Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: New Material @ Crytek.com

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Was ich ein bissel dumm finde ist, das die Farben vom grünzeug wieder zu farbefroh sind.
    Mit anderen Worten zu Bunt und somit wirkt das ganze recht unecht.
    Währen die Palmen etwas blasser, würde es besser aus sehen.

Das selbe wurde damals aber auch schon bei FarCry bemängelt.

Ist zumindest meine Meinung oder wie seht ihr das?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Du warst noch nie im Süden? Also wo es schön warm ist? Mit echten Palmen usw. ?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das noch besser aussehen kann/soll .
    Also wenn ich dieses video von der MS Presseknferenz sehe, das auch bei der giga-Show gezeigt wurde, dann siht das schon erheblich besser aus.

Leider ist das Video ja von der Leinwand abgefilmt und ziemlich verwaschen, aber man sieht definitiv, wie der Dschugel dichter bewachsen ist und auch das Licht, dass durch die Baumkronen fällt und an den Partikeln in der Luft reflektiert, sieht in dem Video auch besser aus, finde ich.

Auf das erste DX10 Video auf echter Dx10-Hardware bin ich wirklich mal gespannt.

//EDIT:

Ist zumindest meine Meinung oder wie seht ihr das?
    Ich finde das schon realistisch. Hast du mal die TV-Serie Lost geguckt? Die spielt auf Hawai (also in der gleichen Ecke wie Crysis) und der Dschungel sieht dort genauso aus wie der in Crysis.

Meiner Meinung nach ist in Crysis nichts zu knallig, sondern genau richtig.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wer schonmal im Süden war, wird wissen dass die Vegetation, Flora usw. doch grüner ist als die Palmen, die man sich aus dem Baumarkt holen kann.

Mein genialstes Erlebniss war in Griechenland auf Kreta, Türkei (Küste) und in Südfrankreich auf Belle Ille. Die Palmen waren GENIAL!

Ich würde gerne Bilder von dem Strandhaus bei mir in Griechenland posten, kann ich demnächst mal machen

User

Standard

um mal n Zweifel zu beseitigen:

Bei den Vergleichsbildern ist mit "Reference" ein Photo gemeint, macht euch keine falschen Hoffnungen, wenn das da DX10 wäre, dann wäre normales Rendering mit dem CE2 release geschichte, niemand würde mehr auf Rendertechniken zurückgreifen die man Minuten/stundenlang rendern lassen muss.

Aber die "Realtime"-bilder sind sicher mit DX9, dh. die DX10 versionen davon werden dem "Reference" noch ähnlicher sein.
    Man freu ich mich auf die 1. DX10 bilder

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Gothic_Jones
    Bei den Vergleichsbildern ist mit "Reference" ein Photo gemeint, macht euch keine falschen Hoffnungen, wenn das da DX10 wäre, dann wäre normales Rendering mit dem CE2 release geschichte, niemand würde mehr auf Rendertechniken zurückgreifen die man Minuten/stundenlang rendern lassen muss.
    Sieht aus wie ne Postkarte, oder?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

wirkliche Nette Bilder,faszinierend :P
    Ja und foofi hat recht, im Süden siehts echt so "grün" aus,aber es sieht halt natürlich grün aus und ausserdem sinds ja sicherlich noch 3-4 vllt sogar ein wenig mehr Monate bis zum release,da wird sicherlich noch einiges mehr passieren!Jetzt bin ich gespannt wer die Engine lizensieren wird.Normalerweise müsste der Ansturm riesig sein
    So wie Japaner beim Konsolenrelease (joke)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Jetzt bin ich gespannt wer die Engine lizensieren wird.
    Das dürfte wirklich interessant werden.

Gab es überhaupt jemanden der die Cryengine 1 lizenziert hat?

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, es gab ne Firma, die wollte ein neues Game releasen!

Ubisoft hat ja die CE1 lizensiert...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ist diese Bild "neu" ?

[removed - sorry by foofi - PS: hm! sehr niedrige Textur/Quali settings...]

Ich denke es könnte sich um diesen hier handeln:
    New Crysis Screenshot - Lower Setting

Mocib has found a new Crysis screenshot that looks as though it may be on a lower graphics setting (at 607,637 polygons). What can also be seen is that the frame rate is just 6.9. We just hope that this is on a very low spec machine . The terrain looks quite bland and water doesn't look as nice as seen in other screenshots. It does however give you a good indication of what you can expect with a lower spec machine.

IMAGE REMOVED DUE TO REQUEST BY CRYTEK

Falls der Screenshot entfernt werden muss, werde ich (oder ein mod ) es natürlich sofort tun.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte