Hi Alex, herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause![]()
Hi Alex, herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause![]()
OOHHH. Der Chef ist da
.
Hi Alex... scheint ja jetzt zu klappen mit dem Login.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja endlich, danke für die hilfe
-alex
Lag es an dem URL, den Cookies oder Javascript?
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Moin MoinZitat von Cry-Alex
Schön dich hier anzutreffen.
Was meinst du mit "die Meisten". Gibt es denn schon DX10-Shots und wenn ja, welche sind das?
Ein paar Vergleichs-Shots zwischen DX9 und DX10 fänd ich persönlich recht interessant. Ähnlich wie ihr das mit den Real-Life Fotos gemacht habt.
Bisher weiß man ja noch nicht so recht, was man von DX10 so zu erwarten hat und wie sich das im Speziellen auf Crysis auswirkt.
Die Sache mit den DirectX 9 - DirectX 10 Vergleichs-Shots fänd ich auch sehr gut! Würd mich vor allem interessieren ob und wie sich das Wasser verändert
Abgesehen davon sieht die neue Cryengine2 unglaublich aus! Ich kann es garnicht glauben, dass man den Sandbox Editor mit dieser ganzen Technologie einfach so "kostenlos" mitgeliefert bekommt.
Wirklich klasse!
Wartet einfach ab, wir wollen ja nicht alle infos schon jetzt preis gebenIch denke es wird noch genug DX10 Material bis zum Release von Crysis geben
-alex
Also so wie ich das glaube wird bis zum Release der Sack vom Weihnachtsmann nicht ausgeleert sein - das war bestimmt sicherlich nur der Anfang - wird sich sicher noch ne Menge tuen... also auch später nach dem Release!
Ich finde auch, man sollte nicht gleich alles verraten. Klar, würde ich gerne mehr zu DX10 wissen aber ich kann auch warten.
So wie Crysis momentan schon aussieht (ohne DX10), kann ich auf DX10 zur Not auch verzichten. Hehehe... kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das noch besser aussehen kann/soll
.