Wie http://www.trademork.com/crysis-warhead/ berichtet, hat Crytek den Namen "Crysis Warhead" sichern lassen.
Ob es sich dabei um ein AddOn handelt oder um die Konsolenportierung ist nicht bekannt.
Wie http://www.trademork.com/crysis-warhead/ berichtet, hat Crytek den Namen "Crysis Warhead" sichern lassen.
Ob es sich dabei um ein AddOn handelt oder um die Konsolenportierung ist nicht bekannt.
Geändert von foofi (12.03.2008 um 08:45 Uhr)
Soweit ich weiss, haben die noch zwei "Namen" registrieren lassen... komme nur momentan nicht drauf.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Meinst du das hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=368 ?
Ja... da sieht man es, ich verliere den Überblick
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hab da auch was gefunden:
Crysis Warhead?
Julian Trademork zufolge hat Crytek Anfang März beim US-Patentamt Markenschutz für den Namen Crysis Warhead beantragt, gültig für den Bereich "Computerspielsoftware und elektronische Spiele". Die Frankfurter hatten sich bereits vor einem Jahr die Namen Crysis Wars und World of Crysis gesichert, der jüngste Eintrag könnte allerdings wieder ein deutlicherer Hinweis auf jene Dinge sein, die da kommen.
Gamespot spekuliert beispielsweise, dass es sich dabei um den Namen der bis dato nicht offiziell angekündigten Konsolenumsetzungen von Crysis handeln könnte. Die müssten nicht zwangsläufig 1:1-Portierungen des PC-Spiels sein, sondern könnten vielleicht auch wie das von Ubisoft entwickelte Far Cry Instincts diverse Änderungen gegenüber dem Original aufweisen.
Eine weitere Deutungsmöglichkeit: Warhead könnte sich auf das ebenfalls noch nicht offiziell bestätigte Add-on zum Shooter beziehen.
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/...98/Crytek.html
Bitte eine konsolen version!
aber dann mit den ganzen features die es GANZ anfangs in den trailern zu sehen gab "diese kleinen aber coolen hände die jetzt durch fette schläger oschis gewechselt wurden"![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hoffe das wird ein add-onmit der konsolen fassung kann ich nix anfang und ein add-on wäre mir lieber als ein komplett neuer teil der wieder 50 euro kostet =/
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
dadurch könnte Crytek mehr geld verdienen und könnte somit an einer neuen PC fassung arbeiten und vllt. sogar einen eigenen cheat schutz entwickeln und was weiß ich!
und ich weiß das die an der konsolen fassung sehr viel verdienen werden denn ich kenne mehr als 100 leute die das game UNBEDINGT auf der konsole haben wollen!
die konsoleros werden sich freuen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich kann mir nicht vorstellen, dass crysis 2 und 3 einfach nur addons für 30-35 Euro´s werden.
wie auch vor einiger zeit zu lesen war, dauert die entwicklung pro teil 2-3 jahre.
für ein gutes addon braucht man meiner meinung nach nicht so lange für die entwicklung.
außerdem ist man von crytek ja gewohnt, wenn etwas releast wird dann ist dieses game erstmals für längere zeit reference.
die cry engine 2 ist zwar mächtig aber wie wird es in 4 jahren aussehen ?
der unterschied zwischen farcry und crysis war schon gewaltig obwohl farcry immer noch klasse aussieht.