Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Lächerlich find ich das nicht. Ich kanns verstehen. Die müssen ja auch zeigen, dass sie hinter ihrem Produkt bzw. der Darbietung stehen. Sie haben nunmal ein Spiel programmiert welches bestimmte Goreeffekte nicht enthält, um einer Indizierung zu entgehen. Würden sie jetzt den offiziellen Fanseiten erlauben sich offen über Mods zu unterhalten, die das umgehen, ständen sie doch ein wenig unglaubwürdig da, oder nicht?
    Ich meine der Fakt, dass das so schnell gemodet und publik gemacht wurde sagt doch schon einiges. Aber nach aussen hin muss man die Haltung bewahren

Und es ist absolut kein Thema zum aufregen, denn der Patch ist da und der wird aus dem INet auch nicht mehr verschwinden

@GIGU

Also bei mir hat CSS immer Blutefffekte en mass, auch Ragdoll allerdings nicht mehr bei Toten spielern. Ist das mit Patch so? Weil darüber wird ja diskutiert. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man Ragdoll bei CSS besser finden kann als bei Crysis. Denn die Physikreaktionen in Crysis sind nicht vergleichbar mit der Physik in HL. Mit Ausnahme des Ragdolls bei Leichen, was ja ein Mod ist und bestimmt noch verfeinert werden kann.
    Geändert von PhraGJacK (29.11.2007 um 18:50 Uhr)

Stichworte