Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ganz cool dein System...nur gibts das leider nur in deinem Schädel..auch wenn du allmächtig bist!
    Musste halt erfinderisch sein So ein High-End System in Real wär schön :P

Jetz wieder BTT!
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von chicken

Standard

Added mouse wheel scrolling support for server browser.
    na das ist doch mal lobenswert, bei BF haben die das nie geschafft
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Geil...

Aber wann kommt er???
    wenn er fertig ist!

Erfahrener User

Standard

Hi,

das mit den Farben für die Killmessages finde ich gut. Ich hoffe allerdings, dass diese Mitteilungen jetzt auch immer korrekt und lange genug angezeigt werden. Denn es passiert häufig, dass die bei mir nach gefühlten 0.5 Sekunden verschwunden sind.

Der Granatenindikator für das Team ist gut, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich davon begeistert bin, dass dies auch dem Feind angezeigt wird. Besonders wo der Radius bereits verkleindert wurde. Sorry, find ich doof.

Ansonsten gibt es bisher noch nicht viel spannendes bzgl. der schon öfter genannten Bugs zu hören.

Was mich immer wundert ist, auf der einen Seite soll das Development abgeschlossen sein, es wird nichts mehr verändert, auf der anderen Seite gibt es bis zum Release kein gescheites Changelog zu sehen.

cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Was bedeutet: Fixed some game states not properly resetting after game restart? Die Statistiken werden doch immer reseted, wenn eine neue Runde startet.
    Der Patch hört sich schon ganz gut an, der Granatenindikator macht endlich Schluss mit den Granatennoobs.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Fehlt euch auch was?
    So bei dem Thema Multiplayer?

Sagt ma wer braucht die Fixes die die machen???

Boar nee ey^^

Wer braucht farbige Namen???
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

und auto map load gibts immer noch nicht

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Was bedeutet: Fixed some game states not properly resetting after game restart? Die Statistiken werden doch immer reseted, wenn eine neue Runde startet.
    Der Patch hört sich schon ganz gut an, der Granatenindikator macht endlich Schluss mit den Granatennoobs.
    Was heißt denn mit den Granatennoobs?? Die, die blind Granaten in den Raum feuern, haben schon seit Patch 1.1 wenig Chancen mehr. Im Moment ist schon hohe Zielgenauigkeit gefragt, wenn man mit ner Nade überhaupt jemanden treffen will, der sich sowieso schon (meistens) bewegt.

Wenn man jetzt sogar die feindlichen Granaten sehen kann, gibt es langsam überhaupt keinen Grund mehr überhaupt welche zu kaufen...Wenn ich nen Bunker ausräuchern will rennen die jetzt alle vor der Explosion kreuz und quer durch die Gegendmuss ich jetzt C4 benutzen oder wie, das hat wenigstens nen ordentlichen Wumms?? ( wobei mir die Leute, die in die Bunker rennen, C4 droppen, raussprinten und zünden dermaßen auf den Sack gehen...meine neuen Negativ-Favoriten, wie früher die Rocket-Noobs)

Ich finde, Crytek sollte lieber die Wurf-Animationen und den Lande-Sound bei Granaten fixen, anstatt das Spiel noch "anfängerfreundlicher" zu gestalten.
    Auto Map-Load fehlt sowieso gewaltig...aber was soll man sagen...

Erfahrener User

Standard

Ach das ist doch alles Mist, anstatt sich mit diesen Allbernheiten zu beschäftigen sollten sie an DEN WIRKLICHEN PROBLEMEN von Crysis was ändern

DEN CHEATERN

und

DEM AA VTOL BALANCING

der Rest is doch total egal.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie Avatar von Berndossimus

Standard

Alles gut und schön, aber was ist mit dem Speicherbug im Singleplayer? Viele brauchen bis zu 5Min. um zwischen zuspeichern . Der Singelplayer ist so kaum spielbar...

System:
    CPU: Intel Core 2 Quad Q 9550 @ 3.0 GHz, Mainbord: Asus P5K, Grafikkarte: Palit Nvidia 285 GTX 2GB, Arbeitsspeicher: 4 Gig OCZ-DDR2 800,Festplatte: 1000Gig Samsung F1, Netzteil: 550W be quiet, Logitech G15, SideWinder Gaming-Mouse, Vista Ultimate 64bit SP1

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte