6,9 FPS das ist ja ne Diashow!
Aber lasst euch von sowas nicht verrückt machen - Crytek wissen was die tuen. Soweit ich weiss war der frühere Entwicklungsstand von Crysis ja noch langsamer!
6,9 FPS das ist ja ne Diashow!
Aber lasst euch von sowas nicht verrückt machen - Crytek wissen was die tuen. Soweit ich weiss war der frühere Entwicklungsstand von Crysis ja noch langsamer!
Die Frage ist nur auf was für einem System?Zitat von foofi
Und überhaupt, wieso veröffentlicht Nvidia solche Screenshots wenn Crytek das nicht will?
[Edit: noch so ein Link und du bist für das WE gesperrt- sorry! MfG - foofi]
Edit: Alles klar![]()
Ich dachte der würde gehen weil´s ne offizielle seite ist aber dem ist anscheinend nicht so.
Das ist ne Seite nür für Entwickler nicht für dich oder mich.Zitat von Born_Brainless
Zitat von Cry-Alex: "rausnehmen bitte"
Versteh mich bitte nicht falsch aber wieso ist die dann für jeden öffentlich zugänglich?Zitat von foofi
edit @ alex
Ok alles klar.
Hab mir schon gedacht dass Nvidia dieses Bild ohne eure Zusage auf ihre Seite gestellt haben war mir aber nicht 100% sicher, sorry.
Hi ihr,
das Bild das auf einigen Crysis Fansite und auch hier im Forum aufgetaucht wird, war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. NVidia hat es ohne Zusage von Crytek auf die Homepage gestellt.
Wir bitten euch darum keine weiteren Links mehr zu diesem Bild zu posten.
Die Homepage von NVidia ist deshalb frei zugänglich, da sie allgemeine Informationen über dieses Tool enthält.
Danke für euer Verständnis,
-alex
Ist das NEU oder täusch ich mich?!
Das ist wohl das Ersatzbild für das Vergleichbild am Strand...
Die Wellen fallen mir sofort ins Auge.
![]()
schau doch mal in unsere GalerieDas ^^ isteines der ersten Bilder die damals erschienen sind
![]()
??? wieso Naja??? schau einfach in unsere Galerie - wir haben alle Bilder die bisher erschienen sind.Zitat von Martin80
ach, du hast lediglich meine euphorie gebremst
dachte, das wär was neues.
dieser wellengang kam mir nicht vertraut vor.