hallo ein herzlich willkommen gibts für diesen Beitrag nichthast du dich jetzt extra angemeldet um diesen Blödsinn zu schreiben?Du sagst du verfolgst das ganze schon ne Weile.?
Also fass ich mal einiges für dich zusammen
1.Crytek sagte sie wollen ihre ganze"kraft " in die Umsetzung von Crysis PC stecken,was lobenswert ist,denn so können sie "uns" das optimalste Produkt abliefern.Die meisten Entwickler können sich davon eine Scheibe abschneiden.Alles gleichzeitig bedeutet meistens nichts 100% richtiges!Crytek selbst würde sich nie mit einer simplen Portierung zufrieden geben,was uns hier zu einem weiter Dilemma führt,nämlich hat Crytek Tausend Mitarbeiter um PC und Konsolen parallel zu entwickeln?
Sie sagten ja bereits,das sie im "Moment" keine Konsolen Version in ANgriff nehmen,was aber nicht bedeutet das EA keine macht!War ja mit Farcry genauso.
3000-4000 euro Rechner? Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster das ich schon fast rausfliegedie Hälfte wird reichen um Crysis auf High zu zocken
wieviel kostet nochmal ne PS3?100-200? :P
und ausserdem kommt Crysis zu in einer Hardware/Software generation raus , in der Crysis benötigt wird um diese Hardware/Software zu testenGlaube mir es gibt ne Menge Leuten die auf Crysis warten nur um ihr System zu testen und ausserdem soll Crysis auf low immernoch besser aussehen als Farcry auf high + Physik ( schau dir Matto 4 an ,dann kannst dir vorstellen was Sache ist) und dies soll möglich sein auf Rechnern die zu release date 2 Jahre alt sind;dass müssten die Meisten hinbekommen.
edit:sorry für diesen riesen off topic Beitrag