Hmm könnte das vielleicht mit der Physik zu tun haben?
Ich hab mal gehört, dass DX9 nicht alle Physik Effekte die Crysis so hat darstellen könnte.
Wenn das so ist wäre es ja eine Bestätigung, dass die volle Physik aus dem SP auch im MP ist.
Hmm könnte das vielleicht mit der Physik zu tun haben?
Ich hab mal gehört, dass DX9 nicht alle Physik Effekte die Crysis so hat darstellen könnte.
Wenn das so ist wäre es ja eine Bestätigung, dass die volle Physik aus dem SP auch im MP ist.
Kann es natürlich auch. Noch scheint ja nicht genau festzustehen, welche Ausmaße die Physik im DX9 Multiplayer Teil annehmen wird. Es wird voraussichtlich nicht alles möglich sein, was im SP möglich ist.Zitat von TIEfighter
Mit DX10 hingegen soll der komplette Physikumfang, der im SP vorhanden ist auch im MP vorhanden sein. Von daher wäre es schons ehr schade, wenn man keine Trennung zwischen DX9 und DX10 vornehmen würde.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ist zwar schade wegen der community aber ich finds auch gut denn wer möchte schon auf die schönen effekte im mp verzichten? genau desswegen holen sich schließlich viele leute das game überhaupt!
aber in zukunft dürfte sich die community sowieso zusammenfinden denn die dx9 user werden schließlich nicht MEHR sondern WENIGER! irgendwann brauch sowieso JEDER ne dx10 karte....spätestens wenn kein game mehr unter dx9 läuft!
bei 32 und 64 bit verhält es sich genauso.....es wird zwar ne zeit lang dauern aber irgendwann zocken alle in high-quality!
Wo steht das den? Auch für FarCry gibt es einen 64bit patch dort werden auch keine getrenten Server benötigt. Im Interview wurde nur gesagt das es DX10 only server geben wird DX10 Nutzter aber durchaus auf DX9 server zocken können und das find ich jetzt nicht so dramatisch.Zitat von foofi
Es gibt auch keinen Grund, warum die nicht miteinander spielen können.
Die Versionen unterscheiden sich ja lediglich in dem Befehlssatz, der zur Programmierung verwendet wurde. Das Spiel an sich ist aber identisch. Von daher spielt es auch absolut keine rolle, ob Crysis auf einem 32 Bit OS, einem 64 Bit OS oder auf einem Gameboy läuft. Solange das Spiel identisch ist können die auch alle miteinander spielen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
warten wir doch einfach mal ab, es ist meiner Meinung nach fraglichnob die miteinander kompatibel sind...
Hi,
könnten die Leute mit Kontakt zu Crytek nicht mal rausfinden, worin genau der Unterschied zwischen dem DX9 und DX10 im Multiplayer leigt. Ich lese nur immer allgemein Effekte und Physik. Aber wie sieht das denn tatsächlich im Spiel aus? Was geht und was nicht?
Dann könnte ich nämlich entscheiden, ob es sich lohnt für eine DX 10 Karte zu sparen
Gruß
Crynold
lohnen tut es sich aufjedenfall, ich glaube kaum das crysis in max details auf ner Dx9 karte kaufen werd![]()