*gespannt bin*
wann wird dann ca das finale map pack zum download bereitstehen? oder noch besser wann gibts die map's bugfrei auf dem Cry-hq server zu zocken![]()
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
*gespannt bin*
wann wird dann ca das finale map pack zum download bereitstehen? oder noch besser wann gibts die map's bugfrei auf dem Cry-hq server zu zocken![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@´Malte.:geduld mein junger padawan ^^, zeit kommt ...ausserdem wird es den cry-hq server doch eh nicht mehr seeehr lange geben...war doch von k-play nur für 4-5 wochen oda nich ?
Edit by WarpSpeed: Zu "nur für 4-5 Wochen..." sage ich nur "abwarten".
edit: ts ? ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
warpy ^^ du machst mich wuschelig ^^ magst du ne runde plaudern![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Crysis - FanSite startet finale Mapping-Contest Runde
06-03-2008, 18:20:00 | Haschbeutel
Links zum ThemaCrysis-HQ
Vor knapp einem Monat hat die Fanseite Crysis-HQ.com zu einem Wettbewerb ausgerufen. Nun sind die Einsendungen getestet und bewertet worden und leiten nun die finale Runde im Contest ein.
Die Bewertungen sind bereits abgeschlossen und die Gewinner werden noch diese Woche bekannt gegeben. Um einen ersten Blick auf die Maps werfen zu können, haben die Jungs einen 32-Slot-Server bereit gestellt, wo ausgiebig gezockt werden kann. Die Daten für den Server, sowie alle weiteren Infos findet ihr auf Crysis-HQ.com unter "Links zum Thema". Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Erfolg!
Quelle:
http://www.value5games.de/index.php?...ws&newsid=1684
wow, echt super was das fürn echo gibt
einfach geil mal öffentlich zu sein!
CRYSIS!!!
mfg MATSCHKEK
Jap!
Und übrigends der Server ist schon auf v.1.2 also kann das zocken für euch weiter gehen!
Viel Spaß,
und danke an K-Play für den geilen Support!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!