Musste halt erfinderisch sein ;) So ein High-End System in Real wär schön :P
Jetz wieder BTT! :!:
Druckbare Version
na das ist doch mal lobenswert, bei BF haben die das nie geschafft:mad:Zitat:
Added mouse wheel scrolling support for server browser.
Hi,
das mit den Farben für die Killmessages finde ich gut. Ich hoffe allerdings, dass diese Mitteilungen jetzt auch immer korrekt und lange genug angezeigt werden. Denn es passiert häufig, dass die bei mir nach gefühlten 0.5 Sekunden verschwunden sind.
Der Granatenindikator für das Team ist gut, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich davon begeistert bin, dass dies auch dem Feind angezeigt wird. Besonders wo der Radius bereits verkleindert wurde. Sorry, find ich doof.
Ansonsten gibt es bisher noch nicht viel spannendes bzgl. der schon öfter genannten Bugs zu hören.
Was mich immer wundert ist, auf der einen Seite soll das Development abgeschlossen sein, es wird nichts mehr verändert, auf der anderen Seite gibt es bis zum Release kein gescheites Changelog zu sehen.
cu
Was bedeutet: Fixed some game states not properly resetting after game restart? Die Statistiken werden doch immer reseted, wenn eine neue Runde startet.
Der Patch hört sich schon ganz gut an, der Granatenindikator macht endlich Schluss mit den Granatennoobs.
Fehlt euch auch was?
So bei dem Thema Multiplayer?
Sagt ma wer braucht die Fixes die die machen???
Boar nee ey^^
Wer braucht farbige Namen???
und auto map load gibts immer noch nicht :evil:
Was heißt denn mit den Granatennoobs?? Die, die blind Granaten in den Raum feuern, haben schon seit Patch 1.1 wenig Chancen mehr. Im Moment ist schon hohe Zielgenauigkeit gefragt, wenn man mit ner Nade überhaupt jemanden treffen will, der sich sowieso schon (meistens) bewegt.
Wenn man jetzt sogar die feindlichen Granaten sehen kann, gibt es langsam überhaupt keinen Grund mehr überhaupt welche zu kaufen...Wenn ich nen Bunker ausräuchern will rennen die jetzt alle vor der Explosion kreuz und quer durch die Gegend:roll:muss ich jetzt C4 benutzen oder wie, das hat wenigstens nen ordentlichen Wumms:D?? ( wobei mir die Leute, die in die Bunker rennen, C4 droppen, raussprinten und zünden dermaßen auf den Sack gehen...meine neuen Negativ-Favoriten, wie früher die Rocket-Noobs:evil::evil:)
Ich finde, Crytek sollte lieber die Wurf-Animationen und den Lande-Sound bei Granaten fixen, anstatt das Spiel noch "anfängerfreundlicher" zu gestalten.
Auto Map-Load fehlt sowieso gewaltig...aber was soll man sagen...:roll:
Ach das ist doch alles Mist, anstatt sich mit diesen Allbernheiten zu beschäftigen sollten sie an DEN WIRKLICHEN PROBLEMEN von Crysis was ändern
DEN CHEATERN
und
DEM AA VTOL BALANCING
der Rest is doch total egal.
Alles gut und schön, aber was ist mit dem Speicherbug im Singleplayer? Viele brauchen bis zu 5Min. um zwischen zuspeichern :(. Der Singelplayer ist so kaum spielbar...