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Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    lol
    Das mit den Nades is ja mal sowas von fürn *****, wieder ein item mehr nutzlos ingame, wird ja immer mehr

    Weiter so Crytek & EA Patch´t Crysis Kaputt..


    -Para
    Gibts ein neue Items??? Habe ich garnicht mitbekommen..........????

    Was bringt dieses "Nades" ....?
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  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Choli
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    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Gibts ein neue Items??? Habe ich garnicht mitbekommen..........????

    Was bringt dieses "Nades" ....?

    das sind granaten^^ oder?
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  3. #3
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    Jap........................ (Muss füllen, sonst gehts ned^^)
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  4. #4
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    Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Das wär zu einfach ein Heli/Vtol zu treffen. Du kannst ja mit der LAW mitgehen, dann triffst du auch.
    Sorry, das funktiert nur bedingt und wenn dann bei Heli's, da diese nicht ganz so beweglich sind wie VTLO's und nach 2 Treffern zerstört sind. Einen VTLO bekommst du damit aber nicht.

    Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Auszug aus dem Changelog. Mal davon zu schweigen das der Patch noch nicht fertig ist, die haben noch nicht alle Bugfixes und sontige ander Sachen gepostet. Da laut Alex noch was in den nächsten "Weekly Update" gepostet werden soll. Also wird es auch noch etwas dauern bis der Patch erscheint.
    Das mit den Granaten find ich allerdings auch net so schön.
    Der Patch ist fertig. Alex hat bereits gesagt, dass man jetzt nur noch die Stabilität testet und nur etwas daran ändert wenn Komplikationen auftreten.

    Richtig ist, dass man über die nächsten Weekly Updates weitere Details des Changelogs bekannt geben will.

    a) Will man damit die Zeit bis zum wirklichen Release des Patches überbrücken und b) die Reaktionen auf die erwähnten Änderungen pro Weekly Update einfangen, als wenn alles mit einmal erwähnt wird.

    Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    das sind granaten^^ oder?

    Ja, nade kommt von grenade (deutsch: Granate) und ist eine übliche und gebräuchliche Abkürzung.


    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Gibts ein neue Items??? Habe ich garnicht mitbekommen..........????

    Was bringt dieses "Nades" ....?
    Also "nades" sind Granaten und sind somit kein neues Item. Die Änderung betrifft die grafische (rotes Dreieck) Anzeige/Warnung vor jeglicher feindlicher Granate mit Entfernungsanzeige. Um zu sehen was das bedeutet kannst du dir das erste Post anschauen.

    Bisher habe ich nur negative Äusserungen dazu vernommen. Gibt es auch jemanden der das gut findet?

    bye
    Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 13:46 Uhr)
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  5. #5
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    Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Sorry, das funktiert nur bedingt und wenn dann bei Heli's, da diese nicht ganz so beweglich sind wie VTLO's und nach 2 Treffern zerstört sind. Einen VTLO bekommst du damit aber nicht.
    Es ist aber auch unfair gegenüber VTOL- oder Helikopterpiloten Zielraketen mit ins Spiel einzubeziehen, Dann könnte man ja nur in die Nähe schiessen und es trifft immer. Dann könnte man ja genau so gut die Fluggeräte aus dem Spiel entfernen.
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  6. #6
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    Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch unfair gegenüber VTOL- oder Helikopterpiloten Zielraketen mit ins Spiel einzubeziehen, Dann könnte man ja nur in die Nähe schiessen und es trifft immer. Dann könnte man ja genau so gut die Fluggeräte aus dem Spiel entfernen.

    Also bei BF2 haben die Flugzeuge gelenkte Raketen, und man kann denen gut Ausweichen...........

    Das erfassen daurt halt ein wenig ( = Crysis ), und die Heli's/Vtol's sollten dann Abwehr- massnahmen ( z.B.Leuchtkörper ) haben, so in der Art von BF2...... ( Leuchtkörper )
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  7. #7
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    Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch unfair gegenüber VTOL- oder Helikopterpiloten Zielraketen mit ins Spiel einzubeziehen, Dann könnte man ja nur in die Nähe schiessen und es trifft immer. Dann könnte man ja genau so gut die Fluggeräte aus dem Spiel entfernen.
    Eien praktische Lösung muss man dafür natürlich finden.

    Die Rakete darf entweder nicht mit einem Schuss tödlich sein, oder aber das Aufschalten muss ~5 Sekunden dauern und der VTLO muss gewarnt werden, dass er aufpassen muss bzw. den Rückzug antreten sollte.

    Oder aber die Rakete ist langsam, so dass der VTLO mit Geschwindigkeit entkommen kann. Das gibt dann dem Gegner die Zeit sich zu organisieren oder wieder woanders hinzukommen.

    Aber es muss nicht zwanbgsläufig eine neue Rakete ins Spiel integriert werden um das Problem mit VTLO's in den Griff zu bekommen.

    Man könnte den VTLO auch verwundbarer gegenüber LAW's machen. Der erste Treffer macht den VTLO schon deutlich unbeweglicher/langsamer (75% Schaden), so dass man mit einer 2 LAW die Chance hat ihn zu vernichten. Ebenfalls könnte man die Reparaturzeit eines VTLO's deutlich erhöhen.


    cu
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  8. #8
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    Hi,

    das möchte ich euch nicht vorenthalten Reaktionen der Community *g*

    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6363

    tschau
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  9. #9
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Also dass es im Jahr 2020 keine Wärmesuchenden Raketen mehr gibt ist schon "etwas seltsam". In BF2 gab es auch Stinger-Raketen und Täuschkörper soiwe Ausweichmanöver, da hat es super funktioniert. Man konnte die Raketen sogar an anderen Hitzequellen ablenken, was z.B. bei den Ölfördertürmen auf Mesa auch cool wäre.
    Wahrscheinlich kommen die aber frühestens bei Crysis 3 auf die Idee das einzubauen...
    Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Hi,

    das möchte ich euch nicht vorenthalten Reaktionen der Community *g*

    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=6363

    tschau
    Geiles Bild, spiegelt genau die Meinung der meisten Spieler wieder. Ich wäre dafür das der "Nade-Indikator" nur auf "Nomads Only"-Servern aktiviert wird xD
    ​​

  10. #10
    User Avatar von Seelenfaenger
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    Böse

    Hat eigendlich jemand diesen IP-Bug schon mal gehabt?

    Ich spiele meistens mit meiner Frau gleichzeitig über nen Router...
    wenn einer von uns beiden sich abmeldet/ deconnectet vom Server,
    fliegt der andere auch raus... lol
    ...hat man sich viel Punkte angeeignet und schwubs alles weg, grrrrrrrr.
    Den Bug hatte ich anno dazumal bei Mohaa... der ein oder andere weiss noch wie nervig das war
    sowas sollte eigendlich nich mehr passieren...

    Ist aber definitv erst seit dem Patch aufgetreten !!!!!!!!!!

    DAS NERVT WIE DIE S.. !!!!!!!!


    Gruss Seele
    Geändert von Seelenfaenger (11.02.2008 um 11:54 Uhr)
    http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Seelenfaenger

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