Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

Gesperrt

Standard

lol
    Das mit den Nades is ja mal sowas von fürn *****, wieder ein item mehr nutzlos ingame, wird ja immer mehr

Weiter so Crytek & EA Patch´t Crysis Kaputt..

-Para
    Geändert von paraphonatic (31.01.2008 um 09:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Crytek könnte wirklich mal gelenkte Raketen im MP einbauen, die sich ihr Ziel selbst suchen. Ich war gerade wieder auf Mesa, gegen Ende zählt nur noch, wer die meisten Hubschrauber in der Luft hat. Die Flarak bringt da gar nichts.

User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Crytek könnte wirklich mal gelenkte Raketen im MP einbauen, die sich ihr Ziel selbst suchen. Ich war gerade wieder auf Mesa, gegen Ende zählt nur noch, wer die meisten Hubschrauber in der Luft hat. Die Flarak bringt da gar nichts.
    Das wär zu einfach ein Heli/Vtol zu treffen. Du kannst ja mit der LAW mitgehen, dann triffst du auch.
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

User

Standard

Können die nicht endlich eine Möglichkeit einbauen, bewusstlose Gegner zu Fesseln und/oder wenigstens Entwaffnen. Mich stört das, dass wenn ich das Spiel einigermaßen "normal" spielen will, die bewussten Leute immer exekutieren, damit se nach dem aufwachen net in den Rücken schießen.
    CPU: Intel E6400 2,13GHz @ 3,2 GHz - Zalman CNPS7000-CU
    Grafik: nVidia 8800GTS 320MB
    RAM: 2*1024 OGC CL5 , 5-5-5-15
    MB: Gigabyte 965P DS3P

Standard

was ist Auto Map Load ??? ist das Http redirect ??

Weill dann könnte man endlich Custommaps erstellen die auch gespielt würden... und nicht jeder sich das Zeugs erst saugen muss

Erfahrener User

Standard

Das ist nur ein Auszug aus dem Changelog. Mal davon zu schweigen das der Patch noch nicht fertig ist, die haben noch nicht alle Bugfixes und sontige ander Sachen gepostet. Da laut Alex noch was in den nächsten "Weekly Update" gepostet werden soll. Also wird es auch noch etwas dauern bis der Patch erscheint.
    Das mit den Granaten find ich allerdings auch net so schön.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    lol
    Das mit den Nades is ja mal sowas von fürn *****, wieder ein item mehr nutzlos ingame, wird ja immer mehr

Weiter so Crytek & EA Patch´t Crysis Kaputt..

-Para
    Gibts ein neue Items??? Habe ich garnicht mitbekommen..........????

Was bringt dieses "Nades" ....?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen

das sind granaten^^ oder?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User

Standard

Jap........................ (Muss füllen, sonst gehts ned^^)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    Das wär zu einfach ein Heli/Vtol zu treffen. Du kannst ja mit der LAW mitgehen, dann triffst du auch.
    Sorry, das funktiert nur bedingt und wenn dann bei Heli's, da diese nicht ganz so beweglich sind wie VTLO's und nach 2 Treffern zerstört sind. Einen VTLO bekommst du damit aber nicht.

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Auszug aus dem Changelog. Mal davon zu schweigen das der Patch noch nicht fertig ist, die haben noch nicht alle Bugfixes und sontige ander Sachen gepostet. Da laut Alex noch was in den nächsten "Weekly Update" gepostet werden soll. Also wird es auch noch etwas dauern bis der Patch erscheint.
    Das mit den Granaten find ich allerdings auch net so schön.
    Der Patch ist fertig. Alex hat bereits gesagt, dass man jetzt nur noch die Stabilität testet und nur etwas daran ändert wenn Komplikationen auftreten.

Richtig ist, dass man über die nächsten Weekly Updates weitere Details des Changelogs bekannt geben will.

a) Will man damit die Zeit bis zum wirklichen Release des Patches überbrücken und b) die Reaktionen auf die erwähnten Änderungen pro Weekly Update einfangen, als wenn alles mit einmal erwähnt wird.

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    das sind granaten^^ oder?

Ja, nade kommt von grenade (deutsch: Granate) und ist eine übliche und gebräuchliche Abkürzung.

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen

Also "nades" sind Granaten und sind somit kein neues Item. Die Änderung betrifft die grafische (rotes Dreieck) Anzeige/Warnung vor jeglicher feindlicher Granate mit Entfernungsanzeige. Um zu sehen was das bedeutet kannst du dir das erste Post anschauen.

Bisher habe ich nur negative Äusserungen dazu vernommen. Gibt es auch jemanden der das gut findet?

bye
    Geändert von crysis_brian (31.01.2008 um 13:46 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte