbes Jahr später festzustellen dass die
    Leute die es sich dann auf Konsole kaufen mehr Inhalt kriegen?

@Mykill: "Kinder wie du" denken soetwas wäre eine Drohung

Alles voller Arschkriecher hier oder was? @foofi: Ich hab geschrieben HÖCHSTENS.

Naja geht kacken.
    und dann noch unqualifizierte posts -.-, am besten sollteste mal nen 3 tage urlaub bekommen...
    ist doch nicht schlimm wenn die konsoleros auch ein tolles spiel kriegen ?!?!
    du musst es nich kaufen, und bekommst später für den pc auch ein gutes game.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte