Shit happensTja, die wollten ja zuerst Bioshock wählen, konnten die aber nicht mal installieren... Giga, Vista... irgendeiner hat Sc*eiße gebaut.
Frohe Weihnachten![]()
Shit happensTja, die wollten ja zuerst Bioshock wählen, konnten die aber nicht mal installieren... Giga, Vista... irgendeiner hat Sc*eiße gebaut.
Frohe Weihnachten![]()
Coole Sache... Giga + Crysis = Probleme xD
Ich freu mich schon auf die ersten Mods die bei GIGA vorgestellt werden. Dann kann der MAXX Bereich mal zeigen ob er das auch ohne Abstürze und Server Probleme hinbekommt.![]()
Naja iwie denk ich die machen das extra so oft wie das passiert
Aber GIGA//Games ist immernoch eine der geilsten sendungen über die woche
Und ich finde es auch gut das die Crysis ne 10 gegeben habe
=)
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
jo nehmt es auf und schneidet es zusammen.
ich schau kein giga mehr an obwohl es eigentlich nicht schlecht wäre.
dauernd werbung dann wird von nem spiel berichtet... plötzlich das nächste spiel dann wieder das spiel, werbung das nächste spiel... arrrgh !
He he^^ Ja wie gesagt ohne Geld nix los. Mehr Zuschauer, mehr Geld und wenn die, sag ich mal, Super Mario Galaxy schon komplett in der 1. Halben Stunde machen schalten ja alle ab die den Rest nicht sehen wollen
Außerdem kann man nur so die nicht so guten Spiele auch mal vorstellen ohne das die Einschaltquoten in den Keller gehen.
Die konnten Bioshock nicht zeigen, weil Bioshock sich nur dreimal installieren lässt - haben sie doch gesagt. Was lassen die sich auch so einen ****** einfallen - also die Bioshock Entwickler.
Zum Glück hat Crysis nicht so einen Schwachsinn. Spiele die man per Internet freischalten muß, oder die man nur begrenzt installieren darf, lasse ich grundsätzlich im Regal verrotten - dazu würde auch Crysis gehören, wenn die sowas hätten.
Ach ja und der Typ der Crysis gespielt hat, hat auch net viel Ahnung gehabt, so wie der durch das Level gerannt ist. Frage mich jetzt noch, warum der das Flakgeschütz nicht hochgejagd hat: er stand ja schon davor und einen Raketenwerfer hatte er ja auch.
Trotzdem ist für mich Giga Games jeden Tag Pflicht, denn im Großen und Ganzen kann man das schon ganz gut anschauen.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Ich habe gerade mitbekommen, dass am Sonntag um 20 Uhr ein E-SPORTS- Special zu Crysis (unter anderen) kommt
Also auf Giga diese E-Sports-Sendung halt![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
20 Uhr geht gar nicht. Crysis ist ab 18. Das wird dann erst ab 23 Uhr gezeigt.