Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Geld regiert die Welt.

@Crytek! publisht euch selber, und macht euch keinen Stress mit Crysis2. Einer der Yerli Brüder hat sicher gute Connections um den Laden ohne EA zu schmeißen.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Bei Activision gäbe es sowas nicht
    Aber ist ja normal, schaut euch BF2 an.....
    Totgepatch und nie gut geworden. Die Gameidee an sich
    einfach fett und macht riesig Spaß, aber durch Zeitdrang
    der Netcode ********, die Animationen verhunzt und die
    Hitboxen sind total laecherlich und macht SNipen zum puren
    Ärgerniss durchs "nixtreffen". Raketen durch den Heli durchschiessen
    und und und.

Komisch, bei Activision Games oder Ubisoft kam sowas sehr selten und wenn
    dann direkt mit einem Patch optimal behoben. Was man an massigen
    Patches und vorallem welche Größe bei BF2 geladen werden muss, ist wohl jedem BF2 Spieler bekannt -.- Und von wem war das Game !?
    Auch EA .....

Und @GIGU

Bei sonem Post könnte ich voll in den Monitor Rein******.
    Crysis hat nicht viele Bugs, mal hier und da ein kleiner Bug ja, aber wenn man
    es mit anderen Games vergleicht, dann noch die Physik dazunimmt und die Grafik kann
    man sagen, es hat die allerwenigsten Bugs von allen Games die letzten 2 JAHRE !!!

Schau dir BF2 an, du sagst Crysis hat mehr Bugs ? Hehe dann mein du mal, kauf die BF2 mal
    und spiel jeden Patch an -.- Vorallem viel Spaß beim laden, erster Patch 600 MB groß das macht Spaß und
    davon gibts nicht nur einen Patch !

Vorallem der Vergleich : beste Physik, beste Engine, beste Grafik, extrem geile Animationen und
    dazu sehr wenig Bugs. 3Wenn man bedenkt wieviel Physik da drin steckt und trotzdem die Bugs
    sich im kleinen Ramen halten, kann da kein anderes Game mithalten... So wenige Bugy hat kein andres Game !!!

Das einzigste was wirklich stört ist das es nur 2 Modis sind und es keine Squad-FUnktion gibt um es Liga
    oder richtig MP tauglich zu machen, aber das kommt auf jeden Fall noch denke ich.
    Ja unter EA leidet jedes Spiel unter Zeitdrang, aber das Crysis selbst hat die wenigsten Bugs von allen !
    Und zudem hat EA auch ein klein wenig Recht, die hätten extrem viele EInbußen beim Verkauf gemacht
    wenn es nicht jetzt released wurde, denn es steht vor der Tür : Weihnachten, da hat jeder Geld in der Tasche
    und viele Games werden in dem Zeitraum released. Wenn das Game jetzt später gekommen wäre, wären viele
    enttäsucht gewesen und hätten sich dann eher Blacksite oder andere Games geholt bis dahin.

Ist zwar Schweinerei, aber auch leider in Geldhinsicht sehr klug. Es sind schon einige Publisher untergegangen,
    die nicht so gehandelt haben, von daher kann man nur sagen EA sind absolut nicht dumm.

Und nein ein Patch kostet an sich so nichts, EA muss für Patches nicht bezahlen. Es wird von Crytek eingeschätzt, wieviel
    alles umgefähr kostet, dann wird ein Vorschlag gemacht und später die Summe festgelegt die Crytek bekommt. Ab dem
    Zeitpunkt ist Crytek auf sich alleine gestellt. Sie müssen den Termin einhalten und alles was danach an Patches usw.
    rausgeschmissen wird, ist unbezahlt. Das heisst Crytek bekommt dafür garnichts, die arbeiten dann umsonst nach, mit
    EA hat das dann nichts mehr zutun.
    Geändert von Cry|loud (04.12.2007 um 20:18 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Standard

Hallo Forum,

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Würde mich nich wundern....heute gehts doch nur noch ums Geld
    Ja, leider muss ich hier absolut zustimmen. Es werden Screenshots geschönt und nicht nur durch Resample und selbst ehemaliger When it´s done Firmen scheinen diesen Spruch auch nur noch aus Marketinggründen zu verwenden.

Edit by WarpSpeed: Naja, ich finde Crysis (mit DX10 zumindest) sieht den ersten veröffentlichen Screenshots schon SEHR ähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Gerücht das Crytek zu wenig Zeit für Crysis hatte!

PC Games:
    "Aufgrund einer fehlenden Quellangabe lässt sich diese Behauptung leider nicht nachweisen."
    Leute diese Ausage ist noch nicht einmal offiziell. Beim ersten mal durchspielen hatte ich nur 1. einzigen extremen Bug (bin durch den Boden des Flugzeugträgers gefallen) ansonsten bis auf die kleinen Sachen lief es bis auf die Performance sehr gut. Crysis ist für mich trotzdem ein super Spiel. Ja natürlich vermisse ich die tollen Features die uns Crytek mal eingeredet/ versprochen hatte.

Aber für mich ist es ein absoluter top Shooter mit Half-Life & Co.

In so einem Game steckt halt einfach sau viel Arbeit und zu erwarten das es absolut Bugfrei rauskommt ist halt nicht möglich. Aber das ganze ankündigen und wieder... wieder... wieder verschieben und nicht einhalten der Termine war schon sehr nervig. Das einzigste was mich stört ist halt das die ganzen Features die das Spiel um längen noch besser hätte aussehen lassen fehlen. Naja die Erwartungen waren auch einfach zu hoch gesteckt, aber so ist das nunmal im Leben.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User Avatar von Maschine

Standard

Aber ich zocke "nur" auf high und diese Einstellung übernimmt das Game sogar selber,
    wenn man auf den Button für "optimale Einstellungen" klickt !!!

Also kanns nich sein, das ich dann in 2 Levels nur noch 5-10 frames habe

Edit by WarpSpeed: Ich will ja nicht wieder anfangen aber wie oft willst du das noch erwähnen .
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Aber ich zocke "nur" auf high und diese Einstellung übernimmt das Game sogar selber,
    wenn man auf den Button für "optimale Einstellungen" klickt !!!

Hört mal auf hier so rumzuweinen...Crysis ist das beste Spiel das ich je gespielt habe und mir sind nur ca. 2-3 Bugs aufgefallen, die aber alle nichts am Spielspass änderten. Ich habe eine HD 2600XT und kann Crysis auf High (Schatten Low) relativ flüssig (20-30FPS) auf 1024x768 spielen, ausser beim Eislevel und Teilweise auf dem Flugzeugträger hatte ich nur noch ca. 12 FPS. Ok ist mir doch egal stelle ich halt die Shader auf Mittel und schon ist es flüssig...Da kann ich doch einfach nicht verstehen wie man mit ner 8800er GraKa noch irgendwie rummotzen kann!
    Geändert von bricKed (05.12.2007 um 12:13 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Dann stell auf Medium oder Low. Ist doch nicht schwer!

Da das ein Flamethread geworden ist und die spekulationen von Fuzzilla sowieso ein Fake sind, wiefolgt: BTT oder Closed.

Keinen Bock mehr auf Flaming.
    Geändert von foofi (05.12.2007 um 12:13 Uhr)

User Avatar von Maschine

Standard

Edit by WarpSpeed: Ich will ja nicht wieder anfangen aber wie oft willst du das noch erwähnen .
    Solange bis mir einer 2 Ultras schenkt ^^

Edit by WarpSpeed: Bringt auch nicht viel... hatte ich schon mal testweise drin (von einem Kumpel die).
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User Avatar von master-rhymes

Standard

Also Leute ich muss echt ein Glück gehabt haben!
    Ich habe das Spiel auf 1920x1200 auf Very High mit ca. 20-25 FPS durchgespielt ohne Bugs!

Edit by WarpSpeed: Sorry aber das glaube ich nicht. Da wärst du der erste weltweit. Oder hast du ALLES (CPU, RAM und GFX) übertaktet ? Aber selbst dann kann ich das nicht ganz glauben (meine Meinung).
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

User Avatar von KotH74

Standard

Zitat Zitat von sasahq Beitrag anzeigen
    Ich denke ohne Hype ist in dieser Liga nur schwerlich was zu reissen. (..)
    .. Den Rest deine Posts kürze ich mal raus..

Genau das wollt ich aber sagen... muss es "diese Liga" sein?

Ich träume von interessanten Games mit toller, vielleicht kontroverser Story.. die nie für den Massenmarkt sein können.

Dass die dann auch nie die Technik wie ein Hype-Titel haben können... was solls! Es wird Zeit für die Rückbesinnung.. Angemessene, schöne, aber nicht bahnbrechende Grafik. Lieber schlichter stundenlanger Abwechslungsreichtum als 1 Stunde 08/15 in grafischer Opulenz.

Verlegt von kleinen Publishern, konsumiert von Kennern.....

Nur ein Traum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte