1. bist du gar nicht gemeint
2. braucht dein Post nicht mit "lern lesen" anfangen
Fällt mir leider in dem Forum besonderst auf, das man persönlich gleich erstmal ein rein bekommt um seine Meinung zu vertreten, echt schade![]()
1. bist du gar nicht gemeint
2. braucht dein Post nicht mit "lern lesen" anfangen
Fällt mir leider in dem Forum besonderst auf, das man persönlich gleich erstmal ein rein bekommt um seine Meinung zu vertreten, echt schade![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Nun melde ich mich auch mal zu Wort...
Ich kann einfach das "geflame" nicht verstehen. Klar, jeder kann seine Meinung äussern (dafür ist ja ein Forum) ABER bei manchen Posts ist der Inhalt einfach total unseriös. Auch wird ein Problem nicht durch mehrfaches posten des selbigen besser.
Geht doch mal in euch... ist Crysis so "schlecht" wie viele hier behaupten? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Versteht mich nicht falsch, es gibt ein paar Mankos die mir auch nicht passen aber warum sollte ich mich darüber aufregen (ich kann es sowieso nicht ändern)?
Nunja... ich bzw. wir können ja niemanden zwingen aber das Niveau der Posts hat die letzten Tage arg nachgelassen.
Ich will jetzt keine Diskussion diesbezüglich starten... lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.
@GIGU & squama
Gutes Beispiel (fast wie abgesprochen).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@squama
Das ist an sich schon richtig. Aber ich hab so eine bugflut und Empörung selten erlebt. Ich meine wer den Gothic3 Release miterlebt hat oder Spellforce... da war es auch schon ziemlich extrem. Da hab ich mich genauso aufgeregt, wieso so unfertige Spiele die Betaphase bestehen. Nur sollten solche Pleiten als Negativbeispiel genannt werden und nicht den Pfusch Anderer rechtfertigen.
Es gab genug gute Spiele in der letzten Zeit, die ich auch ohne Patch durchspielen konnte, ohne wegen bugs neu laden, die config tweaken oder auf FinalReleases von Graka-Treibern warten zu müssen. Nee nee, das geht auch anders.
Ich wollt ja auch einfach nur deutlich machen das Games auf diesem Niveau ( so wirds geschrieben) oder der Liga einfach gar nicht anderst zu machen sind.
@warpspeed...dito
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Es ist schon eine Weile her, da kam mal in den Nachrichten oder einer Reportage ein kleiner Bericht über Crysis / Crytek. Da wurde davon geredet, daß die CryEngine so gut sei, daß Crytek damit irgendetwas für die Medizin machen wolle.
Vielleicht kümmern sie sich ja nebenbei schon um sowas?
Wie gesagt, es ist schon einige zeit her, als das kam. Es war vielleicht am Anfang des Jahres. Da ich keine Quelle angeben kann und auch die Sendung nicht mehr weiß soll das hier nicht als Behauptung oder gar Fakt gesehen werden. Es ist nur eine vermutung von mir die eventuell sein könnte.
Hat sonst mal jemand was in der Richtung gehört?
Nein und ich denke das du da falsch liegst...
Denn wär fängt an mitten in der Entwicklungszeit an für medizin die Cryengine zu verändern/benutzen...
Ich bin in letzter zeit eigentlich nur noch enttäuscht über EA und hoffe das es irgendwann mal publisher gibt, die sich um die spiele kümmern, nicht um die kohle und 2. dann auch von den spieleherstellern angewendet werden....
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Bei Activision gäbe es sowas nicht
Aber ist ja normal, schaut euch BF2 an.....
Totgepatch und nie gut geworden. Die Gameidee an sich
einfach fett und macht riesig Spaß, aber durch Zeitdrang
der Netcode ********, die Animationen verhunzt und die
Hitboxen sind total laecherlich und macht SNipen zum puren
Ärgerniss durchs "nixtreffen". Raketen durch den Heli durchschiessen
und und und.
Komisch, bei Activision Games oder Ubisoft kam sowas sehr selten und wenn
dann direkt mit einem Patch optimal behoben. Was man an massigen
Patches und vorallem welche Größe bei BF2 geladen werden muss, ist wohl jedem BF2 Spieler bekannt -.- Und von wem war das Game !?
Auch EA .....
Und @GIGU
Bei sonem Post könnte ich voll in den Monitor Rein******.
Crysis hat nicht viele Bugs, mal hier und da ein kleiner Bug ja, aber wenn man
es mit anderen Games vergleicht, dann noch die Physik dazunimmt und die Grafik kann
man sagen, es hat die allerwenigsten Bugs von allen Games die letzten 2 JAHRE !!!
Schau dir BF2 an, du sagst Crysis hat mehr Bugs ? Hehe dann mein du mal, kauf die BF2 mal
und spiel jeden Patch an -.- Vorallem viel Spaß beim laden, erster Patch 600 MB groß das macht Spaß und
davon gibts nicht nur einen Patch !
Vorallem der Vergleich : beste Physik, beste Engine, beste Grafik, extrem geile Animationen und
dazu sehr wenig Bugs. 3Wenn man bedenkt wieviel Physik da drin steckt und trotzdem die Bugs
sich im kleinen Ramen halten, kann da kein anderes Game mithalten... So wenige Bugy hat kein andres Game !!!
Das einzigste was wirklich stört ist das es nur 2 Modis sind und es keine Squad-FUnktion gibt um es Liga
oder richtig MP tauglich zu machen, aber das kommt auf jeden Fall noch denke ich.
Ja unter EA leidet jedes Spiel unter Zeitdrang, aber das Crysis selbst hat die wenigsten Bugs von allen !
Und zudem hat EA auch ein klein wenig Recht, die hätten extrem viele EInbußen beim Verkauf gemacht
wenn es nicht jetzt released wurde, denn es steht vor der Tür : Weihnachten, da hat jeder Geld in der Tasche
und viele Games werden in dem Zeitraum released. Wenn das Game jetzt später gekommen wäre, wären viele
enttäsucht gewesen und hätten sich dann eher Blacksite oder andere Games geholt bis dahin.
Ist zwar Schweinerei, aber auch leider in Geldhinsicht sehr klug. Es sind schon einige Publisher untergegangen,
die nicht so gehandelt haben, von daher kann man nur sagen EA sind absolut nicht dumm.
Und nein ein Patch kostet an sich so nichts, EA muss für Patches nicht bezahlen. Es wird von Crytek eingeschätzt, wieviel
alles umgefähr kostet, dann wird ein Vorschlag gemacht und später die Summe festgelegt die Crytek bekommt. Ab dem
Zeitpunkt ist Crytek auf sich alleine gestellt. Sie müssen den Termin einhalten und alles was danach an Patches usw.
rausgeschmissen wird, ist unbezahlt. Das heisst Crytek bekommt dafür garnichts, die arbeiten dann umsonst nach, mit
EA hat das dann nichts mehr zutun.
Geändert von Cry|loud (04.12.2007 um 20:18 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich sehe das jedenfalls objektiver.......wenn ich mir nen Fernseher kaufe, dann will ich denn nich auch alle halbe Stunde aus-und anmachen müssen, weil was nicht geht.....
Genauso verlang ich das auch von nem Spiel....ganz einfach.....
Crysis is das verbugteste und performancemäßig schlimmste Spiel das ich jeh hatte !!! Sowas kann einfach nich sein finde ich.....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Hallo?
Waren wir net alle soooo scharf auf Crysis und haben denen stress gemacht!
Jetzt hört auf euch über Bugs zu beschwähren!
Das game denke ich würde sonst erst nächstes jahr raus kommen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Dito...
Setzt das ganze doch bitte mal ins Verhältniss Preis/Leistung/Innovation.
Klar ist es einfacher einen Wasserkocher bugfrei in Serie herzustellen, bei einem Auto beispielsweise
wird es schon schwieriger.
Euch sind auch sicherlich die 200 Leute im Abspann aufgefallen, Tester, Senior Tester, Qualitatmangement etc.
Die haben die letzten beiden Jahre natürlich nichts geleistet.
Beschäftigt Euch doch mal mit QM oder Software Engineering und verbessert die Methoden wie
Modultests, BlackBox-Tests, Interoperabilitätstests, Crashtest, Lastest, Regressionstest, Zufallstests,
Zusatandsbasierenden Tests ... und programmiert dann ein Game mit derart neuen Innovationen und Techniken in
Physisk, AI, KI und Realtime Rendering.
Kein Problem.
Ich geh mal soweit und behaupte, sieht man das ganze in Relation, ist das Game als bugfrei zu bewerten .-)
Mich wundern vorallem die zahlreichen Beiträge wo munter getweakt wird und mit "veralterter" Hardware Wunder erwartet werden.
Ein paar Besipiele:
con_restricted=0 und r_TexturesStreaming 0, oh meine Berge sehen jetzt besser aus in der Entfernung, wer brauch schon Mipmaping
-> Jammer, in Eiswelt und Flugzeugträger hab ich so schlechte Performance, sind ja so schlecht optimiert die Levels, haha
die zahlreichen AI-Bug-Videos auf Youtube, in denen im Editor die AI ausgeschaltet wurde oder Player auf invisible gestellt, haha
die Übertakteten Grafikarten und Dual,Quad- Cores die natürlich nichts mit Systeminstabilität zu tun haben können, haha
Klar gibt es den einen oder anderen SkriptBug oder Probleme im MP. Aber Euch sollte auch klar sein das das was hier in dem Game geboten
wurde, dies zu vernachlässigbarer Grösse schrumpfen lässt.
Freut Euch doch mal wenn ihr einen Bug gefunden hat, viele werden auch einzigartig und nicht reproduzierbar sein.
Ich hätte da noch nen Gameboy mit Tetris, bugfrei, zu verschenken. Super Spiel.
Also ich steig jetzt in meinen C-Kadett, den hat mein Opa schon gefahren und läuft seit 34 Jahren. Bugfrei.
Morgen kommt ein Patch von Opel, dann hab ich 225PS und Klimaanlage.
Alle die diese Game nicht geniessen konnten, werden es auch im restlichen Leben nicht schaffen irgendetwas zu geniessen. Bugfreie Freundinnen gibts beispielweise
bei Uhse Beate für 34€. Luft an der Tankstelle.
Keep on Gaming
Geändert von sasahq (04.12.2007 um 20:53 Uhr)