Hi Leute.Verfolge hier Eure Diskussion über ein eventuelles Erscheinen von Crysis auf der Xbox 360 :
Also ich als PC und Xbox 360 Zocker kann nur sagen dass es mich freuen würde wenn Crysis auf der Xbox 360 erscheinen würde .Denn mal ehrlich Leute: Wieviele von Euch hätten Lust oder sogar das nötige "Kleingeld" zur Verfügung einen High End PC für 3.000 Euro zu kaufen ???
Den müsste man nämlich schon haben um Crysis halbwegs flüssig und auch grafisch super zocken zu können !Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde es eine Frechheit von Crytek das Spiel nur für den PC bringen zu wollen.Und ich sage Euch vorraus,das Sie mit diesem Konzept keinen Erfolg haben werden.
Die können doch nicht davon ausgehen, dass sich jetzt fast jeder hier einen neuen PC zulegt oder aufrüsten tut,nur um Crysis zocken zu können.Das werden vielleicht einige von Euch hier tun,aber bestimmt nicht die breite Masse.Und wenn Crytek will das Crysis ein Verkaufsschlager wird sollten Sie Ihre Verkaufsstrategie nochmals überdenken und das Spiel auch für Konsolen bringen ! Zumindest für Xbox 360 und PlayStation 3.
Und eins vorweg : ich bin PC und Konsolen Spieler,also braucht ihr mir nicht mit dem Thema PC vs Konsole kommen.
Man sollte doch aber realistisch bleiben und auch an den Geldbeutel der Kundschaft denken.Wäre gerne bereit 60 oder 70 Euro für das Spiel zu latzen

Aber bestimmt keine 3.000 - 4.000 Euro für einen neuen Computer !
Mfg theking1978