Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    super patch 2 also auch wieder zum an die wand klatschen
    ich lese weder das der soundbug oder das hud gefixed wird noch das man sich um die cheater kuemmert. auf performance scheiss ich langsam. hab jetzt schon das 3. headset im gebrauch UND ALLE GEKAUFT WEGEN DIESEM SCHEISS SPIEL. hat mich gut das 3fache gekostet als das game alleine.
    ich hab echt langsam die schnauze voll davon. jede 2min muss ich das selbst fixen weil ich nix höre oder sich im hintergrund der alarm des Hq oder das MG Feuer aufhängt.

und wenn es dann doch mal n bissl geht muss man sich mit diesen beschissenen losern rumschlagen die dich mit ner pistole einfrieren. aber kann man sich da wehren NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN man wird nur ausgelacht und dabei geht denen noch einer ab.
    also wenn da nich endlich was passiert war es das für mich. hab bisher mit noch keinem game soviel müll erlebt wie mit crysis (AUCH WENN DAS GAME EINFACH GUT IS VON DER MACHART HER)

UND DER GEDULDSFADEN IS ECHT KURZ VORM REISSEN

Die Reakton ist übertrieben. Der Patch ist nicht zum an die Wand klatschen, nur weil noch nichts von diesen Bugs erwähnt wurde. Ich hoffe aber auch sehr darauf, dass der eine oder andere Bug mit 1.2 gefxit wird. In den nächsten Wochen wird uns ja noch die eine oder andere Änderung bis zum Release mitgeteilt.

Wieso kaufst du wegen dem Soundbug 3 Headset's? Wie du selber feststellst ist es ein Bug und du kannst noch 100 Headsets kaufen, damit behebst du nicht die Soundsbugs des Spiels.

lol was können die 3 Headsets dafür-....

kauf mal ein gescheites.... dann gehts auch
    Und das "gescheite" Headset behebt dann die Soundbugs des Spiels? Bin gerne bereits dieses Wunderheadset zu kaufen. Gib mir mal die Artikelnummer durch. Exisitert auch ein Grafikkarte bei der die Animationen immer korrekt angezeigt werden, oder eine CPU die Cheats verhindert? Immer her damit, bestell ich sofort
    Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 19:50 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte