Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Crytek äußert sich zum zweiten Teil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

will dir jetzt nicht unterstellen, aber.......

das klingt schon komisch.....irgendwie nicht legal...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    will dir jetzt nicht unterstellen, aber.......

das klingt schon komisch.....irgendwie nicht legal...
    Och, ich kanns mir auf von nem Kumpel ausleihen oder aus der Videothek, das sollte nicht das Problem sein Gekauft wirds jedenfalls nicht.

Zumal es dir egal sein sollte, selbst wenn es illegal ist. Würde nur wieder zu ner Grundsatzdiskussion führen, die wir hier nicht besprechen dürfen!^^

Gesperrt

Standard

mir isses auch egal...wollt nur anmerken das es komisch klang^^

User Avatar von Maschine

Standard

Verdient hätten se es, nach der Bruchlandung ^^
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

wunder mich das ihr immer an der performance rummeckert , was erwartet ihr den bitte das spiel wurde nicht für momentane hardware entwickelt sondern für die zukünftige , seit froh das ihr es ueberhaupt auf high fluessig spielen koennt mit einer 8800er

Wenn jetzt vergleiche kommen mit UT3 engine hat sowieso keine ahnung , die geht sowieso ganz andere wege als die cryengine

Erfahrener User

Standard

gute idee anstatt zu optimieren noch mehr grafik effekte einbaun

User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    gute idee anstatt zu optimieren noch mehr grafik effekte einbaun
    Damit du zukünftig 12 FPS statt der 20 hast oder was?

Nein..

die hochgelobte Engine ist nicht so dolle wie sie angepriesen wurde.

Da sind einige schon (viel) weiter. Schaut mal das Game Colin Mcrae Dirt an mit dieser neuen NEON Engine an. DAS IST GRAFIK.....nicht nur schöner, sondern auch bedeutend schneller. Auch die Physik ist geiler. Erste Games wollen dieses schon nutzen (OP2 z.B.)

Also...bitte, immer realistisch bleiben.

Schaut euch mal die Neon-Engine an. Fast fotorealistisch. In Relation dazu ist die Crytec- Engine eher was für Leute mit einem kleinen Pimmel. Ständig wollen und nicht richtig können. So siehts aus.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    wunder mich das ihr immer an der performance rummeckert , was erwartet ihr den bitte das spiel wurde nicht für momentane hardware entwickelt sondern für die zukünftige , seit froh das ihr es ueberhaupt auf high fluessig spielen koennt mit einer 8800er

Wenn jetzt vergleiche kommen mit UT3 engine hat sowieso keine ahnung , die geht sowieso ganz andere wege als die cryengine
    ich glaub du weisst net genau was du da schreibst bzw. denkst ^^
    wenn du wissen würdest was crytek uns allen versprochen hat monate lang und das nicht eingehalten haben ist schon heftig
    hab vor 2 tagen meine 2. XFX 8800 ultra bekommen und obwohl crysis kein sli unterstützt (was es ja eigentlich sollte) läuft es auf meinem system z.Z alles auf very high + AA 4x mit durchschnittlichen 35 -40 fps. ich finde das ist eine bodenlose frechheit wer soll den crysis spielen ??? ach ja so in einem bis 2 jahren wirds schon flüssig laufen was wenn crysis 2 bzw 3 draussen ist und wir von den gleichen probs sprechen
    hab für mein rechner mittlerweile knapp 3.000 EUR ausgegeben und kann sagen das es ein absulutes high end system ist aber für crysis zu schwach ??? ich glaub das ist sehr schwach was da abgeliefert wurde, was machen die leute die sich so gerne ins spielgeschehen von crysis stürzen wollen und ihr hart erspartes in ne 8800er + starke core duos und schnelle rams investiert haben... na was machen die ??? die fühlen sich verarscht und um ihr geld betrogen oder ? das spiel ist eindeutig um ein halbes jahr zu früh raus gekommen... denn in nem halben jahr bzw. jahr hat jeder die möglichkeit die entsprechende hardware zu kaufen um crysis problemlos zu meistern... nur schade das man das nicht gleich machen kann, denn ich verwette mein ***** das mit nem normalen core duo und 2 8800 er bzw. schnellem ram das game auf very high und AA full promlemlos zu meistern sein könnte... das ist der wahrheit !!! ^^
    aber schade das geld nunmal die welt regiert...
    in diesem sinne allen eine gute nacht.

mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich sach mal so;
    Wenn die nen Patch raubringen der die meisten (und vor allem die schlimmsten!) Bugs behebt UND den Multiplayer-Teil verbessert, dann ist Teil2 schon gekauft. Mit MP meine ich auch sachen wie z.B. den Chat und das Teamplay.
    Wenn es auch wieder den Vollpreis kostet würde ich schon noch schwer darüber nachdenken und ab da wird auch der Inhalt der Nachfolger wichtig.
    Wenn die jetzt erst mal nur Kleinigkeiten beheben und sagen "In Teil 2 gibt es einen Überarbeiteten Chat, Squads, neue Spielmodi, etc..." dann können die sich das Ganze sonstwo hin schieben. In diesem Fall wäre es nämlich absolute Verarschung, denn all diese Sachen wurden schon in der Beta empfohlen und wenigstens teilweise etwas davon umzusetzen wäre das Mindeste was die für die Fans tun sollten. Dass die Geld machen wollen ist schon klar, aber alles sollte man da definitiv nicht mitmachen.
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Crytek bzw. @Moderatoren
    Wird es jemals eine Stellungnahme zu den nicht vorhandenen Features geben Ã* la "variable story, Handlung hat Einfluss auf spätere Ereignisse"?
    Bevor hier jetzt zwei Jahre lang Version 2 gehyped wird verlange ich eine gute Erklärung für sowas, ansonsten ist jedenfalls für mich klar wieviel ich vorher glauben werde!
    Hardware ist nicht so schnell flotter geworden, EA hat gesagt wir melken jetzt die Fans langsam, sagt ruhig was der Grund ist!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte