Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Sorry, das funktiert nur bedingt und wenn dann bei Heli's, da diese nicht ganz so beweglich sind wie VTLO's und nach 2 Treffern zerstört sind. Einen VTLO bekommst du damit aber nicht.
    Es ist aber auch unfair gegenüber VTOL- oder Helikopterpiloten Zielraketen mit ins Spiel einzubeziehen, Dann könnte man ja nur in die Nähe schiessen und es trifft immer. Dann könnte man ja genau so gut die Fluggeräte aus dem Spiel entfernen.
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch unfair gegenüber VTOL- oder Helikopterpiloten Zielraketen mit ins Spiel einzubeziehen, Dann könnte man ja nur in die Nähe schiessen und es trifft immer. Dann könnte man ja genau so gut die Fluggeräte aus dem Spiel entfernen.

Also bei BF2 haben die Flugzeuge gelenkte Raketen, und man kann denen gut Ausweichen...........

Das erfassen daurt halt ein wenig ( = Crysis ), und die Heli's/Vtol's sollten dann Abwehr- massnahmen ( z.B.Leuchtkörper ) haben, so in der Art von BF2...... ( Leuchtkörper )
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Eien praktische Lösung muss man dafür natürlich finden.

Die Rakete darf entweder nicht mit einem Schuss tödlich sein, oder aber das Aufschalten muss ~5 Sekunden dauern und der VTLO muss gewarnt werden, dass er aufpassen muss bzw. den Rückzug antreten sollte.

Oder aber die Rakete ist langsam, so dass der VTLO mit Geschwindigkeit entkommen kann. Das gibt dann dem Gegner die Zeit sich zu organisieren oder wieder woanders hinzukommen.

Aber es muss nicht zwanbgsläufig eine neue Rakete ins Spiel integriert werden um das Problem mit VTLO's in den Griff zu bekommen.

Man könnte den VTLO auch verwundbarer gegenüber LAW's machen. Der erste Treffer macht den VTLO schon deutlich unbeweglicher/langsamer (75% Schaden), so dass man mit einer 2 LAW die Chance hat ihn zu vernichten. Ebenfalls könnte man die Reparaturzeit eines VTLO's deutlich erhöhen.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Hi,

das möchte ich euch nicht vorenthalten Reaktionen der Community *g*

http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6363

tschau
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also dass es im Jahr 2020 keine Wärmesuchenden Raketen mehr gibt ist schon "etwas seltsam". In BF2 gab es auch Stinger-Raketen und Täuschkörper soiwe Ausweichmanöver, da hat es super funktioniert. Man konnte die Raketen sogar an anderen Hitzequellen ablenken, was z.B. bei den Ölfördertürmen auf Mesa auch cool wäre.
    Wahrscheinlich kommen die aber frühestens bei Crysis 3 auf die Idee das einzubauen...
    Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Hi,

das möchte ich euch nicht vorenthalten Reaktionen der Community *g*

http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6363

tschau
    Geiles Bild, spiegelt genau die Meinung der meisten Spieler wieder. Ich wäre dafür das der "Nade-Indikator" nur auf "Nomads Only"-Servern aktiviert wird xD
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...
    Geiles Bild, spiegelt genau die Meinung der meisten Spieler wieder. Ich wäre dafür das der "Nade-Indikator" nur auf "Nomads Only"-Servern aktiviert wird xD
    ja genau das bild ist echt gut^^

aber wenn es nomad only server gibt dann wären die hälfte davon aber cheater^^

Standard

nachmal meine Frage ???

ist ein HTTP REDIRECT geplant ?? praktisch Auto Map Upload Funktion =?? (bzw eher Download)

Also ehrlich gesagt verstehe ich den Unmut einerseits... Viele haben wünsche aber man kann es nicht jedem recht machen.

Anderer seits verstehe ich auch Crytek.. Jeder mault hier echt nur gegen fast alles...

Ich finde das Game TOP ... ich habe kein singleplayer speicherproblem..
    Es lagt nicht auf sehr hoch (8800gtx)
    und bei uns im Clan spielen es 10-20 Mann ...

klar CoD4 spielen mehr , mehr Server und mehr Liga...
    Aber es ist der 4te Teil....

Es ist nicht so einfach so schnell patches zu bringen die alles verändern...
    denn wenn du was veränderst verändert sich wieder was anderes...

Das mit den Granaten finde ich gut (CoD4 sieht man es auch) und zwar hört das endlich mal auf das jeder nur noch mit Granaten rumrennt..

Früher war auf jedem Server bei FC der Rocketlaunscher aus und die Nades auch (naja fast alle)

Freut euch doch wenigstens das die Community wirklich groß ist...
    Freut euch mal über den Editor ... (der ist sehr geil)

Ihr wollt mehr spieler ... aber redet das Spiel hier ja bald tot...

Es ist das beste spiel das ich je gespielt habe... sovohl single als auch Multi... der MP modus ist einfach genial (auch wenn alle TDM wollen)

wartet doch einfach mal ab was der 1.2er bringt...
    Es wird mehr sein wie wir denken.... nach 1.1 war es doch auch positiv zu bewerten...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Macht euch doch nichts draus....

Ja und, ich gebe zu mir gefällt diese Änderung auch nicht, aber so schlimm ist es ja nicht......

Trotzdem ist der Crysis-Multiplayer sehr gut.......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Ich finde auch das er gut ist...

es gibt immer was zu meckern... klar... aber bei jedem spiel...

wisst ihr was mich am meisten stört...
    das mann z.b. den Nanosuit nicht abschalten kann serverseitig..
    (jetzt würden mich am liebsten alle steinigen

Es gibt im Leben eben verschiedene ansichten... aber dann jemand sooo dermassen runtermachen ??

also so nen job wie alex oder C4te will ich dann lieber nicht bei solchen "Fans"

habt ihr Stalker gespielt ?? ich wurde vom Offiziellen Forum verbannt weil ich nach nem Cheatschutz fragte.... (gibt es da eigentlich überhaupt schon einen ??)

Sie machen einen feinen Job ... Informieren alle user so schnell wie es geht..

Und seid mal ehrlich .... euch gefällt das auch...

und ihr werdet auch mit 1.2 zufrieden sein

zieht euch ned gegenseitig runter

Erfahrener User

Standard

hallo,

Zitat Zitat von Moroheuz Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das er gut ist...

Es gibt im Leben eben verschiedene ansichten... aber dann jemand sooo dermassen runtermachen ??

also so nen job wie alex oder C4te will ich dann lieber nicht bei solchen "Fans"

habt ihr Stalker gespielt ?? ich wurde vom Offiziellen Forum verbannt weil ich nach nem Cheatschutz fragte.... (gibt es da eigentlich überhaupt schon einen ??)

Sie machen einen feinen Job ... Informieren alle user so schnell wie es geht..

Und seid mal ehrlich .... euch gefällt das auch...

und ihr werdet auch mit 1.2 zufrieden sein

zieht euch ned gegenseitig runter
    es zieht sich doch niemand gegenseitig runter. nur weil man eine andere meinung zu bestimmten dingen hat ist man doch nicht gleich ein gegner des multiplayer modus. das hin und wieder jemand übertrieben auf ein einzelnen punkt einsteigt kommt immer vor.

granaten wurden doch schon deutlich abgeschwächt. man muss es doch nicht übertreiben. wahrscheinlich kommt mit patch 1.3 dann eine automatische sound einspielung: "TRÖÖÖÖÖT - Grenade close too you" falls man auch noch den Indicator übersieht.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte