Wenn ich drauf will krieg ich die ganze Zeit den Fehler "Vom Server getrennt", hat jemand eine Lösung?
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Wenn ich drauf will krieg ich die ganze Zeit den Fehler "Vom Server getrennt", hat jemand eine Lösung?
Hm in dem Levelordner sind zwei .xml dateien, einmal city_strike.xml und einmal city_fight.xml
Versuch mal die city_strike.xml zu löschen und city_strike.xml in city_fight.xml umzubenennen (öffnen mit dem editor)
Geändert von DrunkenMonkey (10.03.2008 um 20:49 Uhr)
Also laden kann ich sie (auf einem eigenen Server) also kanns nicht an der Map liegen (schätz ich mal).
Hm tja dann bin ich mit meinem Latein am Ende..
Hier das Level mit .cry datei, vllt hat ja doch noch jemand lust sich das anzugucken und zum laufen zu bringen, ich schaffs net..
http://rapidshare.com/files/98529656...Fight.rar.html
Ansonsten geht das Mappack halt ohne City_Fight raus..![]()
Was für eine Leitung hast du denn vielleicht liegt es einfach daran das deine Leitung zu schwach ist einen Server zu hosten oder so was in der Art.
Tja dachte ich auch.. Aber anscheinend nicht, Hitman zB kam nicht drauf..
Und an meiner Internet Verbindung lag es sicher auch nicht hab DSL 16k.
wenn man die map im editor läd kommt doch nen fenster wo glaub fehler stehen, da stehen bei mir nen paar, aber mal was anderes, finde die map zwar nicht schlecht aber für ia find ich die weniger gut, man kann sich durch den steinigen untergrund ja null aufs zielen konzentriren.![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Das mit dem steinigen Untergrund ist gewollt so
Ich mein, die Probleme haben ja alle und damit wirds vllt etwas spannende. Außerdem kann man sich ja sonst noch in die Gebäude oder auf die Dächer begeben.