Jungs zählt mal 1 u. 1 zusammen. Crytek hätte es sich auch einfach machen können und diese Dateien erst gar nicht ins Spiel mit einbauen lassen oder sie direkt entfernen lassen aber das hat man nicht gemacht warum wohl?
Deswegen muss man jetzt so tun als ob diese Sache einen stört und die Foren darum bitten die links oder die Dateien rauszuholen. Ansonsten kämm sich die USK ein wenig verarscht vor und würde dasselbe machen wie mit Far Cry. Da aber noch weitere Crysis teile geplant sind wäre das ja nicht von Vorteil. Also sollte man Crytek eher danken das sie die Daten nicht gelöscht haben, aus diesem Grunde sollte man nicht auf Crytek herumhacken sonder eher auf EA.
Auch wenn Crytek noch so oft beteuert das EA nur wenig Einfluss hat, so ist das nicht ganz korrekt. EA geht es in erster Linie nur ums Geld und sonst nix. Deswegen sind die Games die unter EA rauskommen im Verhältnis zu anderen Publisher nicht so „brutal“, so erzielt EA ein breite masse und entgeht der Indizierung in Deutschland was noch mehr Geld für EA bedeutet. Oder kann mir einer erklären wo die ganzen Features hin sind die man in den zahlreichen Videos von Crysis gesehen hat? Ich bezweifele das Crytek diese freiwellig raus genommen hat. Es währe ja wohl sehr unlogisch und nicht wirtschaftlicht solche Features zu entwickeln um sie dann später wieder raus zunehmen. Da hatte wohl EA die Finger im spielt und hatte Angst bekommen das es in Deutschland indiziert wird und in anderen Ländern erst eine PEGI 18+ bekommt.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Crytek ich kann mich noch daran erinnern als einer von den Firmenbossen gesagt hatte das sie Deutschland verlassen werden wenn es zu einem verbot kommen würde. Aber letzten Endes sieht man doch wieder das Geld die Welt regiert. Crytek hätte auf das bisschen mehr Geld von EA verzichten sollen und sich einen anständigen Publisher aussuchen sollen der Crysis so raus gebracht hätte wie es geplant war.
EA wird über diesen Ragdoll Patch sicherlich so erfreut sein das Crytek in Far Cry 2 oder den anderen Crysis teilen, die noch kommen, noch nicht einmal die Dateien so wie im jetzigen Crysis für das Ragdoll drinnen lassen.
Es passt zu so einem game einfach nicht das es kein Ragdoll gibt das gehört einfach dazu. Da sollte man es lieber gleich sein lassen und nur noch irgendwelche Simulatoren oder so was in der art entwickeln. Entweder ich mache was richtig oder ich lasse es sein.
Ich verstehe es einfach nicht wie kann ich in Crysis solche Videosequenzen einbauen, dann aber Ragdoll rausholen. Das widerspricht sich doch.
Es bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Crytek einen anderen Publisher sucht. Und das sich Deutschland der EU in Sachen Games anpasst und die USK abschafft. Beides wird wohl ein Traum von mir bleiben, eher bekommt die ganze EU von Deutschland die USK aufgezwungen als das wir sie abschaffen.