Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Maschine

Standard

@ Pommespanzer

Das ist kein plumper Satz, sondern die Wahrheit....

Klar is das nicht leicht, aber ein derart verbugtes Spiel rauszubringen, ist eine Frechheit......
    Dazu kommt noch die miese Performance....

Ich geb ja auch zu, das ich vom Programmieren keine Ahnung habe,
    aber die Leute da verdienen nen Schweine-Geld und liefern dann sowas ab !!!

Würde ich meien Job so fehlerhaft machen, dann hätte ich die längste Zeit nen Job gehabt !!!
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Erfahrener User

Standard

Also ich hatte um die 2 Bugs im Spiel, die mir aufgefallen sind.

User Avatar von ChillTiger

Standard

also ich finde auch, dass man crytek keinen vorwurf machen darf bzw. ich sollte wohl eher sagen "sollte"

warum??
    Ganz einfach, weil die auch noch was anderes nebenbei zu tun haben....und in der heutigen Zeit kostet jeder Tag, an dem ein Spiel später erscheint Unmengen von Geld....

Also meckert doch nicht so viel rum....wartet erst mal den Patch ab...

User

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    also ich finde auch, dass man crytek keinen vorwurf machen darf bzw. ich sollte wohl eher sagen "sollte"

warum??
    Ganz einfach, weil die auch noch was anderes nebenbei zu tun haben....und in der heutigen Zeit kostet jeder Tag, an dem ein Spiel später erscheint Unmengen von Geld....

Also meckert doch nicht so viel rum....wartet erst mal den Patch ab...
    ein patch kostet aber auch.
    ein spiel das von anfang an perfekt ist, verkauft sich viel besser! als 2 wochen später einen patch heraus zu bringen.
    einbischen peinlich finde ich das schon, dass sie bugs nicht sehen, die nur durch ein "neu laden" und "nochmals zocken" behoben werden, damit das spiel weiter geht.
    in den letzten 2 jahren habe ich kein spiel gezockt, dass mehr bugs hatte als crysis. klar kann man NIE alle bugs finden, aber bei crysis hat es wirklich einige bugs die traurig sind!
    Geändert von GIGU (04.12.2007 um 19:30 Uhr)

User Avatar von squama

Standard

Nennt mir mal biddee jemand ein TopGame was in den letzten 2 Jahren erschienen ist und keinen einzigen Patch veröffentlicht hat weil es zu 100% perfekt ist?

Der erste kriegt n Eis....
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

User

Standard

Zitat Zitat von squama Beitrag anzeigen
    Nennt mir mal biddee jemand ein TopGame was in den letzten 2 Jahren erschienen ist und keinen einzigen Patch veröffentlicht hat weil es zu 100% perfekt ist?

Der erste kriegt n Eis....
    lern lesen.
    ich habe nichts von 100% gesagt!
    jedenfalls habe ich games im schrank, bei denen die bugs nicht besonders auffallend sind.
    bei crysis sieht man beim ersten mal durchzocken schon genug bugs.

EDIT: squama, dann zitier den beitrag den du meinst.
    Geändert von GIGU (04.12.2007 um 19:29 Uhr)

User Avatar von squama

Standard

1. bist du gar nicht gemeint
    2. braucht dein Post nicht mit "lern lesen" anfangen

Fällt mir leider in dem Forum besonderst auf, das man persönlich gleich erstmal ein rein bekommt um seine Meinung zu vertreten, echt schade
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Ich denke, Crytek hat das absichtlich gemacht, um Randfee in den Wahnsinn zu treiben.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nun melde ich mich auch mal zu Wort...

Ich kann einfach das "geflame" nicht verstehen. Klar, jeder kann seine Meinung äussern (dafür ist ja ein Forum) ABER bei manchen Posts ist der Inhalt einfach total unseriös. Auch wird ein Problem nicht durch mehrfaches posten des selbigen besser.

Geht doch mal in euch... ist Crysis so "schlecht" wie viele hier behaupten? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Versteht mich nicht falsch, es gibt ein paar Mankos die mir auch nicht passen aber warum sollte ich mich darüber aufregen (ich kann es sowieso nicht ändern)?

Nunja... ich bzw. wir können ja niemanden zwingen aber das Niveau der Posts hat die letzten Tage arg nachgelassen.

Ich will jetzt keine Diskussion diesbezüglich starten... lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen .

@GIGU & squama
    Gutes Beispiel (fast wie abgesprochen) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

@squama

Das ist an sich schon richtig. Aber ich hab so eine bugflut und Empörung selten erlebt. Ich meine wer den Gothic3 Release miterlebt hat oder Spellforce... da war es auch schon ziemlich extrem. Da hab ich mich genauso aufgeregt, wieso so unfertige Spiele die Betaphase bestehen. Nur sollten solche Pleiten als Negativbeispiel genannt werden und nicht den Pfusch Anderer rechtfertigen.

Es gab genug gute Spiele in der letzten Zeit, die ich auch ohne Patch durchspielen konnte, ohne wegen bugs neu laden, die config tweaken oder auf FinalReleases von Graka-Treibern warten zu müssen. Nee nee, das geht auch anders.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte