Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

hallo leute
    ich hab mir das ganze hier auch durchgelesen, danach ein bissl gegoogelt und mir dann die datei runtergeladen (1. bin ich 35 und 2. aus östereich).
    ja ok, schon gut, das ragoll hat mich etwas enttäuscht.
    ich bin keiner dems spaß macht auf leichen zu schießen und mich drann zu erfreun.
    aber mich hats immer gestört, das die leichen liegenbleiben wie eingefroren und man rundherum alles abholzen konnte.

ein punkt, den ich mir vom ragdoll erwartet hatte (und da bin ich nicht der einzige, wie ich hier lese) wurde mir leider nicht erfüllt: leichen aufnehmen und wegtragen - wie bei splintercell.
    was nützt mir in crysis bedachtes, leises und verdecktes vorgehen um gezielt einzelne wachen auszuschalten wenn sie an ort und stelle liegenbleiben und die nächste patrouille daraufhin alarm schlägt?
    vielleicht kümmert sich jemand darum.

mfg
    anthu

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von anthu Beitrag anzeigen
    leichen aufnehmen und wegtragen - wie bei splintercell.
    des kommt schon noch, ist nur ne frage der zeit denke ich ..

User Avatar von bofan2000

Standard

Also ich finde es schon sehr komisch, dass wir hier nicht mehr über den Ragdoll-Patch reden dürfen. Auf fileplanet.com wird dieser Patch noch immer offiziell zum Download angeboten und die haben doch nun wirklich sehr nahe mit EA/Crytek zusammengearbeitet (MP-Beta) und sollten doch auch an einer weiteren guten Zusammenarbeit interessiert sein.

Ich würde mir nicht den Mund verbieten lassen. Was soll schon passieren. Das Game ist draußen. Vielleicht bekommt ihr hier nicht mehr alle News aus direkter Quelle, aber was solls, selbst die sind manchnal für´n ***** (siehe Info bezüglich Sprachversion der SE).

PS: Gehört zwar nicht hier rein, aber was ist eigentlich aus dieser mega geheimen Überraschung geworden, die uns bei dem Release der SP-Demo präsentiert werden sollte?!
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen

PS: Gehört zwar nicht hier rein, aber was ist eigentlich aus dieser mega geheimen Überraschung geworden, die uns bei dem Release der SP-Demo präsentiert werden sollte?!
    Der Sandbox 2 Editor war die Überraschung

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Der Sandbox 2 Editor war die Überraschung
    Kann doch eigentlich nicht sein, das hatte Crytek schon vorher angekündigt, aber soll jetzt auch egal sein.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Stichworte