Falls crysis wirklich mit anderem / extra content für Konsolen kommt,
unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
noch downloaden.
Falls crysis wirklich mit anderem / extra content für Konsolen kommt,
unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
noch downloaden.
Warum,nenn mal ne logische Begründung?
Wieso sollen sie einfach nur portieren?
Verdienen Konsolen besitzer kein gutes Spiel?
Sie haben mehr Zeit,also wollen sie auch mehr machen.
Wir bekomen dafür halt Crysis 2.
Hätten sie für Crysis PC noch 1 1/2 jahre mehr Zeit ,wäre auch der Inhalt größer.
Kinder wie du es bist ,verstehen soetwas leider nicht und drohen mit der Unterstützung von illegalen Sachen.
Es gibt zuviele Entwickler die einfach "nur " portieren.(was ja nicht schlimm ist) aber wenn man mehr Zeit hat,sollte man auch etwas mehr machen.
Geändert von Mykill_Myers (12.03.2008 um 14:06 Uhr)
Warum kauf ich mir ein Spiel um dann nen halbes Jahr später festzustellen dass die
Leute die es sich dann auf Konsole kaufen mehr Inhalt kriegen?
@Mykill: "Kinder wie du" denken soetwas wäre eine Drohung
Alles voller Arschkriecher hier oder was? @foofi: Ich hab geschrieben HÖCHSTENS.
Und haha@crysis online gesperrt, dieses "Spiel" ist online ein epic fail.
Naja geht kacken.
Geändert von Killuminati91 (12.03.2008 um 14:48 Uhr)
Keiner hat gesagt dass da nehr Inhalt ist, sondern anderer Inhalt.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ja Jungchen,vorallem weil Crysis PS3/Xbox 360 ein halbes Jahr später rauskommt.
Meine fresse .
Das Spiel kommt ,wenn überhaupt Ende dieses Jahres raus.Diese Zeit rechtfertigt alles.
Crysis Warhead klingt schon nicht schlecht.Ich glaube immernoch daran,dass Crysis eine geile Serie werden kann.
Geändert von Mykill_Myers (12.03.2008 um 14:59 Uhr)
ahhhmmm hallo crytek verdient mit der spieleentwicklung geld natürlich ist das gut das crytek n konsolen ableger von crysis rausbringt spült doch geld in die kassen von crytec ausserdem denke ich das crysis für konsole den 2. teil für pc auch nicht behindern wird weil dafür bestimmt extra leute eingestellt werden von daher verstehe ich die aufregung gar nicht !!!
ich geh jetzt erstmal kacken extra für killuminati 91![]()
Mal ne Frage an die Ami/Englishkenner:
Warhead bedeutet nun "Sprengkopf" oder dass jemand der Kopf einer kriegerischen Gruppe ist? Bzw. was heisst/bedeutet das genau?