Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Crysis Warhead - AddOn/Konsolenport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

hab da auch was gefunden:

Crysis Warhead?

Julian Trademork zufolge hat Crytek Anfang März beim US-Patentamt Markenschutz für den Namen Crysis Warhead beantragt, gültig für den Bereich "Computerspielsoftware und elektronische Spiele". Die Frankfurter hatten sich bereits vor einem Jahr die Namen Crysis Wars und World of Crysis gesichert, der jüngste Eintrag könnte allerdings wieder ein deutlicherer Hinweis auf jene Dinge sein, die da kommen.

Gamespot spekuliert beispielsweise, dass es sich dabei um den Namen der bis dato nicht offiziell angekündigten Konsolenumsetzungen von Crysis handeln könnte. Die müssten nicht zwangsläufig 1:1-Portierungen des PC-Spiels sein, sondern könnten vielleicht auch wie das von Ubisoft entwickelte Far Cry Instincts diverse Änderungen gegenüber dem Original aufweisen.

Eine weitere Deutungsmöglichkeit: Warhead könnte sich auf das ebenfalls noch nicht offiziell bestätigte Add-on zum Shooter beziehen.

Quelle:
    http://www.4players.de/4players.php/...98/Crytek.html

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bitte eine konsolen version!

aber dann mit den ganzen features die es GANZ anfangs in den trailern zu sehen gab "diese kleinen aber coolen hände die jetzt durch fette schläger oschis gewechselt wurden"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hoffe das wird ein add-on mit der konsolen fassung kann ich nix anfang und ein add-on wäre mir lieber als ein komplett neuer teil der wieder 50 euro kostet =/
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von Sensman

Standard

dadurch könnte Crytek mehr geld verdienen und könnte somit an einer neuen PC fassung arbeiten und vllt. sogar einen eigenen cheat schutz entwickeln und was weiß ich!

und ich weiß das die an der konsolen fassung sehr viel verdienen werden denn ich kenne mehr als 100 leute die das game UNBEDINGT auf der konsole haben wollen!

die konsoleros werden sich freuen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich kann mir nicht vorstellen, dass crysis 2 und 3 einfach nur addons für 30-35 Euro´s werden.
    wie auch vor einiger zeit zu lesen war, dauert die entwicklung pro teil 2-3 jahre.

für ein gutes addon braucht man meiner meinung nach nicht so lange für die entwicklung.

außerdem ist man von crytek ja gewohnt, wenn etwas releast wird dann ist dieses game erstmals für längere zeit reference.

die cry engine 2 ist zwar mächtig aber wie wird es in 4 jahren aussehen ?
    der unterschied zwischen farcry und crysis war schon gewaltig obwohl farcry immer noch klasse aussieht.

Gesperrt

Standard

Falls crysis wirklich mit anderem / extra content für Konsolen kommt,
    unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
    noch downloaden.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
    noch downloaden.
    Warum,nenn mal ne logische Begründung?
    Wieso sollen sie einfach nur portieren?
    Verdienen Konsolen besitzer kein gutes Spiel?
    Sie haben mehr Zeit,also wollen sie auch mehr machen.
    Wir bekomen dafür halt Crysis 2.
    Hätten sie für Crysis PC noch 1 1/2 jahre mehr Zeit ,wäre auch der Inhalt größer.

Kinder wie du es bist ,verstehen soetwas leider nicht und drohen mit der Unterstützung von illegalen Sachen.
    Es gibt zuviele Entwickler die einfach "nur " portieren.(was ja nicht schlimm ist) aber wenn man mehr Zeit hat,sollte man auch etwas mehr machen.
    Geändert von Mykill_Myers (12.03.2008 um 14:06 Uhr)

Gesperrt

Standard

unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens noch downloaden.

Sonst gehts noch gut ja ? Warum sollen die Konsoleros nicht auch in den genuss kommen Crysis auf der Konsole zu zocken ?!
    Was für ein Negativen einfluss hat es denn auf dich ????

VIP Avatar von foofi

Standard

noch downloaden.
    dafür solltest du in Crysis online gesperrt werden. Solche Kinder wie du sind Crysis nicht würdig.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

denke eher das werden so 25 euro addOns und werden uns erst in ca. nem jahr erwarten
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte