Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Frage Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?

Es gibt nen Gerücht das Crytek zu wenig Zeit für Crysis hatte!

PC Games:
    "Wie fudzilla.com berichtet, arbeitete Crytek bis zur letzten Minute an Crysis. Irgendwann kam dann Publisher EA auf die Entwickler zu und setzte das Releasedatum fest. Die Argumentation: Man verpasse sonst womöglich die Ferien-Einnahmen. Wenn es nach Crytek gegangen wäre, hätte man das Spiel - angeblich - erst einige Wochen später veröffentlicht. Aufgrund einer fehlenden Quellangabe lässt sich diese Behauptung leider nicht nachweisen."

Mal gucken ob das stimmt!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Wäre nicht das erste mal das die Entwickler von den Publishern getrengt werden das Game zu realesen, leider.....

User Avatar von Maschine

Standard

Würde mich nich wundern....heute gehts doch nur noch ums Geld
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User

Standard

Das war ja schon zu vermuten......nunja.....

Dann lasst uns mal hoffen, das die nun folgende Patchorgie nicht auch noch von EA " beschleunigt" wird. Obwohl, da gibt es ja eigentlich keinen Grund mehr, die Kohle ist ja schon überwiesen. Dem Kunden kann ja ein halbfertiges Game zugemutet werden, Hauptsache er zahlt schön dafür.

Ich zumindest, werde mir unter EA den zweiten Teil erstmal nicht kaufen. Ich warte erstmal ab, was die Foren so sagen. Hätte ich eigentlich bei Teil 1 schon machen müssen....

Man ist ja lernfähig....

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Erfahrener User

Standard

Tja denen gehts nur um schnelle Kohle... Das die Kunden dann im Nachhinein empört sind über halbfertige Produkte braucht den Publisher ja nicht zu stören, denn was hat der mit der Programmierung des Spiels zu tun.
    Einerseits hab ich ja Mitleid mit Crytek andererseits haben die sich die Suppe selber eingebrockt. Die, die am meißten darunter leiden werden aber mit Sicherheit wieder die Entwickler Teams sein, die sich jetzt die Nächte um die Ohren schlagen um den Bockmist wieder halbwegs hinzubiegen.

"Same shit, different day" sag ich da nur.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja ob das stimmt werden wir wohl merken, wenn der Patch draussen ist. Falls mit dem Patch "alles besser" wird, könnte es tatsächlich stimmen. Falls es aber nur unmerklich kleine Verbesserungen sind ist das einfach nur ein Gerücht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Geld regiert die Welt.

@Crytek! publisht euch selber, und macht euch keinen Stress mit Crysis2. Einer der Yerli Brüder hat sicher gute Connections um den Laden ohne EA zu schmeißen.

Professional Avatar von randfee

Standard

also, es gibt allein unzählige script bugs, die sporadisch auftreten und das Weiterspielen unmöglich machen. Jeder meiner Bekannten konnte das Spiel nicht beenden, da der TAC launcher keinen lock bekam, jeder! Mal abgesehen davon, dass die Szene (und andere) viel zu gescriptet ist, darf ein solcher Bug doch nicht in den Regalen verkauft werden!!!! Sauerei!

Meine Theorie geht noch viel weiter. Die wurden nicht nur zum release gedrängt sondern auch zum Verkrüppeln! Wo sind all die features wie die dynamische story geblieben?! Tsss....

Was Crytek sich aber vorwerfen lassen muss ist das ständige Gerede. Schon vor eineinhalb Jahren hieß es, Crysis werde Ende 2006 veröffentlicht. So wie es jetzt aussieht, war selbst Ende 2007 etwas früh. Wieso sind sie nicht einfach ruhig und basteln das tolle Spiel, was sie wirklich machen wollen statt so ein halbes Spiel voller bugs?!?!
    Ich verstehe das wohl nicht mehr, bin wohl zu alt!

Jawohl Foofi, genau das denke ich auch. Crytek sollte seinen Kram selber machen und sich von niemandem reinreden lassen. Wozu solche Knebelverträge?! Es sei denn, Crytek ist die Kohle auch wichtiger als der Ruhm.... Das Schlimme ist, dass aber kaum jemand öffentlich die hier so oft kritisierten Fehler anprangert. Alle Zeitschriften sagen nur "super"... das verstehe ich einfach nicht...
    Geändert von randfee (04.12.2007 um 14:42 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

@tuete

Daran würde ich das jetzt nicht festmachen. Wir kennen Cryteks Budgetplan bzgl. Entwicklung/Support ja nicht.
    Z.B.: Was vor dem Release, also bei der Entwicklung, 5 Leute gecodet haben codet jetzt vielleicht noch einer. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch einige Zeit dauert bis die groben Schnitzer ausm Code fliegen.

Wie dem auch sei. Ich glaube schon daran, dass EA gedrängelt hat. Anders kann ich mir nicht erklären warum ein Spiel wie Crysis so in den Verkaufregalen erscheint.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    @tuete

Daran würde ich das jetzt nicht festmachen. Wir kennen Cryteks Budgetplan bzgl. Entwicklung/Support ja nicht.
    Z.B.: Was vor dem Release, also bei der Entwicklung, 5 Leute gecodet haben codet jetzt vielleicht noch einer. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch einige Zeit dauert bis die groben Schnitzer ausm Code fliegen.

Wie dem auch sei. Ich glaube schon daran, dass EA gedrängelt hat. Anders kann ich mir nicht erklären warum ein Spiel wie Crysis so in den Verkaufregalen erscheint.
    Da hast du teilweise Recht, jedoch macht ihr Crysis zu sehr fertig!

Sooo schlecht wie ihr es hier rüber bringt, ist es alle mal nicht!!!
    Es hatt Bugs, das hatt jedes Spiel, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel, und ich weiß nicht ob 2 Wochen mehr oder weniger das geändert hätten!

Ich denke die 2 Wochen mehr hätten nur wenige Bugs beseitigt!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte