oh,habe eigentlich dieses Zitat gemeint

PCGH: Ein leistungsstarke Physik fordert ja viel CPU-Rechenleistung. Welche weitere Hardware könnt ihr zur Physikberechnung nutzen?
Crytek: Wir nutzen keine Hardwarelösung, sondern unsere eigene Engine, die wir programmiert haben. Wir unterstützen generell keine Physikhardware, denn die ist noch nicht weit genug verbreitet. Sollte das einmal anders sein, werden wir diese auch einsetzen. Wir haben uns schon umgeschaut, mit den Entwicklern bei der Firma Ageia gesprochen und uns erkundigt, was das bringen könnte. Aber für uns zahlt sich das Ganze einfach nicht aus. Das ist ein sehr spezielles Marktsegment mit der Physikbeschleunigung per Hardware. Wenn sich so etwas etabliert hat, dann bin ich der Erste, der danach schreit!
btw:bei unreal 3 redet tim sweeney und bei cryengine 2 redet bernd diemer.Bei allem Respekt,Bernd Diemer gehört da nicht hin
Wir wollen den Lead Programmierer von Crytek