es ist aber definitiv Ingamegrafik !wir haben das in einer grösseren Auflösung da
![]()
es ist aber definitiv Ingamegrafik !wir haben das in einer grösseren Auflösung da
![]()
dann entschuldige ich mich für den "falschen alarm"![]()
kein Thema! Ist doch auch schön wenn sich Communitymitglieder hier bemerkbar machen und uns auf eventuell neue Bilder hinweisen! Sowas sehen wir hier gerneZitat von Martin80
Edit: Das einzige was wir hier nicht haben, das sind Poster von Webseiten wie z.B. Gamewallpapers.com - auch wenn andere Fanseiten sowas zum DL anbieten - das ist strafbar - ist ja illegal.
mmh, komisch, dass du das jetzt schreibst, da wir hier in der gallery 2 der 3 bilder in ziemlich guter qualie (hab ich glaub ich mal besorgt) immernoch drin haben:Zitat von foofi
Link removed by ADMIN
Link removed by ADMIN
[edit by foofi]
und hier noch 2 wallpaper von Glue, gepostet im incrysis-forum:
![]()
und folgendes bild mit watermark bitte noch gegen ein "klares" erstzen:
http://crysis.4thdimension.info/modu...e/crysis-4.jpg
mit http://ww1.pureupload.com/public/308...crysis-hud.jpg
und noch ein wallpaper, gefunden im crysis-online forum, gemacht von OneFire:
![]()
Kannst du die trotzdem bitte rausnehmen!
@Warp ^^ die auch aus der Galerie.
@PDrunx Warum postet du denn die Bilder trotzdem hin? Wo zu schreibe ich das denn oben?
Sobald sich ein zahlender Kunde bei denen beschwert, dann sind wir hier dran!
Okay, habe die neuen Wallpaper eingebunden und die von Gamewallpapers entfernt (aus der Gallery).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
okey, dann weiss ich ja bescheid, aber es gibt noch andere freie seiten im netz, wo es die wallaper kostenlos gibt, wie http://www.wallpapersfactory.com/wal...allpaper=-2605 , also ich kapier dass nich ganz, mmh, nunja, okey, dann werde ich davon nichts mehr posten, aber schon komisch, denn viele vids hier auf der seite, vor allem die hd teile von gamespot zum beispiel gibt es auch nur für zahlende kunden, also müsste man die ja auch entfernen, genau wie die ign vids in höherer auflösung, mmh, dass ist alle wenig klar mit den rechten.![]()
^^ das kann man sehr gerne nehmen, ist zwar dasselbe Bild, aber der entscheidende Punkt ist rechts unten, dass da halt ne andere Firma drauf steht.
@pissdrunx1987
Hast Recht... ist schon etwas verwirrend bzw. unlogisch... ich werde das mal am Wochenende abchecken.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hat eigentlich jmd. Ahnung wieso es so eine lange Newspause gibt?? Irgendwie kam mir lange nichts mehr zu Ohren an News....
mfg Sjard