Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist.
    Finde ich gut von Dir danke !

Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt
    Kann ich gut verstehen ^^ denn was bringt die beste Map, wenn keiner aufmerksam gemacht wird dass es diese Map gibt. Und nach dem Contest sind die Maps mit Sicherheit bekannt(er)

Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...
    Denke mal die andere Map hast sicherlich schon länger erstellt, denn wenn ich mich erinnere hatten wir einen Monat Zeit für unsere Maps.

Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^
    Find ich super nett von dir !
    Würde das auch nicht sonderlich gut finden, denn alle wo mitgemacht haben sollten die Chance haben einen Gewinn abstauben zu können.

Außerdem lockt es auch die Leute mehr an deine Map runterzuladen wenn Sie unter den ersten 5 sind.

Platz 13 währe evtl. die 2 Wahl.
    Von daher liebe Mods, seid doch bitte so nett wenn einige zwei Maps eingeschickt haben bewertet beide und nehmt die bessere für den Contest.

Die 2 Extra Maps von Biggreuda und letteraner kommen als extra Zugabe in das Mappack.

Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!
    Custom-Maps 24/7 ftw!^^
    Freue mich auch drauf und kann es nicht erwarten alle Maps zu spielen ^^

sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.

-----------

Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
    Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.

Sollten alle Ihre Version nochmals ohne cry Datei hochladen und hier den Link posten.
    Denn wenn die Porten geöffnet werden für den Publik Test möchte ich ohne irgend etwas zu laden gleich auf den Server solange die 32 Slots nicht schon belegt sind. ^^

ok hier mal mein Link: (Könnten ja alle immer die aktuelle Liste immer kopieren und den eigenen Link einfügen)

- Burning_Canyon von TheMegaMaster (neuste Version vom Thread)
    http://rapidshare.com/files/94081280...anyon.zip.html

- Delay von unknown64
    http://www.file-upload.net/download-..._v1.0.rar.html (da Pfad nicht komplett angezeigt wird ohne http) -> www.file-upload.net/download-684365/Delay_v1.0.rar.html

- Hawaii von ExeQtor

- SnowyVillage von MATSCHKEK

- Mono von BigGreuda

- Stranded von BigGreuda

- RR2 von Pleezefragme

- Showdown von letteraner

- Pacific Island von
    letteraner

- Snow-Covered von Robin
    (neuste Version vom Thread)
    http://www.file-upload.net/download-683691/Snow-covered--v.1.0-.zip.html

- NRW_Industrial von psychotoxic3

- Costa von AntraxXxXx

- City_Fight von DrunkenMonkey
    Geändert von Kolga (23.02.2008 um 10:44 Uhr)

Stichworte