Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: Crysis spezial bei Giga//Games

User

Standard Praesentation

Also was die da zeigen ist die schlechteste Werbung fuer Crysis.
    Erst die Probs das sie nich connecten konnten und dann der Spywarescheis (gamespy comrade hat bei mir nen trojaner installiert -.-).. dann hamse das tutorial video gezeigt...nun PS versucht und Server gecrashed.. anschliesend "Armada" gespielt (ja ich konnte den moderator 2 mal killen da ich wusste wo er stand xD) und jetz hatter aufm 16 slot public "Mesa" gezockt, grade die groeste map und er hat natuerlich kaum gegner gesehen (auser unsren freund siLe, der auf jedem server war ^^) und is nur mit den faeusten rumgerannt... naja ein take kommt noch... Crysis adeeee

PS: das FarCry communityzocken bei Giga ging genauso in die Hose da bei FarCry kein 32 slotserver gut lief...

mfg crasher.sys

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ich wurde von madmax umgeboxt =/ , aber immerhin davor einigemale gekillt ;D

hat es einer recordet?=)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das war ja schon ein Griff ins Klo. Ich saß die ganze Zeit am PC und hab die Server gesucht. Ich war auf dem, der dann abgeschmiert ist. Dann waren sie auf einer IA-Map, deren Namen niemand kannte. Und auf Mesa war ich drauf, aber da hab ich sie nicht gesehen und bin wieder runter und dann kam der Take. Also hab ich sie immer gerade verpasst.
    Aber das war ein echt keine Werbung. Serverprobleme, Rauswurf und Langweile.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    i
    hat es einer recordet?=)
    Ja und nein... gab da einige technische Probleme... ich versuch gerade das auf den PC zu bekommen... aber bis jetzt bin ich nicht sicher ob es klappt.

Erfahrener User

Standard

So es ist soweit
    Na ja... also ich hab hier ein 70MB großes Video.
    Leider konnte ich wegen technischer Schwierigkeiten die ersten 2 teile der insgesamt 4 nicht aufnehmen. Im 1. Teil war außer Serverproblemen aber eh nix los. Der 2. Teil wäre recht interessant gewesen. Dort wurde auf einem Flugzeugträger gespielt allerdings nicht im Powerstruggle. Kurz gesagt ich habe nur die 2 Teile in denen im Powerstruggle gespielt wurde.

Hier der Link:
    http://rapidshare.de/files/38097215/Default_0.wmv.html

Ich hätte auch noch ein 190MB großes Video in viel besserer Qualität aber leider kann man bei Rapidshare nur maximal 100MB am Stück hoch laden.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

danke dir ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Sile, ich habs gestern Abend geschaut und als er Sile sagte sofort an dich gedacht, dachte nur "aha unsere Jungs machen die GigaLeute schon platt" (war aber leider nicht so)

Ja, war ne sehr miese show... also das war kein positiver Bericht...

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Also die Sendung war jawohl richtig fürn *****... also da lohnt sich das loaden echt nicht. Aber die wollten auch auf Dedicateten Servern spielen hab ich gesehen, vielleicht war das der Übeltäter.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Also die Sendung war jawohl richtig fürn *****...
    Ja, und man bedenke: Das geht ja vielen so! ...! Also da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel halt nicht gut angekommen ist...!

Ich will ja hier als Moderator nicht flamen, aber das Video sagt schon alles. Die Jungs bei Giga haben fette PCs und ne fette Leitung. Daran kanns dann nicht liegen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, und man bedenke: Das geht ja vielen so! ...! Also da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel halt nicht gut angekommen ist...!

Ich will ja hier als Moderator nicht flamen, aber das Video sagt schon alles. Die Jungs bei Giga haben fette PCs und ne fette Leitung. Daran kanns dann nicht liegen.

Muss mich dir voll und ganz anschließen... Es vllt garnicht zu senden - wäre besser gewesen. - sry

Mfg LKrieger

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte