ich hätte mich auf performance arbeiten bwzüglich SLI gefreut![]()
ich hätte mich auf performance arbeiten bwzüglich SLI gefreut![]()
Ich finde die Granaten von der Version 1.0 am besten! Und ich hoffe die Markierung entfernen sie noch vor Release des Patchs 1.2! Was soll das denn? Da können sie am besten auch gleich alle Mitspieler markieren.
Aber bevor ich mich hier beschwere, warte ich erst mal den Final Patch 1.2 ab. Denn wer weis wie der sich aufs Spiel dann wirklich auswirkt? Kann ja durch aus sehr positiv sein.
Also abwarten und Tee trinken, ist jetzt mal mein Motto^^
MfG Robéri
Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich davon gelesen habe.
Sounds fixen, damit man es immer hört und zweitens die Animation, die öfter mal fehlt wenn einer eine Granate wirft, korrekt wiedergeben. Es ist schön zu wissen, dass auch andere genau das gleiche denken und ihnen das gleiche auffällt. Denke manchmal schon, dass ich nur zu doof bin oder alles Singleuserbugs sind
Man redet bereits von einem möglichen weiteren Patch. In dem Fall also Patch 1.3. Man will dies nach dem Erscheinen von Patch 1.2 diskutieren.Zitat von Loco
Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 00:22 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
- Schaden bei Kollisionen mit Autos überarbeitet --- THANK GOD!
Auto-Team-Balance?!?! Das kann aber ziemlich nervig sein, wenn man alle zwei respawns wieder das Team wechselt... ... hm..
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit