Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Ein plumper Satz, dass jeder seine Arbeit ordentlich machen muss, zeigt, dass du absolut unwissend in diesem Themengebiet bist.
Fehlerfreiheit ist unzumutbar und nicht existent.
Du bist auch nicht perfekt und auf diesem Grund ist auch keine Arbeit perfekt.
Sowas solltest du dir lieber ganz schnell merken.
Solche Aussagen hab ich garnicht gerne.
Du unterstellt den Programmieren ja fast schon eine "schlampige" Arbeit.
Menschen haben Fehler.
Spiele haben Fehler.
Und du verurteilst sowas.
Traurig sowas.
ich versteh gar nicht was die Aufregung soll, erst wurde geschimpft dass Crytek den Release ständig verschiebt und das Spiel nicht kommt, jetzt sind die Leute wieder unzufrieden dass es "so früh" kam?
Ja gut es fehlen einige versprochene Sachen aber manchmal laufen die Sachen halt anders als man es sich erwünscht hat. Crytek ist sicherlich auch nicht zufrieden mit dem was uns abgeliefert haben.
Dennoch sollten wir froh sein das Spiel überhaupt schon zu haben.
Und soooo schlimm sind die Mängel jetzt nicht. Bei Stalker war es unzumutbar, aber Crysis ist für mich eine sehr gut spielbare Beta. Das einzige was wirklich dürftig ausgefallen ist, ist der MP.
Und wer Vista benutzt und sich über die zahlreichen Bugs beschwert die nur unter diesem Beta OS auftreten, ist es selber schuld.
@ Pommespanzer
Das ist kein plumper Satz, sondern die Wahrheit....
Klar is das nicht leicht, aber ein derart verbugtes Spiel rauszubringen, ist eine Frechheit......
Dazu kommt noch die miese Performance....
Ich geb ja auch zu, das ich vom Programmieren keine Ahnung habe,
aber die Leute da verdienen nen Schweine-Geld und liefern dann sowas ab !!!
Würde ich meien Job so fehlerhaft machen, dann hätte ich die längste Zeit nen Job gehabt !!!
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Also ich hatte um die 2 Bugs im Spiel, die mir aufgefallen sind.
also ich finde auch, dass man crytek keinen vorwurf machen darf bzw. ich sollte wohl eher sagen "sollte"
warum??
Ganz einfach, weil die auch noch was anderes nebenbei zu tun haben....und in der heutigen Zeit kostet jeder Tag, an dem ein Spiel später erscheint Unmengen von Geld....
Also meckert doch nicht so viel rum....wartet erst mal den Patch ab...
@Loco,
warum released Crytek das Spiel denn, wenn es noch nicht 100% fertig ist? Das verlangt doch wohl niemand. Ist nur komisch, dass sie laut eigener Einschätzung von vor eineinhalb Jahren schon Ende 2006 fertig sein wollten, das haben sie auch im Oktober 2006 noch gesagt.
Puh, ich will nicht wissen wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn sie es damals released hätten. Im Endeffekt hätten sie es auch oft gepatcht, aber es wäre womöglich noch das gesamte Spiel gewesen statt nur einem Drittel .. ^^
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ein patch kostet aber auch.
ein spiel das von anfang an perfekt ist, verkauft sich viel besser! als 2 wochen später einen patch heraus zu bringen.
einbischen peinlich finde ich das schon, dass sie bugs nicht sehen, die nur durch ein "neu laden" und "nochmals zocken" behoben werden, damit das spiel weiter geht.
in den letzten 2 jahren habe ich kein spiel gezockt, dass mehr bugs hatte als crysis. klar kann man NIE alle bugs finden, aber bei crysis hat es wirklich einige bugs die traurig sind!
Nennt mir mal biddee jemand ein TopGame was in den letzten 2 Jahren erschienen ist und keinen einzigen Patch veröffentlicht hat weil es zu 100% perfekt ist?
Der erste kriegt n Eis....![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata