Wäre nett wenn das jemand AUFZEICHNEN könnte. Würde es dann hier Online stellen (wie immer).
Wäre nett wenn das jemand AUFZEICHNEN könnte. Würde es dann hier Online stellen (wie immer).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jo würde ich auchgerne sehen empfang leider kein gigabin umgezogen
offtopic wie bekommt mal eigentlich giga2 ran?
Crysis läuft bzw. lief gerade auf Giga. Ich hab leider zu spät reingeschaltet, um alles mitzubekommen. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen. Ich hab nur gemerkt, dass die da bissl falsches Zeugs erzählt haben.
was haben sie genau erzählt, also was falsches?? Ich hoffe auch das wer das Video uppt
Naja, die drei Minuten, die ich mitbekommen habe, waren bissl dünn. Also viel gequatsche, wenig spielen. Es wurde so ungefähr gesagt, das Crysis auf keinem alten Rechner läuft, also nur auf den ganz neuen. Und ich finde es falsch, weil Crysis auf alten Rechnern besser läuft, als erwartet.
Interessant ist, dass man die deutsche Synchro hört.
EDIT: geht weiter.
naja sage ja das Giga keine Ahnung hat, ja Felix ließ ruhig mit!![]()
Am Sonntag ist nochmal Crysis dran.
Dort dann delta4.JAG im Studio, der mit euch eine Runde PS Spielen wird und dabei den Multiplayer modus vorführt.
Ob das ne news wert ist?![]()
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
Tach auch, wir ihr alle schon wisst gab es am freitag Crysis auf Giga zusehen.Heut war es wieder soweit und Crysis Teil2 diesmal der multiplayerunter anderem war der ESl Admin "JAG" zu gast im Studio und zockte Crysis.Interessante dinge wurden besprochen und offen gelegt.Es gab aber noch was über C&C,Paintkiller,Overdose,AoE3 und halt Crysis.
Muss sagen der multiplayer schaut hammer gut aus besonders die Verschiedenen Gamemodus.Also der SP hat mir schon Hammer gefallen und ist für mich das Beste Game schlecht hin auch wenn es hier und da probleme/bugs gibt.Ich kann drüber hinwegsehen das einige sachen raus genommen wurden..
Auf jedenfall hab ich mich bemüht es Aufzuzeichnen,zu packen in einzelnen parts und auf rapi zu uppen...werde es wieder wie beim 1.teil kolga zum cutten geben damit es sich jeder ansehen kann.
beste grüße und angenehme Nacht noch.![]()
Geändert von Pancho (19.11.2007 um 03:26 Uhr)