jo das gibt es leider zu häufig
finde die comments auch sehr interessant
da denken manche tatsächlich das man für einen pc mit quad core, 8800 ultra und 4 gig ram 2000 € in deutschland hinlegen muss
weiß ja net wo die ihre angaben her haben
@ topic
1. wenn die es mit ihren möglichkeiten (und sry, gametrailers hat die möglichkeit) es nicht hinbekommen crysis auf ihren rechnern flüssig darzustellen, dann sind das i-welche kidies, die von pc keinen plan haben
2. doom3 konnte zu seiner zeit als es erschien auch keiner auf voller grafikpracht betrachten, dennoch wurde es gewählt
es ist schon komisch was die für vorstellungen haben -.-
wollen die dann crysis nächstes jahr zur auswahl stellen, wenn MICROKOPF alan wake rausgebracht hat und denen geld in den hintern schiebt
naja, solange ich weiß, das crysis das spiel mit der besten grafik ist, bin ich zufrieden =)
Naja:
- Eigentlich sollten sie PC's haben, wo sie die ganze Pracht der Crysis Grafik sehen können.
- Aber es ist auch nachzuvollziehen, ich meine nicht jeder hatt so ein Highend System, womit er Crysis auf High spielen kann, dass dan auch flüssig läuft.
Aber, eigentlich sollten sie es nach der HIGH END Grafik von Crysis beurteilen, finde ich!
Falsch gemacht von Gametrailers. ENDE!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.