Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Crysis für Konsolen?

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Crysis für Xbox 360

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    hallo ein herzlich willkommen gibts für diesen Beitrag nicht hast du dich jetzt extra angemeldet um diesen Blödsinn zu schreiben?
    Leute, seid bitte etwas freundlicher zu Neulingen.

Back to Topic.

@Noxon - etwas mehr Moderatorgeist bitte!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Das finde ich allerdings auch... also da fand ichschon etwas fies einen neuling derart anzufahren...

Zu der Xbox version, ich hab ja auch die Interviews gesehen und ich denke das Crysis evtl doch mal für die Xbox360 bzw PS3 raus kommen wird. aber wie Jevat schon sagt geht jetzt erstmal alles in die PC version. Danach könnte ich mir vorstellen das Crysis auch für andere plattformen portiert wird!

greart dapalme

VIP Avatar von foofi

Standard

Also nach dem heutigen Interview sieht es mir nicht so aus, dass Crytek irgendwas für Konsolen entwickeln wird...

Newbie

Standard Re: Crysis für Xbox 360

Zitat Zitat von TheKing1978
    Hi Leute.Verfolge hier Eure Diskussion über ein eventuelles Erscheinen von Crysis auf der Xbox 360 :

Also ich als PC und Xbox 360 Zocker kann nur sagen dass es mich freuen würde wenn Crysis auf der Xbox 360 erscheinen würde .Denn mal ehrlich Leute: Wieviele von Euch hätten Lust oder sogar das nötige "Kleingeld" zur Verfügung einen High End PC für 3.000 Euro zu kaufen ???

Den müsste man nämlich schon haben um Crysis halbwegs flüssig und auch grafisch super zocken zu können !Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde es eine Frechheit von Crytek das Spiel nur für den PC bringen zu wollen.Und ich sage Euch vorraus,das Sie mit diesem Konzept keinen Erfolg haben werden.

Die können doch nicht davon ausgehen, dass sich jetzt fast jeder hier einen neuen PC zulegt oder aufrüsten tut,nur um Crysis zocken zu können.Das werden vielleicht einige von Euch hier tun,aber bestimmt nicht die breite Masse.Und wenn Crytek will das Crysis ein Verkaufsschlager wird sollten Sie Ihre Verkaufsstrategie nochmals überdenken und das Spiel auch für Konsolen bringen ! Zumindest für Xbox 360 und PlayStation 3.

Und eins vorweg : ich bin PC und Konsolen Spieler,also braucht ihr mir nicht mit dem Thema PC vs Konsole kommen.

Man sollte doch aber realistisch bleiben und auch an den Geldbeutel der Kundschaft denken.Wäre gerne bereit 60 oder 70 Euro für das Spiel zu latzen Aber bestimmt keine 3.000 - 4.000 Euro für einen neuen Computer !

Mfg theking1978
    naja wäre auch bereit 60 - 70€ für das spiel zu berappen.... hab ma aba auch gleich ein high end rechner für 5600€ kauft incl. 30" bildschirm.... warn verdammt viel überstunden

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich lese gerade Frechheit (von Crytek nur fürn PC zu programmieren)

Hallo???

1. Ist es deren Sache wo für sie programmieren
    und 2. wurde schon oft gesagt das eine Umsetzung nicht möglich seie.
    Überlegt doch mal was da alles geändert werden müsste. Ich finde das dass in keinem Verhältniss zu einander steht (rein wirtschaftlich).

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Und vor allem, würd das auf ner X-Box von den Anzahl der Tasten auf dem Joystick eigentlich gut gehen? Crysis hat doch so viele Funtionen.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Administrator Avatar von warpspeed
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte