Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Es gibt wohl viele unter euch, ich nenne sie mal "nadenoobs", die mit der Waffe nichts gebacken bekommen haben in v1.0 und immer fleißig mit nades um sich geworfen haben. Die hatten einen Radius von 10m der tötlich war oder? Da hatte man als guter Spieler keine Chance wenn einen immer nades hinterher geworfen werden und zumal man das meistens garnicht mitbekommen hat das eine überhaupt geworfen wurde. So wie das jetzt bei v1.1 ist, ist das schon ganz gut! Da is man nicht sofort tot und kann den nadenoob noch abschießen der dann natürlich gezwungen is die Waffe zu benutzen Ich sage nur egoshooter und nicht egonader Kills mit nades haben übrigens nichts mit skill zu tun!
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

bringt der patch auch wieder nen performanceschub
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von {DAK}Beelzebub Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl viele unter euch, ich nenne sie mal "nadenoobs", die mit der Waffe nichts gebacken bekommen haben in v1.0 und immer fleißig mit nades um sich geworfen haben. Die hatten einen Radius von 10m der tötlich war oder? Da hatte man als guter Spieler keine Chance wenn einen immer nades hinterher geworfen werden und zumal man das meistens garnicht mitbekommen hat das eine überhaupt geworfen wurde. So wie das jetzt bei v1.1 ist, ist das schon ganz gut! Da is man nicht sofort tot und kann den nadenoob noch abschießen der dann natürlich gezwungen is die Waffe zu benutzen Ich sage nur egoshooter und nicht egonader Kills mit nades haben übrigens nichts mit skill zu tun!

Hi,

ich kann nicht für alle sprechen, aber die meisten die sich hier geäußert haben sind keine Nade-"noob". Ausserdem betrifft es ja jede Art von Nade vor der man nun gewarnt wird mit der Anzeige um was es für eine Granate es sich denn gerade handelt.

Jeder findet bestimmte Dinge nicht "skilled", wenn die betroffenen Aktionen nicht auf sein Können zugeschnitten sind.

Granten sind schwächer und passen jetzt gut in Spiel. Die LAW war das einzig extrem nervige vor dem Patch 1.1..

Nun gut

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von P3ng

Standard

super patch 2 also auch wieder zum an die wand klatschen
    ich lese weder das der soundbug oder das hud gefixed wird noch das man sich um die cheater kuemmert. auf performance scheiss ich langsam. hab jetzt schon das 3. headset im gebrauch UND ALLE GEKAUFT WEGEN DIESEM SCHEISS SPIEL. hat mich gut das 3fache gekostet als das game alleine.
    ich hab echt langsam die schnauze voll davon. jede 2min muss ich das selbst fixen weil ich nix höre oder sich im hintergrund der alarm des Hq oder das MG Feuer aufhängt.

und wenn es dann doch mal n bissl geht muss man sich mit diesen beschissenen losern rumschlagen die dich mit ner pistole einfrieren. aber kann man sich da wehren NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN man wird nur ausgelacht und dabei geht denen noch einer ab.
    also wenn da nich endlich was passiert war es das für mich. hab bisher mit noch keinem game soviel müll erlebt wie mit crysis (AUCH WENN DAS GAME EINFACH GUT IS VON DER MACHART HER)

UND DER GEDULDSFADEN IS ECHT KURZ VORM REISSEN

Standard

lol was können die 3 Headsets dafür-....

kauf mal ein gescheites.... dann gehts auch

Ausgelacht ?? also ich wurde nirgens ausgelacht... im gegenteil.. kumpels haben gestaunt wie gut das Game aussieht und haben es sich auch gekauft...

DAs mit den Nades ist so ne sache... ich spiele lieber ohne ...
    Aber das kann ja ned das einzigste Thema sein...

HTTP REDIRECT .. das wäre wichtig für die custommaps (hauptgrund für viele ist auch das es überhaupt einen Editor gibt) und wenn mann einfach joint auf nen server und die map von alleine geladen wird haben sich viele probleme was mapper angeht erledigt...

HTTP REDIRECT Jemals Ja ?? oder Nein ??

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich glaube nicht das Cry-Alex dazu ein statement heute gibt...

glaube auch kaum das die hier sooo unbedingt mitlesen...

gibt viiiiel namenhaftere foren zu crysis.....

langsam kotzt es mich ein bisschen an wie die mit der community umgehen...

haben sich ein bisschen übernommen mit dem support und so...ach und generell falsche wahl ...sie hätten niemals EA nehmen sollen....das ist auch ein Hauptgrund...dann wär viel länger zeit gewesen etc ... ihr kennts ja

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    super patch 2 also auch wieder zum an die wand klatschen
    ich lese weder das der soundbug oder das hud gefixed wird noch das man sich um die cheater kuemmert. auf performance scheiss ich langsam. hab jetzt schon das 3. headset im gebrauch UND ALLE GEKAUFT WEGEN DIESEM SCHEISS SPIEL. hat mich gut das 3fache gekostet als das game alleine.
    ich hab echt langsam die schnauze voll davon. jede 2min muss ich das selbst fixen weil ich nix höre oder sich im hintergrund der alarm des Hq oder das MG Feuer aufhängt.

und wenn es dann doch mal n bissl geht muss man sich mit diesen beschissenen losern rumschlagen die dich mit ner pistole einfrieren. aber kann man sich da wehren NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN man wird nur ausgelacht und dabei geht denen noch einer ab.
    also wenn da nich endlich was passiert war es das für mich. hab bisher mit noch keinem game soviel müll erlebt wie mit crysis (AUCH WENN DAS GAME EINFACH GUT IS VON DER MACHART HER)

UND DER GEDULDSFADEN IS ECHT KURZ VORM REISSEN

Die Reakton ist übertrieben. Der Patch ist nicht zum an die Wand klatschen, nur weil noch nichts von diesen Bugs erwähnt wurde. Ich hoffe aber auch sehr darauf, dass der eine oder andere Bug mit 1.2 gefxit wird. In den nächsten Wochen wird uns ja noch die eine oder andere Änderung bis zum Release mitgeteilt.

Wieso kaufst du wegen dem Soundbug 3 Headset's? Wie du selber feststellst ist es ein Bug und du kannst noch 100 Headsets kaufen, damit behebst du nicht die Soundsbugs des Spiels.

lol was können die 3 Headsets dafür-....

kauf mal ein gescheites.... dann gehts auch
    Und das "gescheite" Headset behebt dann die Soundbugs des Spiels? Bin gerne bereits dieses Wunderheadset zu kaufen. Gib mir mal die Artikelnummer durch. Exisitert auch ein Grafikkarte bei der die Animationen immer korrekt angezeigt werden, oder eine CPU die Cheats verhindert? Immer her damit, bestell ich sofort
    Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 19:50 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    bringt der patch auch wieder nen performanceschub
    voraussichtlich nein

User

Daumen runter Team-Deathmatch ???

Mir fehlt im Patch die Option Team-Deathmatch.
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Crytek

Wie wäre es mal mit der Änderung von ein paar Gameplay issues, die die Leute seit der Beta am Spaß-Haben hindern?!

Kauf Menü!!
    Seit der Beta haben zahlreiche Leute inklusive mir immer darüber geflucht und es ist nicht besser geworden:
    a) es springt und hängt immer noch hier und da, Fehlkäufe etc. sind die Folge!
    b) lasst uns doch mal endlich in irgendeiner Weise Kits zusammenstellen, die man SPEICHERN kann und mit der Tastatur schnell auswählen kann. Ich finde auch nirgendwo Konsolenbefehle, die ich auf Tasten legen könnte um schnell was zu kaufen (außer Munition) So steht man stundenlang im Bunker rum und wird dabei umgehauen... das ist doch echt unter dem Niveau des Spiels!! Das wäre doch wirklich nicht viel Arbeit das sauber zu machen?!
    Wir wollen spielen und nicht im Menü klicken!!!

Autos überschlagen sich und explodieren immer und überall!
    Sehr löblich, dass ihr die übertriebenen und verbuggten Kollisionsabfragen von Infantrie und Autos überarbeitet habt, habt ihr euch auch den Rest die Autos betreffend angeschaut? Auf Beach z.B. kann man von Süden kommend den Durchbruch der Mauer in E4 (das ist nur ein Beispiel!!) nur langsam durchfahren, ansonsten überschlägt man sich. Ein Beispiel für die hochempfindlichen Autos, die bei jedem kleinen Hänger/Stein den Überschlag üben. ... und zu guter Letzt... die einfach viel zu leicht explodieren (bei Kollision).

Des Weiteren explodieren rumstehende Autos auch oft ohne jeden Alarm. Dies ist sehr nervend, wenn man grade vorbei läuft und dann tot ist!

Freund/Feind-Indikator!
    Unzählige Male nehme ich eigene Leute unter Beschuss, weil ich keine Anzeige erhalte, dass es sich um meine eigenen Leute handelt!! Entweder ihr macht einen auf ultra-realistisch (garkeine Anzeige), oder ihr macht sie richtig, denn im Moment kann man sich einfach nicht drauf verlassen. Unzählige Teamkills wegen fehlender Anzeige, oder sie taucht viel zu spät auf (VTOL hoch im Himmel, kein rotes Kreuz, abgeschossen, Teamkill... na super!).
    Schön bunt markierte Granaten sind ja toll, meine Lieben, dann ist eine gute Team-Markierung doch wohl nicht zu viel verlangt?!

Claymores unsichtbar!
    Oft kommt es vor, dass ich Claymores platziere, gehe um die Ecke, komm zurück und sie sind weg. Nein, es hat keiner sie hoch gejagt! (oder darf jeder nur 4 Claymores oder so platzieren und die ersten verschwinden dann wieder?!?!)
    Des Weiteren ist oft eine teameigene Claymore nicht von einer feundlichen zu unterscheiden... Markierung fehlt.

Stumme Sounds - Lautloser Heli etc.
    Lautlose Helis mit nicht-drehendem Rotor... die Superwaffe sag ich nur. Lauern mir öfter auf und ich könnte in den Monitor beißen! Schweben über der Landschaft... geben keinen Laut von sich... nur die Explosion der Rakete neben mir hör ich
    Lautlose laufende Gegner gibt es auch oft. Nur hockend schleichend sollte man nicht zu hören sein!

Kommentar zu durchlässigen Materialien?!
    Haben neulich mit KSK gegen 9thPlayer (die derzeit besten in der ESL) gespielt. Mir fiel auf, die schießen in vielen Bereichen durch die Blechwände durch (nein, nicht durch Lücken darin, sondern die liegen nicht sichtbar dahinter und feuern). Laut euch, Crytek, geht das nicht! Ist das ein Bug oder was kapier ich da nicht... das sollte ja schon konsistent sein!
    Geändert von randfee (01.02.2008 um 05:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte