Naja, vergleichen tun sie es, weils halt erschienen ist. Ich als Entwickler hätte es dieses Jahr nicht rausgebracht, einerseits wegen dem fehlenden Bugfixen, das definitiv nicht ordentlich stattgefunden hat und andererseits wegen der fehlenden Normalsterblichen-Hardware. Es geht schließlicht nicht nur darum, das optisch beste Spiel aufn Markt zu bringen, sondern darum, möglichst viele Kunden möglichst zufrieden zu stellen und zu begeistern...und das ging bei Crytek in Verbindung mit EA gehörig schief...nicht umsonst kauft das Spiel kaum einer.
Ganz einfach, die Amis sind einfach eifersüchtig das, dass Spiel mit der abstand besten Grafik aus dem Ausland kommt. Einfach nur fieß und erbärmlich SCHLECHT was die da machen. Crytek FTW![]()
Die letzten Beiträge überzeugen mich schon eher als dieses ständige Fangetue. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag erwähnte ist die Argumentation von GT für die Nichtnominierung von Crysis mit den Hardwareanforderungen zu begründen sehr schwach. Ich dachte mir ''und...weiter...'', aber da kam nix. Ich glaube es hieß ungefähr so ''...we couldn't run it smooth'' (Wortlaut ähnlich) was so viel heisst wie ''wir konnten es nicht flüssig spielen''. Was hat denn deren persönliche Vorliebe für eine gute Performance mit der eigentlichen Grafik und Optik was ich auf dem Bildschirm sehe zu tun? Also der Trailer von GT ist alles andere als sachlich. Ich spekuliere mal darauf, dass die hohen Verkaufszahlen nicht nur für Activision/Infinity Ward viel- und erfolgversprechend sind, sondern anscheinend auch für GT. Die kriegen wohl Geld für diesen Hype. Tja! Scheinbar sprechen die von GT nur die Allgemeinheit in den Staaten und die daraus folgende Resonanz bei den Konsolen- und PC-Spielern an. Denn anders kann ich mir deren ''Begründung'' nicht erklären.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Und wenn sie es nicht flüssig laufen lassen können, sollten sie sich mal einen Rechner holen, der das ganze auch Pakt, denn je schöner desto anspruchsvoller und es gut bei einem Grafikaward eben nur darum wie ein Spiel maximal aussieht, und nicht wie es läuft.
Also GT, das ist wirklich ein Griff ins Klo. Und abgesehen davon finde ich das CoD4 noch nichtmal das zweitschönste Spiel des Jahres ist.
Da sieht ja Stalker noch um längen besser aus, geschweige denn von Bioshock und vielen anderen...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Und wo wir schonmal dabei sind. Auch 4players zeichnet Crysis nicht als das schönste Spiel des Jahres aus.
Sonder Call of Duty 4.....
Da ist ja noch Bioshock schöner uva.
Naja
Da sieht man mal wie 4players bewertet...
http://www.4players.de/4players.php/...hres_2007.html
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Crysis hat einfach die beste Grafik !!!
Hab mir gerade noch mal den Testbericht angeschaut von Crysis auf 4players.
http://www.4players.de/4players.php/...11/Crysis.html
Mal wieder wird gemotz höllische Harwareanforderungen. Als vor paar Jahren Battlefield 2 raus kamm hieß es auch. Verdammt hohe Hardware Anforderungen. Ist halt nun mal so bei neuen Spielen und vorallem bei so einem Format wie Crysis. Ist ja klar so geil wie das aussieht braucht man die enspechen Harware wenn man die volle Grafikbracht genießen will. Und Lange Ladezeiten ??? Bei mit gehts in 10 Sekunden, das ist wirklich nicht lange...
Fummlige Spezialkräfe-Auswahl ??? Wie kann man es den besser lösen als es bei Crysis gemacht ist ?? Nach kurzer Zeit funktioniert das in einer halben Sekunde es auszuwählen.
4players![]()
Ignoriert die doch.4players/Gametrailers Aussage hat null Bedeutung.
geunfden auf Incrysis.com
Hier hat Crytek eine Auszeichnung bekommen für die Beste Grafik 2007.
Dieser Preis zählt!
ach pff...
bevor ich mir Crysis geholt habe hab ich deren tests durchgelesen!
dumme KI usw.
nun spiel ich es und das gegenteil ist der fall! ausser das der schwierigkeitsgrad einfach schon schwer ist![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."