Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: New Material @ Crytek.com

VIP Avatar von foofi

Standard

es ist aber definitiv Ingamegrafik ! wir haben das in einer grösseren Auflösung da

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

dann entschuldige ich mich für den "falschen alarm"

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    dann entschuldige ich mich für den "falschen alarm"
    kein Thema! Ist doch auch schön wenn sich Communitymitglieder hier bemerkbar machen und uns auf eventuell neue Bilder hinweisen! Sowas sehen wir hier gerne

Edit: Das einzige was wir hier nicht haben, das sind Poster von Webseiten wie z.B. Gamewallpapers.com - auch wenn andere Fanseiten sowas zum DL anbieten - das ist strafbar - ist ja illegal.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Edit: Das einzige was wir hier nicht haben, das sind Poster von Webseiten wie z.B. Gamewallpapers.com - auch wenn andere Fanseiten sowas zum DL anbieten - das ist strafbar - ist ja illegal.
    mmh, komisch, dass du das jetzt schreibst, da wir hier in der gallery 2 der 3 bilder in ziemlich guter qualie (hab ich glaub ich mal besorgt) immernoch drin haben:
    Link removed by ADMIN
    Link removed by ADMIN

[edit by foofi]

und hier noch 2 wallpaper von Glue, gepostet im incrysis-forum:

und folgendes bild mit watermark bitte noch gegen ein "klares" erstzen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...e/crysis-4.jpg
    mit http://ww1.pureupload.com/public/308...crysis-hud.jpg

und noch ein wallpaper, gefunden im crysis-online forum, gemacht von OneFire:

VIP Avatar von foofi

Standard

Kannst du die trotzdem bitte rausnehmen!

@Warp ^^ die auch aus der Galerie.

@PDrunx Warum postet du denn die Bilder trotzdem hin? Wo zu schreibe ich das denn oben?

Sobald sich ein zahlender Kunde bei denen beschwert, dann sind wir hier dran!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, habe die neuen Wallpaper eingebunden und die von Gamewallpapers entfernt (aus der Gallery).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

okey, dann weiss ich ja bescheid, aber es gibt noch andere freie seiten im netz, wo es die wallaper kostenlos gibt, wie http://www.wallpapersfactory.com/wal...allpaper=-2605 , also ich kapier dass nich ganz, mmh, nunja, okey, dann werde ich davon nichts mehr posten, aber schon komisch, denn viele vids hier auf der seite, vor allem die hd teile von gamespot zum beispiel gibt es auch nur für zahlende kunden, also müsste man die ja auch entfernen, genau wie die ign vids in höherer auflösung, mmh, dass ist alle wenig klar mit den rechten.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das kann man sehr gerne nehmen, ist zwar dasselbe Bild, aber der entscheidende Punkt ist rechts unten, dass da halt ne andere Firma drauf steht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@pissdrunx1987
    Hast Recht... ist schon etwas verwirrend bzw. unlogisch... ich werde das mal am Wochenende abchecken .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Hat eigentlich jmd. Ahnung wieso es so eine lange Newspause gibt?? Irgendwie kam mir lange nichts mehr zu Ohren an News....

mfg Sjard

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte