ja ok!
mein icq: 295819259
treffen uns dann morgen da dann schickste es mir!
oder warp gibt dir die FTP daten dann lade ich es von da!
Ich melde mich wie vorhin zum cut! ok foofi&warp?
mfg Kolga
ja ok!
mein icq: 295819259
treffen uns dann morgen da dann schickste es mir!
oder warp gibt dir die FTP daten dann lade ich es von da!
Ich melde mich wie vorhin zum cut! ok foofi&warp?
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
k hab dich hal geaddet un kanns dir dan moing schicken oder so wie du willst
Crysis läuft bzw. lief gerade auf Giga. Ich hab leider zu spät reingeschaltet, um alles mitzubekommen. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen. Ich hab nur gemerkt, dass die da bissl falsches Zeugs erzählt haben.
was haben sie genau erzählt, also was falsches?? Ich hoffe auch das wer das Video uppt
Naja, die drei Minuten, die ich mitbekommen habe, waren bissl dünn. Also viel gequatsche, wenig spielen. Es wurde so ungefähr gesagt, das Crysis auf keinem alten Rechner läuft, also nur auf den ganz neuen. Und ich finde es falsch, weil Crysis auf alten Rechnern besser läuft, als erwartet.
Interessant ist, dass man die deutsche Synchro hört.
EDIT: geht weiter.
naja sage ja das Giga keine Ahnung hat, ja Felix ließ ruhig mit!![]()
Am Sonntag ist nochmal Crysis dran.
Dort dann delta4.JAG im Studio, der mit euch eine Runde PS Spielen wird und dabei den Multiplayer modus vorführt.
Ob das ne news wert ist?![]()
so jungs hab die konplette stunde von giga aufgenommen falls es einer cuten möcht/hochladen auf nen server und hier dann schließlich zur verfügen stellt soll sich bei mir melden pn oder ähnliches.bin neu hier und hab kein server bzw kein plan wie das geht und da viele es leider nicht gucken konnte denke ich wäre das ein netter schachzug..
ps die deppen haben aber schon teilweise mist gefaselt über das game^^
naja wie auch immer
gruß ich![]()
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!