Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Erfahrener User

Standard

Hi Leute

Mann das is ja so lame

Zuerst liefern sie ein beschnittenes Spiel und jetzt verbieten sie auch noch das zu ändern.

Ich kann mir nur vorstellen das Crytek Angst vor einer nachträglichen Indizierung hat.Siehe Far Cry erste Version oder San Andreas ?
    Aber wenn man das so sieht müsste ja jeder Hersteller der ein beschnittenes Game auf den deutschen Markt bringt, der Community verbieten Gore Patches/Mods zu erstellen.
    Irgendwie gibts da wohl keine klare Regelung und deswegen ist so ein Verbot auch nicht angebracht !
    Ich glaube nicht das es rechtmäßig wäre wenn die USK ein Game das sie ausgiebig getestet hat und dem sie offiziell ihren Stempel gegeben hat, jetzt einfach ihre Entscheidung widerrufen würde.
    Crytek sollte das eigentlich wissen und in Anbetracht dass so ein großes Interesse bei der Community an einem Gore Patch/Mod besteht, handeln.
    Ich für meinen Teil bin sehr Entäuscht und werde das Crytek auch nicht so schnell vergessen !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen das Crytek Angst vor einer nachträglichen Indizierung hat.Siehe Far Cry erste Version oder San Andreas ?
    ja, das wird es zu 99% sein...

User

Standard

Also ich finde Gorepatch übertreibt doch masslos. Wenn ich an Gorepatch denke, dann an sowas wie zu HL-Zeiten, wo man mit dem Gorepatch dann auch in der DE-Version Leute in Stücke sprengen konnte. Hab den Mod bei einem Kolegen gesehn also in CSS (eng) Spritzt mehr Blut und Ragdoll gibts da auch und Steam auf Engliche Sprache zu stellen dürfte auch jeder schaffen.

Professional Avatar von randfee

Standard

hm.... ziemlich lachhaft, dass Crytek da so erbost drauf reagiert. Dann hätten sie das komplett entfernen müssen, wenn sie dermaßen dagegen sind.

Noch besser: Sie wollen uns diverse Features in Crysis 2 als neu verkaufen, daher dürfen wir sie jetzt nicht aktivieren.... LOL

Was auch immer, man findet den patch doch eh problemlos, wenn man will! Da dem so ist finde ich es kindisch, dass die Fanseiten die Infos darüber runternehmen sollen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

und wen interessierts?
    gekauft wird das spiel trotzdem!
    aber der ragdoll effekt von css ist einiges besser.

@Shinigami ich habe aber gehört, dass steam sieht, welche steam accounts in deutschland sind. und diese somit auch mit englischer sprache indiziert sind.
    oder nicht?

Erfahrener User

Standard

Lächerlich find ich das nicht. Ich kanns verstehen. Die müssen ja auch zeigen, dass sie hinter ihrem Produkt bzw. der Darbietung stehen. Sie haben nunmal ein Spiel programmiert welches bestimmte Goreeffekte nicht enthält, um einer Indizierung zu entgehen. Würden sie jetzt den offiziellen Fanseiten erlauben sich offen über Mods zu unterhalten, die das umgehen, ständen sie doch ein wenig unglaubwürdig da, oder nicht?
    Ich meine der Fakt, dass das so schnell gemodet und publik gemacht wurde sagt doch schon einiges. Aber nach aussen hin muss man die Haltung bewahren

Und es ist absolut kein Thema zum aufregen, denn der Patch ist da und der wird aus dem INet auch nicht mehr verschwinden

@GIGU

Also bei mir hat CSS immer Blutefffekte en mass, auch Ragdoll allerdings nicht mehr bei Toten spielern. Ist das mit Patch so? Weil darüber wird ja diskutiert. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man Ragdoll bei CSS besser finden kann als bei Crysis. Denn die Physikreaktionen in Crysis sind nicht vergleichbar mit der Physik in HL. Mit Ausnahme des Ragdolls bei Leichen, was ja ein Mod ist und bestimmt noch verfeinert werden kann.
    Geändert von PhraGJacK (29.11.2007 um 18:50 Uhr)

User Avatar von Gauss

Standard

Es ist nicht so, dass ein Ragdoll Patch verboten ist.

Bei Crysis gibt es, anders als bei FarCry, keine offizielle Version mit aktiviertem Ragdoll, siehe weltweit einheitliche Version. Somit ist Crytek bei usererstellten Ragdoll Mods rechtlich aus dem Schneider.

Problem ist nur, wenn die Behoerden sehen wie Seiten, die mit Crytek zusammenarbeiten, einen solchen Patch anbieten und Crytek sagt nichts. Das kann dann rechtliche Folgen haben.

Der Patch ist trotzdem erlaubt, nur will und darf Crytek nichts damit zu tun haben. Deswegen bittet Crytek alle Seiten, mit denen eine Zusammenarbeit besteht, die Patches zu entfernen um rechtlichen Stress zu vermeiden.

Mir solls recht sein, keine Indizierung heisst mehr Geld fuer Crytek, heisst mehr Support und mehr Ressourcen fuer den zweiten und dritten Teil von Crysis.

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    ....
    ...
    Mir solls recht sein, keine Indizierung heisst mehr Geld fuer Crytek, heisst mehr Support und mehr Ressourcen fuer den zweiten und dritten Teil von Crysis.

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Mehr potentielles Geld für EA führt meiner Meinung nach nur zu weiteren Beschneidungen, verkaufen in Teilen/auf Raten, die Kuh möglichst lange melken. Wäre das Spiel nicht der absolute Überflieger bzw. wüsste dies kaum jemand, dann hätten sie eventuell nur einen Teil rausgebracht, der garnicht erst so beschnitten gewesen wäre... ==> mehr features, mehr Spiel fürs Geld!

Der Gedanke, dass EA potentiell mehr Profit sieht gefällt mir aber nicht, da sie dann Crytek zu irgendwelchen Gängelungen gegenüber dem Kunden drängen werden...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hm.... ziemlich lachhaft, dass Crytek da so erbost drauf reagiert. Dann hätten sie das komplett entfernen müssen, wenn sie dermaßen dagegen sind.

Noch besser: Sie wollen uns diverse Features in Crysis 2 als neu verkaufen, daher dürfen wir sie jetzt nicht aktivieren.... LOL

Was auch immer, man findet den patch doch eh problemlos, wenn man will! Da dem so ist finde ich es kindisch, dass die Fanseiten die Infos darüber runternehmen sollen!
    Den Ragdoll Patch der vor zwei Tagen released worden ist wird man wohl mit etwas Anstrengung finden,wenn man ihn nicht schon hat.
    Aber die Frage ist was bedeutet das für die Zukunft ?
    Es müsste soviel gefixt werden !
    Die Leichen sollte man aufheben können und sie müssten auf dem Wasser schwimmen,
    es sollte möglich sein die Koreaner mehrmals zu schlagen nachdem man sie aufgehoben hat ,wie es in den prerelease versionen der Fall war und irgendwann vielleicht auch noch gibs.
    Aber wenn die Modder sich in den Foren nicht mehr darüber austauschen dürfen und keine größere Website die patches/Mods online stellt könnte das dass Aus für all jenes bedeuten

Standard

Ich sag nur soviel, dass man angeblich die Koreaner ins Wasser werfen können sollte und diese dann vom Hai gefressen werden sollten.... nix davon wurde implementiert.... Auch wenn das sehr witzig gewesen wäre...

Spaß verstehen aber scheinbar zu wenige Leute auf dem Planeten!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte