Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Crysis Patch #1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Druck weg, also bekommt Crytek kein Geld mehr für nachträgliche Patches, den das Geld ist überwiesen. Das ist jetzt reine Sache von Crytek.
    gebe dir vollkommen recht was du geschrieben hast, bis auf den satz oben.
    publisher zahlen soweit mir bekannt ist jeden patch und geben diesen auch frei.
    (habe ich bei einem anderen spiel mitbekommen) ebenso ist es bei neuen maps der publisher testet und wenn schlecht muss es nochmals überarbeitet werden.

crytek soll sich deshalb soviel zeit nehmen wie es halt dauert und einen guten patch rausbringen.

denke mal ea wird eher geizig sein für patches zu zahlen, deshalb lieber warten.
    Geändert von UnKnOwN64 (12.12.2007 um 08:39 Uhr)

User Avatar von KotH74

Standard

Wenn Sie denn noch weitere Patches freigeben..

EA dürfte nicht an einer ewigen "Patch-Arie", was Crysis angeht, interessiert sein, die dürften dass eher lieber im nächsten Crysis Teil verpacken wollen und den dafür so bald wie möglich rausbringen wollen.

Man darf gespannt sein, wie weit EA da die Geschichte finanziell unterstützt...

Multiplayer-mäßig vermute ich mal, dass da der Fokus nicht mehr so drauf liegt.. irgendwie haben die den bei EA/Crytek schon "abgehakt"... gilt wohl wie bei Stalker nur noch als "Goodie", und das wars dann auch.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    gebe dir vollkommen recht was du geschrieben hast, bis auf den satz oben.
    publisher zahlen soweit mir bekannt ist jeden patch und geben diesen auch frei.
    (habe ich bei einem anderen spiel mitbekommen) ebenso ist es bei neuen maps der publisher testet und wenn schlecht muss es nochmals überarbeitet werden.

crytek soll sich deshalb soviel zeit nehmen wie es halt dauert und einen guten patch rausbringen.

denke mal ea wird eher geizig sein für patches zu zahlen, deshalb lieber warten.
    Ich hoffe wir habens bald wieder - CRYTEK tut das was in der Macht steht das Spiel gut zu patchen - jetzt nagelt doch die Leute nicht fest. Überlegt mal wie buggy andere Games sind die gerade rausgekommen sind. CRYSIS ist der Hammer - schaut euch mal die komplizierte Engine an das ist KRANK was das Spiel alles an Neuerungen mitbringt. Und die Leute bemühen sich wirklich.

Ich denke man sollte den Thread schließen, da manche leute das einfach nicht verstehen wollen. Zumindest solange bis Alex weitere Neuigkeiten hat.

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte den Thread schließen, da manche leute das einfach nicht verstehen wollen. Zumindest solange bis Alex weitere Neuigkeiten hat.

Mfg LKrieger

Bin da ganz deiner Meinung LKrieger. Thread erstmal geschlossen, einige sollten wirklich mal ein wenig nachdenken...

-Para

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte