@ Crytek
Wie wäre es mal mit der Änderung von ein paar Gameplay issues, die die Leute seit der Beta am Spaß-Haben hindern?!
Kauf Menü!!
Seit der Beta haben zahlreiche Leute inklusive mir immer darüber geflucht und es ist nicht besser geworden:
a) es springt und hängt immer noch hier und da, Fehlkäufe etc. sind die Folge!
b) lasst uns doch mal endlich in irgendeiner Weise Kits zusammenstellen, die man SPEICHERN kann und mit der Tastatur schnell auswählen kann. Ich finde auch nirgendwo Konsolenbefehle, die ich auf Tasten legen könnte um schnell was zu kaufen (außer Munition)So steht man stundenlang im Bunker rum und wird dabei umgehauen... das ist doch echt unter dem Niveau des Spiels!! Das wäre doch wirklich nicht viel Arbeit das sauber zu machen?!
Wir wollen spielen und nicht im Menü klicken!!!
Autos überschlagen sich und explodieren immer und überall!
Sehr löblich, dass ihr die übertriebenen und verbuggten Kollisionsabfragen von Infantrie und Autos überarbeitet habt, habt ihr euch auch den Rest die Autos betreffend angeschaut? Auf Beach z.B. kann man von Süden kommend den Durchbruch der Mauer in E4 (das ist nur ein Beispiel!!) nur langsam durchfahren, ansonsten überschlägt man sich. Ein Beispiel für die hochempfindlichen Autos, die bei jedem kleinen Hänger/Stein den Überschlag üben. ... und zu guter Letzt... die einfach viel zu leicht explodieren (bei Kollision).
Des Weiteren explodieren rumstehende Autos auch oft ohne jeden Alarm. Dies ist sehr nervend, wenn man grade vorbei läuft und dann tot ist!
Freund/Feind-Indikator!
Unzählige Male nehme ich eigene Leute unter Beschuss, weil ich keine Anzeige erhalte, dass es sich um meine eigenen Leute handelt!! Entweder ihr macht einen auf ultra-realistisch (garkeine Anzeige), oder ihr macht sie richtig, denn im Moment kann man sich einfach nicht drauf verlassen. Unzählige Teamkills wegen fehlender Anzeige, oder sie taucht viel zu spät auf (VTOL hoch im Himmel, kein rotes Kreuz, abgeschossen, Teamkill... na super!).
Schön bunt markierte Granaten sind ja toll, meine Lieben, dann ist eine gute Team-Markierung doch wohl nicht zu viel verlangt?!
Claymores unsichtbar!
Oft kommt es vor, dass ich Claymores platziere, gehe um die Ecke, komm zurück und sie sind weg. Nein, es hat keiner sie hoch gejagt! (oder darf jeder nur 4 Claymores oder so platzieren und die ersten verschwinden dann wieder?!?!)
Des Weiteren ist oft eine teameigene Claymore nicht von einer feundlichen zu unterscheiden... Markierung fehlt.
Stumme Sounds - Lautloser Heli etc.
Lautlose Helis mit nicht-drehendem Rotor... die Superwaffe sag ich nur. Lauern mir öfter auf und ich könnte in den Monitor beißen! Schweben über der Landschaft... geben keinen Laut von sich... nur die Explosion der Rakete neben mir hör ich
Lautlose laufende Gegner gibt es auch oft. Nur hockend schleichend sollte man nicht zu hören sein!
Kommentar zu durchlässigen Materialien?!
Haben neulich mit KSK gegen 9thPlayer (die derzeit besten in der ESL) gespielt. Mir fiel auf, die schießen in vielen Bereichen durch die Blechwände durch (nein, nicht durch Lücken darin, sondern die liegen nicht sichtbar dahinter und feuern). Laut euch, Crytek, geht das nicht! Ist das ein Bug oder was kapier ich da nicht... das sollte ja schon konsistent sein!