Crysis läuft bzw. lief gerade auf Giga. Ich hab leider zu spät reingeschaltet, um alles mitzubekommen. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen. Ich hab nur gemerkt, dass die da bissl falsches Zeugs erzählt haben.
Crysis läuft bzw. lief gerade auf Giga. Ich hab leider zu spät reingeschaltet, um alles mitzubekommen. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen. Ich hab nur gemerkt, dass die da bissl falsches Zeugs erzählt haben.
was haben sie genau erzählt, also was falsches?? Ich hoffe auch das wer das Video uppt
Naja, die drei Minuten, die ich mitbekommen habe, waren bissl dünn. Also viel gequatsche, wenig spielen. Es wurde so ungefähr gesagt, das Crysis auf keinem alten Rechner läuft, also nur auf den ganz neuen. Und ich finde es falsch, weil Crysis auf alten Rechnern besser läuft, als erwartet.
Interessant ist, dass man die deutsche Synchro hört.
EDIT: geht weiter.
naja sage ja das Giga keine Ahnung hat, ja Felix ließ ruhig mit!![]()
Am Sonntag ist nochmal Crysis dran.
Dort dann delta4.JAG im Studio, der mit euch eine Runde PS Spielen wird und dabei den Multiplayer modus vorführt.
Ob das ne news wert ist?![]()
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |