Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jap........................ (Muss füllen, sonst gehts ned^^)
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Sorry, das funktiert nur bedingt und wenn dann bei Heli's, da diese nicht ganz so beweglich sind wie VTLO's und nach 2 Treffern zerstört sind. Einen VTLO bekommst du damit aber nicht.
Der Patch ist fertig. Alex hat bereits gesagt, dass man jetzt nur noch die Stabilität testet und nur etwas daran ändert wenn Komplikationen auftreten.
Richtig ist, dass man über die nächsten Weekly Updates weitere Details des Changelogs bekannt geben will.
a) Will man damit die Zeit bis zum wirklichen Release des Patches überbrücken und b) die Reaktionen auf die erwähnten Änderungen pro Weekly Update einfangen, als wenn alles mit einmal erwähnt wird.
Ja, nade kommt von grenade (deutsch: Granate) und ist eine übliche und gebräuchliche Abkürzung.
Also "nades" sind Granaten und sind somit kein neues Item. Die Änderung betrifft die grafische (rotes Dreieck) Anzeige/Warnung vor jeglicher feindlicher Granate mit Entfernungsanzeige. Um zu sehen was das bedeutet kannst du dir das erste Post anschauen.
Bisher habe ich nur negative Äusserungen dazu vernommen. Gibt es auch jemanden der das gut findet?
bye
Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 13:46 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Eien praktische Lösung muss man dafür natürlich finden.
Die Rakete darf entweder nicht mit einem Schuss tödlich sein, oder aber das Aufschalten muss ~5 Sekunden dauern und der VTLO muss gewarnt werden, dass er aufpassen muss bzw. den Rückzug antreten sollte.
Oder aber die Rakete ist langsam, so dass der VTLO mit Geschwindigkeit entkommen kann. Das gibt dann dem Gegner die Zeit sich zu organisieren oder wieder woanders hinzukommen.
Aber es muss nicht zwanbgsläufig eine neue Rakete ins Spiel integriert werden um das Problem mit VTLO's in den Griff zu bekommen.
Man könnte den VTLO auch verwundbarer gegenüber LAW's machen. Der erste Treffer macht den VTLO schon deutlich unbeweglicher/langsamer (75% Schaden), so dass man mit einer 2 LAW die Chance hat ihn zu vernichten. Ebenfalls könnte man die Reparaturzeit eines VTLO's deutlich erhöhen.
cu
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Hi,
das möchte ich euch nicht vorenthaltenReaktionen der Community *g*
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6363
tschau
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Also dass es im Jahr 2020 keine Wärmesuchenden Raketen mehr gibt ist schon "etwas seltsam". In BF2 gab es auch Stinger-Raketen und Täuschkörper soiwe Ausweichmanöver, da hat es super funktioniert. Man konnte die Raketen sogar an anderen Hitzequellen ablenken, was z.B. bei den Ölfördertürmen auf Mesa auch cool wäre.
Wahrscheinlich kommen die aber frühestens bei Crysis 3 auf die Idee das einzubauen...
Geiles Bild, spiegelt genau die Meinung der meisten Spieler wieder. Ich wäre dafür das der "Nade-Indikator" nur auf "Nomads Only"-Servern aktiviert wird xD
Hat eigendlich jemand diesen IP-Bug schon mal gehabt?
Ich spiele meistens mit meiner Frau gleichzeitig über nen Router...
wenn einer von uns beiden sich abmeldet/ deconnectet vom Server,
fliegt der andere auch raus... lol
...hat man sich viel Punkte angeeignet und schwubs alles weg, grrrrrrrr.
Den Bug hatte ich anno dazumal bei Mohaa... der ein oder andere weiss noch wie nervig das war
sowas sollte eigendlich nich mehr passieren...
Ist aber definitv erst seit dem Patch aufgetreten !!!!!!!!!!
DAS NERVT WIE DIE S.. !!!!!!!!
Gruss Seele