Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Alexander Marschal schrieb ja, dass es nicht erlaubt ist features
    freizuschalten, die absichtlich von Crytek nicht aktiviert sind.
    Das ist aber eine voreingenommen Einschränkung des Moddens.
    Speziell in diesem Fall würd ich dann sogar behaupten, das die keine Mods unterstützen wollen.
    Und woher sollen wir wissen welche Features extra nun deaktiviert
    sind, diese aber im code existiert und jeder coder darüber stolpert ??
    Dann müssen die ja im nachhinein diese ungewollten Features per patch
    noch entfernen, damit sich die Modder über restbestände nicht freuen dürfen.

Wenn Ihr versteht was ich meine.
    MFG.....
    Crysis and eat that...

User

Standard

Japp, Crytek stellt die entsprechenden Mittel zur freien Gestaltung bereit.
    Aus diesem Grund auch wieder nicht verständlich

User

Standard

Ich frage mich was das mit dem Indizieren überhaupt soll ich meine das Spiel ist doch ab 18 und trotzdem wird man derart entmündigt vom Staat bzw die Publicher tun es weil sie angst ums Geld haben. Das Crysis nix für Kinder ist dürfte jedem klar sein ich finde jegliche Art von Zensur schlecht genau wie bei Filmen auch, ich meine es geht ja auch keiner in den Louvre und malt dort schware Balken auf die Bilder. Ich hatte bisher nicht mal das Blut aktiviert was auch nicht sonderlich auffiel aber für Leute die es wollen warum nicht.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

RE: Alexander Marschal schrieb ja, dass es nicht erlaubt ist features freizuschalten, die absichtlich von Crytek nicht aktiviert sind.

Stand das in den AGBs? Wenn nicht können die von Crytek nichts gegen solche Modifikationen ausrichten.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Seit wann ist es verboten, sein Eigentum zu bearbeiten?
    Ich habe das Spiel käuflich erworben und will es somit auch beliebig bearbeiten dürfen.

Wieso war Ragdoll in FarCry aktiviert und in Crysis plötzlich verboten?
    Ah, ich vergaß, Erwachsene können Realismus nicht ertragen.

Es wäre nett, wenn mir jemand die Mod per PN zukommen lassen könnte
    Geändert von C3|Nik (29.11.2007 um 19:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@randfee: Du steigerst dich da irgendwo rein. Lass die Kirche doch einfach mal im Dorf.

Dieses Hick Hack von wegen "Alex hat gesagt..." finde ich zwar auch recht albern,
    aber wenns darum geht, eine Indizierung bzw. Ärger zu vermeiden, ists doch okay.

Jeder weiß, wo er seinen Patch findet ... wozu also die Aufregung.
    Martin80.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Etwas darf nicht freigeschaltet werden, was von den Machern deaktiviert wurde? Warum isses dann überhaupt drin? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Das wäre ja so, als wenn mir VW vorschreibt, ich dürfe in meinen Golf TDI kein Chiptuning einbauen. Die Reserven sind zwar da, aber ich darf sie nicht nutzen...bescheuert! Oder ich kaufe mir n Rucksack, wo ich weiß, da gibts n Extrafach mit 100€ drin, aber der Verkäufer sagt mir, dass ich es nicht aufmachen darf...bescheuert!

Ich hab ihn zum Glück, so muss ich mich mit so nem Stumpfsinn nicht rumschlagen.
    Und ich werde auch jeden anderen Patch nutzen, der noch mehr freischaltet...immerhin wurde mir viel versprochen und nix gehalten, also nehm ich, was ich kriegen kann, denn die haben immerhin mein hart verdientes Geld für n Stück unfertige Software bekommen.

@Martin: Was interessiert es mich, ob es indiziert wird oder nicht? Kaufen darf mans eh nur am 18 (Jeder Film, der so unbrutal wie Crysis aussehen würde, wär ab 12 inne Kinos gekommen)...und ich werd da eh nix mehr kaufen!
    Geändert von Nutz (29.11.2007 um 20:00 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von C3|Nik Beitrag anzeigen
    Seit wann ist es verboten, sein Eigentum zu bearbeiten?
    Ich habe das Spiel käuflich erworben und will es somit auch beliebig bearbeiten dürfen.

Wieso war Ragdoll in FarCry aktiviert und in Crysis plötzlich verboten?
    Ah, ich vergaß, Erwachsene können Realismus nicht ertragen.

Es wäre nett, wenn mir jemand die Mod per PN zukommen lassen könnte

Die DVD ist Dein Eigentum - aber nicht das Spiel bzw. all das, was da Programmiert wurde. Du hast lediglich das Recht bzw. die Linzenz das Game zu spielen! Und deshalb hast Du (hat man) noch lange nicht das Recht hierbei beliebig Veränderungen vorzunehmen. Letztendlich liegt es ganz allein am Entwickler, zu entscheiden, was und wieviel in seine Arbeit eingeriffen werden darf oder nicht.

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich....

Wenn man sich nen Game kauft, dann kann mans auch nach seinen Wünschen verändern.....
    Siehe oben...

Nun ist es aber auch ein Unterschied, ob man bei sich, privat in seinem Kämmerlein, da irgendwie rumstrickt, oder ob man es ´offiziell´ und öffentlich macht.

Man sollte jetzt nicht einfach gegen Crytec hetzen, die werden schon ihre Gründe haben und dieses Verbot mit Sicherheit nicht gerne aussprechen. Das Übel steckt nicht bei denen, sondern bei unserer Rechtslage. Zu erwarten, dass Crytec jetzt da irgendwelche Risiken eingeht, weil diverse Spieler jetzt einen Frust bekommen, wäre absurd.
    Und die Jungs werden mit Sicherheit zulassen, dass gewisse Dinge modmäßig freigeschaltet werden, solange es für sie dan keine negativen Konsequenzen geben wird.
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

User Avatar von Destiny

Standard

Einfach lächerlich... Crytek könnte wenigstens so tun, als würden sie von dem Patch nix wissen und so die USK "austricksen"... Am besten sie wandern wirklich irgendwohin aus, sowie es einer von den Yerli Brüdern mal in einem Interview gesagt hat... vl. gleich nach Österreich, obwohl unsere Politiker werden auch schon deppat, was das betrifft...

Hauptsache sie müssen nicht auf so etwas, wie Indizierung aufpassen... "Das Wort an sich ist eine Frechheit... eigentlich ist das Kunstdiebstahl - Freiheitsberaubung... Die Demokratie in der wir leben ist im Hintergrund eigentlich eine Diktatur denkt mal darüber nach... ich meine die Kinder von heute sind sowieso schon durch behinderte Trickfilme (früher warens noch super) und durch brutale Filme, Alkohol, Zigaretten im frühen Alter... und durch irgendwelche kranken youtube videos, die sie aufm Handy haben, wo man sieht, das einem der Kopf bei lebendigem Leib abgeschnitten wird vorbelastet - da kommts auf ein bisschen mehr Blut und Ragdoll in Crysis auch nicht an -

Fazit: Wenn sie es schon nicht machen dürfen, dann sollten sie einfach zu uns halten - hoffe das liest Crytek...

mfg
    Destiny - für den Crysis trotzdem eine Offenbarung ist...
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Moin,

ich möchte gar nicht zu viel zu dem Thema sagen, da ich mir gestern schon genug die Finger dazu wund getippt habe.

Nur um ein paar Dinge klar zu stellen:

Weder Crytek noch EA indizieren Mods und werden dies auch nicht in Zukunft tun. Die Modding Community kann das Spiel beliebig modden und verändern, dazu ist ja auch das offizielle Modding Portal crymod.com und das SDK da.

Trotzdem können und wollen wir Mods wie die zuletzt veröffentlichte Ragdoll-Mod nicht unterstützen und haben deshalb den Thread auf crymod.com und den zugehörigen Download von unserer Seite entfernt.

Desweiteren haben wir die Fansites darum gebeten uns dabei zu supporten - was dann jede Fansite im Endeffekt macht bleibt ihr selbst überlassen.

Es geht hier nicht um irgendwelche Gore oder Blood Patches sondern rein um das Ragdoll verhalten das nachträglich noch eingefügt wurde per Modifikation.

Trotz dem Fakt das es eine Mod ist, ist Crytek für den Inhalt verantwortlich und um rechtlichen Probleme vorzubeugen können wir genau solche Art von Modifikationen nicht für gut heissen - das selbe Thema wäre es wenn z.b. eine Mod auftaucht, die geziehlt gegen eine bestimmte Rasse geht und dessen Ziel es ist eben diese komplett auszulöschen. So etwas is moralisch höchst verwerflich und wird von uns nicht supported.

Ich hoffe ihr versteht jetzt den Kernpunkt weshalb wir diese Ragdoll Mod entfernt haben und die Fansites gebeten haben dies auch zu tun. Wir möchten euch keinesfalls in eurer Freiheit einschränken oder euch gewisse Features vorenthalten ohne jeglichen Grund.

Es gibt einfach gewisse Richtlinien die wir einhalten müssen und auch gerne tun, denn ohne diese hätten wir Crysis auf dem deutschen Markt nicht verkaufen können.

Wir bitten euch diese Entscheidung zu respektieren - ich denke mal Crysis hat um einiges mehr zu bieten als das es auf einen solchen Effekt herunterreduziert werden müsste.

danke,
    -alex

PS: Na gut, der Post war doch etwas länger als geplant

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte