Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bin ja mal gespannt was da noch so kommt!
    Bessere Grafik? Wenn die PC´s jetzt schon kaum hinterher kommen!^^
    Naja mal gucken was an Hardware usw. kommt!

Jetzt sollte sich Crytek erst mal um Patches kümmern die evtl. die FPS usw. verbessern!
    Ungarn oder nen anderes Studio kann sich ja schon in teil 2und3 kniehen aber erst mal pls patches!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Germanwar: Genau so sehe ich das auch. Das Spiel mag nicht schlecht sein, das will ich nicht sagen...aber es ist was ganz anderes als vorher groß und breit angekündigt wurde. Das is so, als wenn Audi sagt "Der neue RS4 hat nen V8 mit 450PS, 690nM und fährt freigeschaltet Spitze 320km/h!"...dann kauft man ihn für viel Geld und guckt unter die Motorhaube, da isses der standard V6 mit 3,2Litern und ~250PS...nicht schlecht, aber für den Preis zu teuer und wesentlich schlechter als vorher angepriesen...wie viele Käufer würden wohl Anzeige erstatten?!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Also so neu ist das nicht das es noch 2 teile geben wird. Da ist die Gamestar aus newssicht etwas spät!

Dieses genörgel kann ich net verstehen!
    Die arbeiten an Teil 2 sicher schon seit einem halben jahr (konzeptzeichnungen, vieleicht schon leichtes leveldesign) und sagen das sie die Bewegungen und Gesichtsanimationen verbessern wollen.....also das wird sicherlich nicht viel performance kosten.
    Ich schätze das es etwa 1 - 1,5 jahre dauert bis der 2 teil veröffentlicht wird!

Was mich stört ist das sie mit teil eins ein Spiel veröffentlicht haben, dem (da stimmen mir bestimmt einige zu) 3 - 6 monate mehr entwicklungs und optimierungszeit gut getan hätten!

Aber ich denke schon das crytek die Mitarbeiter schon geteilt hat. Die einen kümmern sich um dringend benötigte Patches und die anderen bastel einen 2 teil (hoffentlich mit den im ersten teil nicht vorgekommenen aber versprochenen dingen)

Und NVidia sitzt bestimmt ihren treiberprogammierern auch schon im genick damit Crysis und ander spiele besser laufen!

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Super Meldung , wenn bis dato jeder die erforderliche Hardware hat...ansonsten sieht´s wieder aus wien Klo oO

Nixblicker
    Gast

Erfahrener User

Standard

@Bloodsucker78: Ich werde es mir schlicht und einfach nicht kaufen, wie schon andere ganz gut dargelegt haben, weil ich mich verarscht fühle für das, was ich für die 50 Taler erhalten habe. So viel Versprechen, so viele Bugs, da gebe ich bestimmt nicht nochmal soviel Geld aus. Ich werde mir das allerhächstens mal Ausleihen gehen. Und ich glaube, du kaufst auch nicht gerne nochmal bei einem Metzger ein, der dich einmal verarscht hat, oder?

@ChillTiger: Mir ist es eigentlich völlig egal, wie viel Tee du trinkst und wie viel du "rumchillst", aber ich lasse mich kein zweites Mal verarschen. Weiter muss ich das ja wohl nicht ausführen, es wurde schon oft genug in diesem und anderen Topics erklärt. Und da können die Screenshoots noch so toll von Crysis 2 sein (von Crysis 1 sind sies ja auch schon), aber ich vertraue Crytek nicht mehr. Punkt.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wär interessant zu wissen, in wie weit das parallel zum kürzlich angekündigten anderen Projekt entwickelt wird, das vermutlich 2009 erscheinen wird. 2010 Crysis II, 2012 Crysis III?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

angenommen crysis 2 wird der oberhammer, ist top optimiert und hatt alle oder einen großteil der features die schon zum ersten teil versprochen wurden....(auch von der community bestätigt das alles so ist/wäre)
    dann!!!!

bin ich mir sicher das 90% der leute die jetzt sagen das sie es sich NIEMALS kaufen werden doch in den laden rennen und es sich holen^^

also nicht jetzt schon die flinte ins korn werfen sondern erstmal abwarten

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    angenommen crysis 2 wird der oberhammer, ist top optimiert und hatt alle oder einen großteil der features die schon zum ersten teil versprochen wurden....(auch von der community bestätigt das alles so ist/wäre)
    dann!!!!

bin ich mir sicher das 90% der leute die jetzt sagen das sie es sich NIEMALS kaufen werden doch in den laden rennen und es sich holen^^

also nicht jetzt schon die flinte ins korn werfen sondern erstmal abwarten
    das kenne ich irgendwo her achja bei Crysis :P

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich zähle zu den 10%, da kannst du Gift drauf nehmen! Auch wenn ich es spielen und evtl. auch genießen werde, ich werde dafür trotzdem keine 50€, keine 40€ keine 30€, keine 20€ und auch keine 10€ hinlegen, Klappe zu, Affe tot!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte