Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

User Avatar von HIV+

Standard

LOL Kein Ragdoll!
    Ganz erlich das ist doch noch die Easy version vom Ragdoll patch!
    Wenn ich auf ne leiche schieße dann treffe ich eh noch den boden.
    Die leiche bewegt sich selber nur wenig!
    Das ist doch nicht brutal oder sonst was?
    Und da ist eh kaum Blut was die verlieren.

Ich finde man sollte sich über was anderes beschweren.
    Zum Beispiel über Filme wie Saw, The Hills have Eyes oder sowas!
    Und nicht Mods oder gar ganze Games.
    Echt doll.

Ein Spiel bildet keinen Amokläufer aus!
    Die Geselschaft treibt einen Menschen dazu und ist Schuld für sowas!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Ausrufezeichen

Blut darf rein aber kein Ragdoll??? JEDES ANDERE ****** SPIEL HAT RAGDOLL WARUM CRYSIS NICHT??? EY LEUTE DAS IST EIN SHoooooooooooooTEEEEEEEEER!!!!!!!!!! Ab 18, was ?!?!?!?!?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Reden

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Blut darf rein aber kein Ragdoll??? JEDES ANDERE ****** SPIEL HAT RAGDOLL WARUM CRYSIS NICHT??? EY LEUTE DAS IST EIN SHoooooooooooooTEEEEEEEEER!!!!!!!!!! Ab 18, was ?!?!?!?!?

Bin deiner Meinung, bin um ehrlich zu sein bissle sprachlos...hätte erwarten das die nein zu Blood sagen bla bla blubb.... Aber nein, Ragdoll ist der Böse löl find das Lustig das hätte ich nicht erwartet das es ihnen nur darum geht hö hö hö

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    -ich denke mal Crysis hat um einiges mehr zu bieten als das es auf einen solchen Effekt herunterreduziert werden müsste.

Ich finde es einfach nur amüsant wie für viele hier ohne Ragdoll die Welt zusammenbricht (Sry, kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen *g*)

Ich hätte aber eine Idee für Crysis 2 die in gewisser Weise etwas mit Ragdoll zu tun hätte;
    Könnte man nicht eine Funktion einbauen um die ausgeschalteten Gegner (Koreaner) irgendwie aufzuheben (so wie in Splinter Cell halt) und in den Wald zu tragen damit die noch lebenden Gegner nicht so schnell alarmiert werden?
    Oder würde da die USK bzw BPJM Probleme machen?

User

Standard Armutszeugnis

Hallo zusammen -

ich wollte erst nichts zu diesem Thema schreiben, aber ich sehe ja, dass hier schon einiges zum Thema geschrieben wurde und ich respektiere natürlich die Entscheidung von den Forenbetreibern.

Allerdings ist es ein Armutszeugnis, wenn man in einem "FORUM" nicht mehr über Dinge streiten/diskutieren/forschen darf, über die man gerne genau das machen möchte.

Von daher sehe ich die Redefreiheit und freie Meinungsäusserung in Gefahr.

Ich kann Cryteks Angst vor Indizierung natürlich nachvollziehen - dennoch kann es nicht sein, dass in einem Forum in dem es wirklich sehr friedlich zugeht, wie ich finde, nicht mehr über spezielle Themen gesprochen werden darf. Crytek (ich vermute vielmehr EA) kann ja alles zensieren, aber man sollte doch den Usern überlassen, über was sie sprechen/diskutieren.

Und selbst wenn Crysis indiziert werden sollte - es ist jetzt schon ein Megaerfolg und eine Indizierung macht diesen nicht schmaler (siehe andere indizierte Spiele).

In Cryteks Spielen soll doch immer alles so real wie möglich sein - dann sollte man in der Realität aber auch damit leben können, wenn die User das durch deaktivieren der Features nicht empfinden und diese dann wieder aktivieren müssen.

Crytek und EA unterstützen Ragdoll nicht offiziell - und das finde ich persönlich auch ok - aber das Forum hier ist doch nicht offiziell, oder?

Zudem sollte man davon ausgehen, dass die Spieler alle mindestens 18 Jahre alt sind (sein sollten) und so hoffentlich in der Lage sind zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. Aber das gehört wieder in diesen Killerspiele Kram... Naja.

Ich poche nicht darauf, dass man jetzt wieder über Ragdolls diskutiert (und darüber gehts in meinem Thread eigentlich auch nicht) - aber ich wollte doch mal meine Meinung zur "Zensur" schreiben. (Ich hoffe, das darf ich und mein Beitrag wird nicht zensiert) .

AD
    AMD 4200+ x2 64bit, Windows XP Pro 32bit, Palit 2600xt Sonic @ 1650Mhz, 2 GB Infineon DDR2,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ad2003 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es ein Armutszeugnis, wenn man in einem "FORUM" nicht mehr über Dinge streiten/diskutieren/forschen darf, über die man gerne genau das machen möchte.
    ....
    Von daher sehe ich die Redefreiheit und freie Meinungsäusserung in Gefahr.
    ....
    Crytek und EA unterstützen Ragdoll nicht offiziell - und das finde ich persönlich auch ok - aber das Forum hier ist doch nicht offiziell, oder?
    1. Das Ändern dieser Daten ist von Crytek selber verboten worden
    2. Naja, sollte man nicht an die große Glocke hängen.
    3. Es ist nicht offiziell, aber hat Kontakt mit Crytek.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    2. Naja, sollte man nicht an die große Glocke hängen.
    3. Es ist nicht offiziell, aber hat Kontakt mit Crytek.

"Von daher sehe ich die Redefreiheit und freie Meinungsäusserung in Gefahr. "

Nur in diesem Fall. Nicht generell, keine große Glocke ....

AD
    AMD 4200+ x2 64bit, Windows XP Pro 32bit, Palit 2600xt Sonic @ 1650Mhz, 2 GB Infineon DDR2,

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt.
    Crytek hat niemals gesagt dass es verboten wäre ragdoll ins Spiel zu modden, dann wäre es ja illegal solche patches zu erstellen.
    Nein,sie haben nur gesagt das soetwas nicht offiziell unterstützt wird ,das ist alles.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wirft noch rechte diskussionen auf - hätte ich nicht gedacht. dass es disks gibt schon, aber in dem ausmass ^^ nee also ich belass es mal auf dem jetztigen ragdoll, blood patch hab ich keinen drauf. des mit dem wegtragen der erledigten gegner wäre aber wirk ma interessant .. dürfte allerdings auch wieder für aufregung sorgen.
    Geändert von -THRiLLiAL- (30.11.2007 um 22:40 Uhr)

User

Standard

Meiner Meinung nach fehlen einige Spielelemente aus SplinterCell in dem Spiel.
    Wirklich verdeckt kann man nämlich nicht vorgehen, was mich ziemlich stört um ehrlich zu sein.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte