na das ist doch mal lobenswert, bei BF haben die das nie geschafftAdded mouse wheel scrolling support for server browser.![]()
na das ist doch mal lobenswert, bei BF haben die das nie geschafftAdded mouse wheel scrolling support for server browser.![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hi,
das mit den Farben für die Killmessages finde ich gut. Ich hoffe allerdings, dass diese Mitteilungen jetzt auch immer korrekt und lange genug angezeigt werden. Denn es passiert häufig, dass die bei mir nach gefühlten 0.5 Sekunden verschwunden sind.
Der Granatenindikator für das Team ist gut, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich davon begeistert bin, dass dies auch dem Feind angezeigt wird. Besonders wo der Radius bereits verkleindert wurde. Sorry, find ich doof.
Ansonsten gibt es bisher noch nicht viel spannendes bzgl. der schon öfter genannten Bugs zu hören.
Was mich immer wundert ist, auf der einen Seite soll das Development abgeschlossen sein, es wird nichts mehr verändert, auf der anderen Seite gibt es bis zum Release kein gescheites Changelog zu sehen.
cu
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
bin ich auch der meinung. für die eigenen spieler gut, für die gegner fast zu einfach teilweisegut zu hören, dass sie gut vorangekommen sind mit dem patch
ich hätte mich auf performance arbeiten bwzüglich SLI gefreut![]()
Ich finde die Granaten von der Version 1.0 am besten! Und ich hoffe die Markierung entfernen sie noch vor Release des Patchs 1.2! Was soll das denn? Da können sie am besten auch gleich alle Mitspieler markieren.
Aber bevor ich mich hier beschwere, warte ich erst mal den Final Patch 1.2 ab. Denn wer weis wie der sich aufs Spiel dann wirklich auswirkt? Kann ja durch aus sehr positiv sein.
Also abwarten und Tee trinken, ist jetzt mal mein Motto^^
MfG Robéri
Können die nicht endlich eine Möglichkeit einbauen, bewusstlose Gegner zu Fesseln und/oder wenigstens Entwaffnen. Mich stört das, dass wenn ich das Spiel einigermaßen "normal" spielen will, die bewussten Leute immer exekutieren, damit se nach dem aufwachen net in den Rücken schießen.
CPU: Intel E6400 2,13GHz @ 3,2 GHz - Zalman CNPS7000-CU
Grafik: nVidia 8800GTS 320MB
RAM: 2*1024 OGC CL5 , 5-5-5-15
MB: Gigabyte 965P DS3P
was ist Auto Map Load ??? ist das Http redirect ??
Weill dann könnte man endlich Custommaps erstellen die auch gespielt würden... und nicht jeder sich das Zeugs erst saugen muss
bringt der patch auch wieder nen performanceschub
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Aha...scheint ja noch einige Weekly Updates bis zum Release des Patches zu geben...
Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Sie haben erst den Raketenwerfer schwächer gemacht und wollen ihn jetzt wieder stärker gegen Infanterie machen?
-Team-Farben: gut
- Granaten noch sichtbarer: schlecht
- interessantes: eher weniger
- Hoffnung: mehr "gute" Fixes beim nächsten Update...
EDIT: achso, ja, Autobalancing, ääähh...jaah...gut...sagen wir mal: überfällig
Danke, miRrOr...hatte ich doch glatt verwechselt![]()
Geändert von Willy (30.01.2008 um 18:28 Uhr)