Dito...
Setzt das ganze doch bitte mal ins Verhältniss Preis/Leistung/Innovation.
Klar ist es einfacher einen Wasserkocher bugfrei in Serie herzustellen, bei einem Auto beispielsweise
wird es schon schwieriger.
Euch sind auch sicherlich die 200 Leute im Abspann aufgefallen, Tester, Senior Tester, Qualitatmangement etc.
Die haben die letzten beiden Jahre natürlich nichts geleistet.
Beschäftigt Euch doch mal mit QM oder Software Engineering und verbessert die Methoden wie
Modultests, BlackBox-Tests, Interoperabilitätstests, Crashtest, Lastest, Regressionstest, Zufallstests,
Zusatandsbasierenden Tests ... und programmiert dann ein Game mit derart neuen Innovationen und Techniken in
Physisk, AI, KI und Realtime Rendering.
Kein Problem.
Ich geh mal soweit und behaupte, sieht man das ganze in Relation, ist das Game als bugfrei zu bewerten .-)
Mich wundern vorallem die zahlreichen Beiträge wo munter getweakt wird und mit "veralterter" Hardware Wunder erwartet werden.
Ein paar Besipiele:
con_restricted=0 und r_TexturesStreaming 0, oh meine Berge sehen jetzt besser aus in der Entfernung, wer brauch schon Mipmaping
-> Jammer, in Eiswelt und Flugzeugträger hab ich so schlechte Performance, sind ja so schlecht optimiert die Levels, haha
die zahlreichen AI-Bug-Videos auf Youtube, in denen im Editor die AI ausgeschaltet wurde oder Player auf invisible gestellt, haha
die Übertakteten Grafikarten und Dual,Quad- Cores die natürlich nichts mit Systeminstabilität zu tun haben können, haha
Klar gibt es den einen oder anderen SkriptBug oder Probleme im MP. Aber Euch sollte auch klar sein das das was hier in dem Game geboten
wurde, dies zu vernachlässigbarer Grösse schrumpfen lässt.
Freut Euch doch mal wenn ihr einen Bug gefunden hat, viele werden auch einzigartig und nicht reproduzierbar sein.
Ich hätte da noch nen Gameboy mit Tetris, bugfrei, zu verschenken. Super Spiel.
Also ich steig jetzt in meinen C-Kadett, den hat mein Opa schon gefahren und läuft seit 34 Jahren. Bugfrei.
Morgen kommt ein Patch von Opel, dann hab ich 225PS und Klimaanlage.
Alle die diese Game nicht geniessen konnten, werden es auch im restlichen Leben nicht schaffen irgendetwas zu geniessen. Bugfreie Freundinnen gibts beispielweise
bei Uhse Beate für 34€. Luft an der Tankstelle.
Keep on Gaming