Ihr seit schon wieder nur am meckern rofl. Ehrlich gesagt, sry für die Ausdrucksweise gehen mir hier viele ganz schön tierisch auf den Sack.
Es muss doch ned sein z.B. @Randfee, das du nochmal deinen Pfeffer dazu gibst, das hast du schon in anderen Threads und ask2killer, wenns dir ned passt kauf die COd4, immernoch gleiches Konzept, nix neues und nur rumgeballer für einen Tag machts Spaß im MP, danach kannsts wegwerfen.
Und @Patches,
Bei kleinen spielen nen Patch rauszubringen is wohl keine Kunst. Ihr solltet dass auch mal in Relation sehen. Crysis ist ein sehr großes Game vom Aufwand und an der Größe überhaupt. Da was zu patchen ist eher schwierig als bei nem Game wie CoD4. Zudem wisst Ihr genau, wie stark Entwickler unter dem Druck von EA stehen, auch wenn diese sich dazu nicht äußern, weil se sich ja dann selbst ins Bein schiessen...
Jetzt ist der Druck weg, also bekommt Crytek kein Geld mehr für nachträgliche Patches, den das Geld ist überwiesen. Das ist jetzt reine Sache von Crytek. Und ich finds gut, das Sie sich für Patches Zeit lassen, den hingeklatschte Patches wie bei BF2 oder anderen Games wünscht sich glaube ich eher keiner. Und hört auf rumzuheulen wegen der Performance verdammt nochmal. Es ist halt mal ne Grafik die sauviel Leistung frisst, also erwartet keine Weltwunder.
Das einzigste was mich da eher intressiert ist,
wie man das eventuell fixen kann, das nach 5 Maps es 5-10 Sekunden Aussetzer an bestimmten Stellen gibt. Nach nem Neustart vom Game sind die Weg, ich möchte aber auch nicht immer vom Server runter wenn ich spiele und es mir dort gefällt
Ich denke schon, das Sie anständige Patches rausbringen werden. Wenn nichtn im ersten Patch, dann im zweitenWenn es wirklich so übel werden sollte (die Pactherei von der Qualität her) könnt Ihr immernoch meckern, dann berechtigt.
Das ist meine Meinung und es braucht sich nicht irgendwer wieder aggressiv deswegen per PM zu melden, ansonsten wirds direkt gemeldet. Gruß
ps : Crytek, denkt bitte daran den Bug bei reparieren von nem Jeep der kaputte Reifen hat nicht zu patchen. Die Monsterreifen seheh cool aus ^^