Zitat Zitat von {DAK}Beelzebub Beitrag anzeigen
Es gibt wohl viele unter euch, ich nenne sie mal "nadenoobs", die mit der Waffe nichts gebacken bekommen haben in v1.0 und immer fleißig mit nades um sich geworfen haben. Die hatten einen Radius von 10m der tötlich war oder? Da hatte man als guter Spieler keine Chance wenn einen immer nades hinterher geworfen werden und zumal man das meistens garnicht mitbekommen hat das eine überhaupt geworfen wurde. So wie das jetzt bei v1.1 ist, ist das schon ganz gut! Da is man nicht sofort tot und kann den nadenoob noch abschießen der dann natürlich gezwungen is die Waffe zu benutzen Ich sage nur egoshooter und nicht egonader Kills mit nades haben übrigens nichts mit skill zu tun!

Hi,

ich kann nicht für alle sprechen, aber die meisten die sich hier geäußert haben sind keine Nade-"noob". Ausserdem betrifft es ja jede Art von Nade vor der man nun gewarnt wird mit der Anzeige um was es für eine Granate es sich denn gerade handelt.

Jeder findet bestimmte Dinge nicht "skilled", wenn die betroffenen Aktionen nicht auf sein Können zugeschnitten sind.

Granten sind schwächer und passen jetzt gut in Spiel. Die LAW war das einzig extrem nervige vor dem Patch 1.1..

Nun gut

cu